Ladestation Xbox One Controller

Diskutiere Ladestation Xbox One Controller im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Xbox-Freunde, bin auf der Suche nach einer Ladestation für den Xbox One Controller. Bin mir aber unsicher wie das mit den Ladestationen...
G

gONZOO1337

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Xbox-Freunde,

bin auf der Suche nach einer Ladestation für den Xbox One Controller. Bin mir aber unsicher wie das mit den Ladestationen funktioniert.

Bei meiner 360 hatte ich von BigBen eine Station in der man nur die Akkus reinlegen musste. Bei der One finde ich nur so Ladestationen in der man den ganzen Controller einsteckt.

Jetzt die Frage ob man bei der One Ladestation auch einfach nur den Akku reinmachen kann, oder muss der komplette Controller rein????

Danke für die Hilfe.

MFG
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Warum denn so umständlich? Kauf dir einfach Akkus mit mindestens 2000mAH und einem Ladegerät, wenn du die Akkus sowieso seperat laden willst. Solche Pakete gibt es bei Amazon für nicht mal 30€.
 
G

gONZOO1337

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Ja hatte ich auch schon dran gedacht :D

na dann informier ich mich da mal....danke error
 
Thema:

Ladestation Xbox One Controller

Ladestation Xbox One Controller - Ähnliche Themen

  • Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus

    Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus: Servus, ich habe viele Akkus aus dem Play & Charge Kit von Microsoft. (Habe einen Controller Fetisch :love:) Seit ich die Series X habe zocke...
  • Xbox Elite series 2 Controller - Ladestation & Steuerkreuz

    Xbox Elite series 2 Controller - Ladestation & Steuerkreuz: Guten Abend Sollte man den Controller von der Ladestation nehmen wenn er durchgängig leuchtet und voll ist ??? Und hat euer steuerkreuz nach...
  • Ladestation und Controller der Xbox One auf der Series X?

    Ladestation und Controller der Xbox One auf der Series X?: Ich habe damals auf eBay Kleinanzeigen 2 Controller mit Ladestation gekauft. Anbieter ist Venom. Controller glaube von Halo 5. Kann ich die für...
  • Gaming-Funktastatur mit Ladestation, welche gibt es am Markt?

    Gaming-Funktastatur mit Ladestation, welche gibt es am Markt?: Hi. Ich suche eine kompakte hochwertige mechanische Funktastatur zum zocken. Super wenn sie einen eingebauten Akku besitzt und eine Ladestation...
  • Xbox One Controller Ladestation gesucht

    Xbox One Controller Ladestation gesucht: Hi wie schon der Threadtitel besagt suche ich eine Dockingstation für meine Xbox One Controller die folgende Features hat: - 2 Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller ladestation

    ,

    ladestation xbox one

    ,

    wie funktioniert eine xbox controller ladestation

    Oben