Laden nicht möglich

Diskutiere Laden nicht möglich im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Folgendes Problem: nach dem starten der disc bricht das ganze nach via. 6 Sekunden ab und ich bekomme die Fehlermeldung "laden fehlgeschlagen...
H

Halveraner

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Folgendes Problem: nach dem starten der disc bricht das ganze nach via. 6 Sekunden ab und ich bekomme die Fehlermeldung "laden fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt" woran kann dies liegen. Habe noch keinen Gold Account aber daran wird es ja wohl nicht scheitern. Konnte bis gestern problemlos seit erscheinen des Spiels zocken.

Danke für eure Hilfe
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
hi, mach mal bitte ein hardboot. powertaste gedrückt halten bis sie aus geht.
 
H

Halveraner

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hat gefunzt. Vielen Dank für die Hilfe !
 
H

Halveraner

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Kannst du mir vielleicht noch sagen, was der hartboot bewirkt hat außer das forza wieder läuft ...
 
R

RobbyRobb

Guest
Damit geht die Konsole wirklich aus und geht nicht in dem Standby betrieb.
D.h Speicher leer Kompletter Reboot wie bei einem PC halt .....
 
H

Halveraner

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ah ok. Sollte man aber wahrscheinlich nicht Regelmäßig machen oder ? Was ist denn schiefgegangen, dass sich der Speicher nicht selber hochgeladen hat oder ist der Vorgang so normal ?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Wird sich was aufgehangen haben, vielleicht auch ein fehler beim schreiben/lesen im cache.

Der cache wird ja beim hardboot auch geleert.

Regelmäßig musst du das nicht machen, aber schaden tut es auch nicht.,.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Wer den Energiesparmodus aktiviert hat ( und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass jemand das nicht tut ), bei dem wird quasi bei jedem Ausschalten der Box so ein Hardboot durchgeführt. Es schadet also in keinem Falle - eher im Gegenteil.


Grüße vom Ambergauer
 
H

Halveraner

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Danke euch für die Erklärungen
 
Thema:

Laden nicht möglich

Laden nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

    Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden

    Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden: Hallo zusammen habe ein Problem mit dem Japan Update world Update 1 wer hat da noch ein Problem? Ich bin bei x Box Insider Programm dabei und habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/laden-nicht-moeglich.25062/

    ,

    xbox one update forza 6 laden fehlgeschlagen

    ,

    forza motorsport 7 splitscreen strecke wird nicht geladen

    ,
    forza horizon 4 laden fehlgeschlagen
    , Xbox laden des shop nicht möglich, forza motorsport 7 laden fehlgeschlagen, forza 7 laden fehlgeschlagen, kingdom come laden fehlgeschlagen, Xbox one forza Horizon 3 laden fehlgeschlagen , forza 6 Installation fehlgeschlagen, forza 6 laden fehlgeschlagen
    Oben