Laden nicht möglich

Diskutiere Laden nicht möglich im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Folgendes Problem: nach dem starten der disc bricht das ganze nach via. 6 Sekunden ab und ich bekomme die Fehlermeldung "laden fehlgeschlagen...
H

Halveraner

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
5
Folgendes Problem: nach dem starten der disc bricht das ganze nach via. 6 Sekunden ab und ich bekomme die Fehlermeldung "laden fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt" woran kann dies liegen. Habe noch keinen Gold Account aber daran wird es ja wohl nicht scheitern. Konnte bis gestern problemlos seit erscheinen des Spiels zocken.

Danke für eure Hilfe
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
hi, mach mal bitte ein hardboot. powertaste gedrückt halten bis sie aus geht.
 
H

Halveraner

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
5
Hat gefunzt. Vielen Dank für die Hilfe !
 
H

Halveraner

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
5
Kannst du mir vielleicht noch sagen, was der hartboot bewirkt hat außer das forza wieder läuft ...
 
R

RobbyRobb

Guest
Damit geht die Konsole wirklich aus und geht nicht in dem Standby betrieb.
D.h Speicher leer Kompletter Reboot wie bei einem PC halt .....
 
H

Halveraner

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
5
Ah ok. Sollte man aber wahrscheinlich nicht Regelmäßig machen oder ? Was ist denn schiefgegangen, dass sich der Speicher nicht selber hochgeladen hat oder ist der Vorgang so normal ?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.052
Xbox Gamertag
s4pr11
Wird sich was aufgehangen haben, vielleicht auch ein fehler beim schreiben/lesen im cache.

Der cache wird ja beim hardboot auch geleert.

Regelmäßig musst du das nicht machen, aber schaden tut es auch nicht.,.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.103
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Wer den Energiesparmodus aktiviert hat ( und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass jemand das nicht tut ), bei dem wird quasi bei jedem Ausschalten der Box so ein Hardboot durchgeführt. Es schadet also in keinem Falle - eher im Gegenteil.


Grüße vom Ambergauer
 
H

Halveraner

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
5
Danke euch für die Erklärungen
 
Thema:

Laden nicht möglich

Sucheingaben

xbox one update forza 6 laden fehlgeschlagen

,

forza 6 laden fehlgeschlagen

,

forza 6 Installation fehlgeschlagen

,
Xbox one forza Horizon 3 laden fehlgeschlagen
, kingdom come laden fehlgeschlagen, forza 7 laden fehlgeschlagen

Laden nicht möglich - Ähnliche Themen

  • FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

    FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...
  • Xbox one Spiele laden nicht

    Xbox one Spiele laden nicht: Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe einen verzweifelten 13 jährigen Sohn..... Er besitzt eine Xbox one S (gekauft 07/2017). Diese wurde 07/2018...
  • Funktion Spielstand laden bei Firefighters Airport Fire Department funktioniert nicht

    Funktion Spielstand laden bei Firefighters Airport Fire Department funktioniert nicht: Hallo! :) Mein Sohn hat Firefighters Airport Fire Department für die Xbox One geschenkt bekomme. Er hat jetzt etliche Male angefangen das Spiel...
  • Cloud-Spielstand wird nichtmehr geladen

    Cloud-Spielstand wird nichtmehr geladen: Und zwar folgendes: Das Problem ist nur bei Dynasty Warriors 9. Gestern war alles in Ordnung und als ich es Heute spielen wollte, war alles...
  • Texturfehler beim Fahrzeug - Lackierung wird nicht richtig geladen (XBox One X)

    Texturfehler beim Fahrzeug - Lackierung wird nicht richtig geladen (XBox One X): Hallo zusammen, seit gestern hab ich bemerkt, dass bei manchen Autos die Lackierung nur halb oder gar nicht geladen wird... die sind entweder grau...
  • Ähnliche Themen

    Oben