L.A. Noire Remastered (X1, PS4, PC)

Diskutiere L.A. Noire Remastered (X1, PS4, PC) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Rockstar remastert das Adventure für die aktuellen Konsolen mit besserer Grafik und einer "Cinematic Camera", was immer das heißen soll. Mir wäre...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Rockstar remastert das Adventure für die aktuellen Konsolen mit besserer Grafik und einer "Cinematic Camera", was immer das heißen soll. Mir wäre ein neuer Teil trotzdem lieber.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gibt es ein Trailer?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Kommt übrigens auch für die Switch [emoji4]
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
toll, dann wirds schonmal nicht abwärtskompatibel:weinen:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sehr geiles game gewesen freu ich mich drauf!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Eines der sinnlostesten Spiele der letzten Genration.
Nicht synchronisiert und man muss Untertitel lesen, wären man auf die Mimik der Befragten achten muss. Und danach war trotzdem nur Rätselraten angesagt, da es schlecht zu erkennen war, ob jemand gelogen hatte oder nicht.
Die Open World war nutzloser als die in Mafia 2.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Eines der sinnlostesten Spiele der letzten Genration.
Nicht synchronisiert und man muss Untertitel lesen, wären man auf die Mimik der Befragten achten muss. Und danach war trotzdem nur Rätselraten angesagt, da es schlecht zu erkennen war, ob jemand gelogen hatte oder nicht.
Die Open World war nutzloser als die in Mafia 2.
Dachte 2017 Englisch als Allgemeinsprache mittlerweile überall angekommen wäre? Vielleicht macht aber gerade deswegen ein Remake umso mehr Sinn!

Also mir hat die Zeugenbefragung, Hinweissuche und Co. besser gefallen als zum Beispiel bei Heavy Rain und Co da es für mich vor allem offener wirkte.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nie gespielt.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich auch nicht. Ist das Spiel gut?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich auch nicht. Ist das Spiel gut?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich mag das Setting halt allein schon sehr gerne! Story ist auch super und die Idee mit den Verhören, der Spurensuche und Co. auch richtig gut umgesetzt!

Also wer mit Mafia 3 z.B. seinen Spaß hatte wird hier auch auf seine Kosten kommen!

Es ist keine Red Dead Redemption oder GTA. Wer das aber auch nicht erwartet wird meiner Meinung nach nicht enttäuscht!

Das einzige was man wirklich bemängeln kann ist das es einen Tick zu einfach ist. Aber wer weiß vielleicht wurde ja hier bisschen was angepasst.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Außerdem gibt es nur englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln. Wer also kein Englisch kann, muss immer auf die Texte gucken und verliert möglicherweise ein Bisschen Intensivität.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Eines der sinnlostesten Spiele der letzten Genration.
Nicht synchronisiert und man muss Untertitel lesen, wären man auf die Mimik der Befragten achten muss. Und danach war trotzdem nur Rätselraten angesagt, da es schlecht zu erkennen war, ob jemand gelogen hatte oder nicht.
Die Open World war nutzloser als die in Mafia 2.
stimmt zu 100% deine aussage.:(y):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dachte 2017 Englisch als Allgemeinsprache mittlerweile überall angekommen wäre? Vielleicht macht aber gerade deswegen ein Remake umso mehr Sinn!

Also mir hat die Zeugenbefragung, Hinweissuche und Co. besser gefallen als zum Beispiel bei Heavy Rain und Co da es für mich vor allem offener wirkte.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Es geht nicht darum, die englische Sprache zu verstehen (wir Deutsche sind in dem Fall wirklich sehr rückständig), sondern um das komplett native verstehen. Also ohne im Kopf für sich noch übersetzen zu müssen. Englisch verstehen und in der Sprache denken.
Und das kann ich bei solche Spiele, wo ich auf andere Dinge achten muss, nicht wirklich gut.

Ich selber habe auch nur 5 Jahre Englisch in der Schule gehabt (5, 6, 7, 9 und 10 - in der "11 Klasse" und in der Berufsschule leider gar nicht) und kann mich ok unterhalten usw. aber habe eben nicht jeden Begriff immer parat, da ich leider auch in deutsch denke, wenn ich englisch rede oder schreibe.
Verzeih mir meine Schwäche. Die kann man erst wirklich angehen, wenn man mal mehrere Monate in UK, USA etc leben muss.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
durch mein bescheidenes englisch konnte ich das spiel auch nicht spielen.
warum werden solche spiele nicht in den wichtigsten sprachen synchronisiert?bei dem was heute die entwicklung eines spieles kostet würde doch eine solche synchro nicht mehr so arg ins gewicht fallen.
müßte mal anders rum laufen.
alle games in deutsch und nur englische untertitel.da wäre die kacke wohl am dampfen. :)
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
durch mein bescheidenes englisch konnte ich das spiel auch nicht spielen.
warum werden solche spiele nicht in den wichtigsten sprachen synchronisiert?bei dem was heute die entwicklung eines spieles kostet würde doch eine solche synchro nicht mehr so arg ins gewicht fallen.
müßte mal anders rum laufen.
alle games in deutsch und nur englische untertitel.da wäre die kacke wohl am dampfen. :)
Hat Rockstar Games jemals bei einem ihrer größeren Titel Synchros gehabt?

Den Spieler die Wahl lassen ist eigentlich immer gut, wobei ich sagen muss, dass ich bisher kein Spiel gespielt hab wo die deutsche Synchro im Vergleich zum Original nicht mager bis furchtbar war.

Egal ob Uncharted oder Gears of War oder Halo, ich fand die deutschen Synchros zum kotzen. Genauso finde ich es furchtbar wenn ich Naruto Storm oder Final Fantasy auf nicht-Japanisch höre. Beim Umstellen der Sprache gehen so viele gute Sprüche, Witze und Gefühle verloren... Hört sich einfach falsch / bzw. nicht gut an...

Am meisten hasse ich es wenn man die Sprache nur umstellen kann wenn man die ganze Konsole auf Englisch stellt und die Sprache nicht einfach in den Optionen umzustellen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
besser eine schlechte synchro als verlorene einnahmen.
gibt genug spieler die sich solche games wegen fehlender synchro nicht kaufen.in meinem freundeskreis hab auch ein paar die sich spiele wegen fehlender synchro nicht kaufen.natürlich nicht gerade bei shootern oder ähnlichem.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
besser eine schlechte synchro als verlorene einnahmen.
gibt genug spieler die sich solche games wegen fehlender synchro nicht kaufen.in meinem freundeskreis hab auch ein paar die sich spiele wegen fehlender synchro nicht kaufen.natürlich nicht gerade bei shootern oder ähnlichem.
Gebe ich die 100% recht. Das man paar Optionen für Spracheinstellungen hat sollte schon sein, auch wenn die Synchros nicht so gut sind. Aber dann bitte im Optionsmenü. Konsolensprache umstellen ist extrem lästig... Weil dann lass ich mich lieber zwingen die Originalsprache zu nutzen.
 
Thema:

L.A. Noire Remastered (X1, PS4, PC)

L.A. Noire Remastered (X1, PS4, PC) - Ähnliche Themen

  • Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

    Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!: Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
  • Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht

    Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht: Moin zusammen, die Suche hat nichts ergeben, aber hat es hier schon einer geschafft, auf der XBox One X den ersten Teil der Trilogie zum laufen...
  • L. A. Noire - XBox One - neu - 20 €

    L. A. Noire - XBox One - neu - 20 €: Huhu, verkaufe hier 1 x L. A. Noire für die One. Spiel ist neu und versiegelt (äußere Folie fehlt, da eingerissen). USK-Version. Preis: 20 €...
  • XoneX im LA. NOIR Design

    XoneX im LA. NOIR Design: Anlässlich der Neu-Veröffentlichung von "L.A. Noire" veranstaltet Rockstar Games ein ziemlich spektakuläres Gewinnspiel, bei dem unter anderem...
  • Suche [XBOX] Overwatch Noire Skin Widowmaker

    Suche [XBOX] Overwatch Noire Skin Widowmaker: Hallo Zusammen, ich hab leider verpasst Overwatch vorzubestellen und ärgere mich gerade ein bisschen das mir der Noire Skin so durch die Lappen...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

      Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!: Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
    • Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht

      Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht: Moin zusammen, die Suche hat nichts ergeben, aber hat es hier schon einer geschafft, auf der XBox One X den ersten Teil der Trilogie zum laufen...
    • L. A. Noire - XBox One - neu - 20 €

      L. A. Noire - XBox One - neu - 20 €: Huhu, verkaufe hier 1 x L. A. Noire für die One. Spiel ist neu und versiegelt (äußere Folie fehlt, da eingerissen). USK-Version. Preis: 20 €...
    • XoneX im LA. NOIR Design

      XoneX im LA. NOIR Design: Anlässlich der Neu-Veröffentlichung von "L.A. Noire" veranstaltet Rockstar Games ein ziemlich spektakuläres Gewinnspiel, bei dem unter anderem...
    • Suche [XBOX] Overwatch Noire Skin Widowmaker

      Suche [XBOX] Overwatch Noire Skin Widowmaker: Hallo Zusammen, ich hab leider verpasst Overwatch vorzubestellen und ärgere mich gerade ein bisschen das mir der Noire Skin so durch die Lappen...
    Oben