L.A. Noire Remastered (X1, PS4, PC)

Diskutiere L.A. Noire Remastered (X1, PS4, PC) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; nicht jeder Entwickler sieht unsere Sprache als wichtig an... Natürlich kommt es auch darauf an wie viel in die jeweiligen Synchros gesteckt wird...
X

xFORTKNOXFiVEx

Dabei seit
10.09.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
xFORTKNOXFiVEx
nicht jeder Entwickler sieht unsere Sprache als wichtig an...
Natürlich kommt es auch darauf an wie viel in die jeweiligen Synchros gesteckt wird.

So wie auch Beispielsweise die Metro-Reihe.. ist ein Ukrainisches Entwicklerstudio
Ich als Ukrainer, hätte natürlich gedacht, dass die Ukrainische-synchro gut - bis eigentlich perfekt ist - da Ukrainisch Russisch eigentlich das selbe ist - selbe Kultur usw...
sie ist genauso schlecht wie die Deutsche Russiche Polnische usw

Englisch ist nunmal die Weltsprache und die Mehrheit spricht bzw versteht Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xFORTKNOXFiVEx

Dabei seit
10.09.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
xFORTKNOXFiVEx
Hat Rockstar Games jemals bei einem ihrer größeren Titel Synchros gehabt?

Den Spieler die Wahl lassen ist eigentlich immer gut, wobei ich sagen muss, dass ich bisher kein Spiel gespielt hab wo die deutsche Synchro im Vergleich zum Original nicht mager bis furchtbar war.

Egal ob Uncharted oder Gears of War oder Halo, ich fand die deutschen Synchros zum kotzen. Genauso finde ich es furchtbar wenn ich Naruto Storm oder Final Fantasy auf nicht-Japanisch höre. Beim Umstellen der Sprache gehen so viele gute Sprüche, Witze und Gefühle verloren... Hört sich einfach falsch / bzw. nicht gut an...

Am meisten hasse ich es wenn man die Sprache nur umstellen kann wenn man die ganze Konsole auf Englisch stellt und die Sprache nicht einfach in den Optionen umzustellen ist.
Wie recht Du hast! Ich kann allein aus diesem Grund, kein einziges Spiel mehr mit deutscher Synchro spielen. Zumal finde ich, dass das Feeling auch einfach dadurch verloren geht.. Beispielsweise könnte ich mir nicht vorstellen, wie schrecklich sich GTA V in Deutsch anhören würde..:D
So wie das Setting - so auch die Sprache

Andererseits kann ich die, die nicht so gut Englisch sprechen, auch verstehen..
Andauernd auf den Untertitel zu sehen, macht das spielen auch nicht einfacher
Entweder man schafft es nicht alles rechtzeitig zu lesen, verliert die Konzentration oder verpasst Zwischensequenzen..

WIe Du schon sagst, am besten ist es, wenn man dem Spieler die Wahl lässt :(y):
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Spielt mal Mass Effect 1 auf deutsch, super Spiel und Story, aber die deutsche Synchro hat mich fertig gemacht...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Andererseits kann ich die, die nicht so gut Englisch sprechen, auch verstehen..
Andauernd auf den Untertitel zu sehen, macht das spielen auch nicht einfacher
Entweder man schafft es nicht alles rechtzeitig zu lesen, verliert die Konzentration oder verpasst Zwischensequenzen..
Dazu kommt noch das irgendwie die Übersetzung für die deutschen Untertitel komplett frei gemacht ist. Im Prinzip passiert es immer mal wieder, dass da was in den Untertiteln steht, was nichts mit dem zu tun hat was der Charakter sagt^^.

Das ist mir aufgefallen als ich Uncharted und Last of Us gespielt hab oder als ich Game of Thrones geschaut hab. Hab direkt auf englische Untertitel umgeschaltet, falls Charaktere zu schnell, zu leise oder mit absurden Akzenten sprechen oder nuscheln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

L.A. Noire Remastered (X1, PS4, PC)

L.A. Noire Remastered (X1, PS4, PC) - Ähnliche Themen

  • Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

    Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!: Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
  • Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht

    Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht: Moin zusammen, die Suche hat nichts ergeben, aber hat es hier schon einer geschafft, auf der XBox One X den ersten Teil der Trilogie zum laufen...
  • L. A. Noire - XBox One - neu - 20 €

    L. A. Noire - XBox One - neu - 20 €: Huhu, verkaufe hier 1 x L. A. Noire für die One. Spiel ist neu und versiegelt (äußere Folie fehlt, da eingerissen). USK-Version. Preis: 20 €...
  • XoneX im LA. NOIR Design

    XoneX im LA. NOIR Design: Anlässlich der Neu-Veröffentlichung von "L.A. Noire" veranstaltet Rockstar Games ein ziemlich spektakuläres Gewinnspiel, bei dem unter anderem...
  • Suche [XBOX] Overwatch Noire Skin Widowmaker

    Suche [XBOX] Overwatch Noire Skin Widowmaker: Hallo Zusammen, ich hab leider verpasst Overwatch vorzubestellen und ärgere mich gerade ein bisschen das mir der Noire Skin so durch die Lappen...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

      Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!: Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
    • Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht

      Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht: Moin zusammen, die Suche hat nichts ergeben, aber hat es hier schon einer geschafft, auf der XBox One X den ersten Teil der Trilogie zum laufen...
    • L. A. Noire - XBox One - neu - 20 €

      L. A. Noire - XBox One - neu - 20 €: Huhu, verkaufe hier 1 x L. A. Noire für die One. Spiel ist neu und versiegelt (äußere Folie fehlt, da eingerissen). USK-Version. Preis: 20 €...
    • XoneX im LA. NOIR Design

      XoneX im LA. NOIR Design: Anlässlich der Neu-Veröffentlichung von "L.A. Noire" veranstaltet Rockstar Games ein ziemlich spektakuläres Gewinnspiel, bei dem unter anderem...
    • Suche [XBOX] Overwatch Noire Skin Widowmaker

      Suche [XBOX] Overwatch Noire Skin Widowmaker: Hallo Zusammen, ich hab leider verpasst Overwatch vorzubestellen und ärgere mich gerade ein bisschen das mir der Noire Skin so durch die Lappen...
    Oben