Kynect-Gestensteuerung

Diskutiere Kynect-Gestensteuerung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich wollte mal über Kynect die Gestensteuerung testen. Dazu habe ich das "Gesten-Tutorial" gestartet. Das Problem diese weiße Hand ist...
T

Tiranon

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Hallo,
ich wollte mal über Kynect die Gestensteuerung testen. Dazu habe ich das "Gesten-Tutorial" gestartet. Das Problem diese weiße Hand ist nicht sichtbar, auch im DB ist die Hand nicht sichtbar aber ich kann die Kacheln auswählen, aber eben ohne die sichtbare Hand.

Hat jemand eine Lösung ?

Ist bei der Gestensteuerung die Kontrolllampe neben der Kameralinse an?

Danke
 
D

Dino

Guest
Nein die weiße Lampe is aus .

mach mal nen hardboot -5 Sekunden den Finger auf das x bei der Konsole drücken bis sie ausgeht
 
T

Tiranon

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
So nach mehrmaligem Starten (hardboot und normal) scheint es jetzt wieder zu gehen. Danke für den Tipp. Ich hoffe nicht das es zur Gewohnheit wird das die Hand nicht angezeigt wird.
 
D

Dino

Guest
Hatte ich bis jetzt auch 2 mal is nicht weiter tragisch
 
T

Tiranon

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
na gut zu wissen das ich mit dem kleinen "Problem" nicht alleine bin ;-)
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, einfach nen Hardboot machen bzw den Quick-Start ausstellen.
Seit dem letzten Update hängt sich meine Box auch des öfteren auf wenn sie im Chillmodus ist :-(
 
M

mur1967

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
taruM1967
Habe auch das unsichtbare Hand-Problem. Hatte auch bereits den Hard-Reset durchgeführt und es hatte funktioniert. Nach einem erneuten Reset wegen einer andere Fehlermeldung, war die Hand wieder verschwunden und taucht trotz mehrmaligen Reset auch nicht wieder auf. Hat jemand eine Lösung?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Vlt mal Kinect abstöpseln und wieder dran machen?
 
Thema:

Kynect-Gestensteuerung

Kynect-Gestensteuerung - Ähnliche Themen

  • Kinect Gestensteuerung funktioniert nicht mehr

    Kinect Gestensteuerung funktioniert nicht mehr: Hallo, bei meiner Xbox One funktioniert die Gestensteuerung der Kinect nicht mehr. Ich kann nicht genau sagen seit wann das so ist, ich benutze...
  • Gestensteuerung

    Gestensteuerung: Hallo alle miteinander ;) Mich würde es mal interessieren ob die XBOX ONE Gestensteuerung unterstützt..
  • Hardwaretrends - Wünsch Dir was

    Hardwaretrends - Wünsch Dir was: Ich wünsche mir Heute vom Nikolaus ... Crazy Taxi für die One mit Gestenkommando "Stinkefinger" beim Überholen Was meint ihr? Was ist technisch...
  • Gestensteuerung Kinekt

    Gestensteuerung Kinekt: Hallo mal eine blöde Frage wenn ich meine X1 einschalte (funktioniert mit Sprachsteuerung) wollte ich auf der Kacheloberfläche mal die...
  • Ähnliche Themen

    • Kinect Gestensteuerung funktioniert nicht mehr

      Kinect Gestensteuerung funktioniert nicht mehr: Hallo, bei meiner Xbox One funktioniert die Gestensteuerung der Kinect nicht mehr. Ich kann nicht genau sagen seit wann das so ist, ich benutze...
    • Gestensteuerung

      Gestensteuerung: Hallo alle miteinander ;) Mich würde es mal interessieren ob die XBOX ONE Gestensteuerung unterstützt..
    • Hardwaretrends - Wünsch Dir was

      Hardwaretrends - Wünsch Dir was: Ich wünsche mir Heute vom Nikolaus ... Crazy Taxi für die One mit Gestenkommando "Stinkefinger" beim Überholen Was meint ihr? Was ist technisch...
    • Gestensteuerung Kinekt

      Gestensteuerung Kinekt: Hallo mal eine blöde Frage wenn ich meine X1 einschalte (funktioniert mit Sprachsteuerung) wollte ich auf der Kacheloberfläche mal die...

    Sucheingaben

    xbox one gesten tutorial

    ,

    xbox one Gesten

    ,

    assassins creed unity gestensteuerung

    ,
    gestensteuerung xbox one
    Oben