Kurztest NBA 15 lohnt es sich?

Diskutiere Kurztest NBA 15 lohnt es sich? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi meine Leutz, auf Games Kauftipps - Hier erfahrt ihr was sich zu kaufen lohnt! könnt ihr euch ein, zwei Impressionen zu dem Spiel sammeln :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Das grenzt jetzt echt an Spam.
Du hast schon oft genug auf deinen Blog hingewiesen.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Er hat nen blog? Darf ist mir neu! :D

D0itD

D0itD

Wenigstens wird es jetzt Kurztest genannt. ;)

Fishing for Klicks..

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ich kann's euch sagen, ohne dass man den Link anklicken muss:
Ja, es lohnt sich. ;)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Schluss mit dem gespamme!

Geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurztest NBA 15 lohnt es sich?

Kurztest NBA 15 lohnt es sich? - Ähnliche Themen

• Controller zusammenbauen: Zwei Teile übrig

Controller zusammenbauen: Zwei Teile übrig: Hallo zusammen, ich habe meinen xbox one wireless controller zur Reinigung auseinander gebaut. Es handelt sich um einen Controller mit...
  • 2 interne Festplatten einbauen

2 interne Festplatten einbauen: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum. Bin normalerweise PC-Gamer, allerdings müsste ich aufgrund von Geldmangel auf eine Xbox One S umsteigen...
  • Nba2k kostenlos mit Gold?

Nba2k kostenlos mit Gold?: Ich kann kostenlos NBA2k19 laden. Mit gold spielbar, steht da. Dabei ist das doch gar nicht diesen monat in gold. Gamepass und acess sind beide...
  • Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt

Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt: Windows Central hat neue Informationen zu wohl kommenden Xbox One S All-Digital geleakt. Hierbei noch einmal der Hinweis, das es sich aktuell...
  • Football, Tactics & Glory: Rundenbasiertes/Manager Fußballspiel kommt auf die Konsole

Football, Tactics & Glory: Rundenbasiertes/Manager Fußballspiel kommt auf die Konsole: Football, Tactics & Glory: Rundenbasiertes/Manager Fußballspiel kommt auf die Konsole Football, Tactics & Glory soll dieses Jahr auch für die...