Kurzes Hallo an alle Freunde des virtuellen Rennenfahrens

Diskutiere Kurzes Hallo an alle Freunde des virtuellen Rennenfahrens im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, ich würde mich kurz vorstellen... Mein Name ist Oli, bin 30 Jahre, wohne in Neu-Ulm und ich spiele für mein Leben gerne Xbox...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Hallo Leute,

ich würde mich kurz vorstellen... Mein Name ist Oli, bin 30 Jahre, wohne in Neu-Ulm und ich spiele für mein Leben gerne Xbox... Weshalb es auch nicht schwer ist zu erraten warum ich mich eurer Community gerne anschließen möchte... Da ich aktuell eigentlich nur Forza 5 im Kopf habe hab ich den Thread absichtlich hierher verfrachtet... Ich würde mich euren Online Rennen und euren Cups gerne anschließen, jedoch weiß ich nicht ob ich aktuell "würdig" dafür bin?! Kann man sich euren Ligen oder den einzelnen Cups einfach willkürlich anschließen oder habt ihr schon so eine Art Stammfahrer?
Ich bin aktuell ziemlich genervt vom Online Modus wenn man einfach so in den Lobbys fährt... Saubere Rennen kann man hier sehr selten erwarten - meistens wird man gleich in der ersten Kurve dermaßen abgeschossen das dass Rennen meistens gelaufen ist... Deshalb bin ich auch auf der Suche nach "Gleichgesinnten" die einfach Spaß am Rennen fahren haben und nicht Forza mit Destruction Derby verwechseln...
Wie auch immer, wäre nett wenn ich hin und wieder bei euch mitfahren und was lernen dürfte... Könnt mich gerne adden mein Gamertag ist FCB OLI...

Gruß und schönes WE Oli.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
herzlich wilkommen jeder ksnn mitfahren heut aben wär f1 nostalgie meld dich einfach an und quatsch mit uns dann wirst sofort aufgenomen grins
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Moin Oli! Ich schreibe dich später auf der one an.
 
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Danke Moli, hab den Thread schon gesehen... Hätte schon Lust, nur leider heute Abend schon andere Pläne... Außerdem wäre das für den Anfang wohl zu hart! Quatschen und aufs Rennen konzentrieren mit solchen Kisten - das geht nicht gut, nicht bei meinem Fahrstil ;-)
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
dan schaust halt sonntags vorbei zweite liega ist immer was frei und mittwochs oder einfach paar leute adden spielen jeden abend welche
 
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Alles klar werd ich machen! Gibt hier jemanden der Setup Experte ist? So jemanden bräuchte ich nämlich dringend in der Freundesliste! Ich halte nicht viel davon, ich will in den Wagen sitzen und Bestzeiten jagen ;-) Nur leider schaff ich das nie und ich bin froh wenn ich mal ein Rennen unbeschadet überstehe ;-)
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
bei uns geht es fair zu fahr einfach mal mit kannst dir ja auch setups laden und red mit den leuten sind alle hilfsbereit
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Ich würde mich euren Online Rennen und euren Cups gerne anschließen, jedoch weiß ich nicht ob ich aktuell "würdig" dafür bin?!
"würdig" ist jeder, der Spaß an spannenden und fairen Rennen hat
 
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
bei uns geht es fair zu fahr einfach mal mit kannst dir ja auch setups laden und red mit den leuten sind alle hilfsbereit
Ja ich lad Setups immer runter. Nur weiß man immer nie ob die gut sind oder nicht. Hab schon einige probiert und manche liegen mir einfach nicht.
 
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
"würdig" ist jeder, der Spaß an spannenden und fairen Rennen hat
Darum gehts mir hauptsächlich. Werd einfach mal die nächsten Tage bei einem eurer Rennen dazu stoßen und einfach mal mitfahren. Freu mich schon. Bin im übrigen auch immer für ne Runde Madden zu haben. Man findet da selten Gleichgesinnte bei uns, deshalb der Hinweis.

edit: spannend werden die Rennen für mich eher nicht bzw. spannend in der Hinsicht wie oft ihr mich überrundet :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Herzlich Willkommen & viel Spaß hier. ;)
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
jetzt weiß ich auch wer mich geaddet hat xD
 
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Bayernfans sowieso... ;)
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Werd mich demnächst auch mal der renngruppe hier anschließen.klingt ja echt nach ner menge Spaß.wer lust hat kann mich ja adden.FERRY1ROWI1 ist der gamertag

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Einfach die Leute Adden, und dann in die partys Joinen.. sind eigentlich zu jeder tages und nachtszeit welche am Fahren ;)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
So isses ;-).
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Sind eure gamertags die namen hier aus dem forum?oder wo finde ich die?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
schau mal wo das profilbild bei den Posts ist, da steht Gamertag ;)
wenn jemand es nich angegeben hat kannst du nur vermuten das es der Name im Forum ist
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Ah ok ich dummerchen 😒hätte ich auch selbst drauf kommen können da mal drauf zu klicken

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurzes Hallo an alle Freunde des virtuellen Rennenfahrens

Kurzes Hallo an alle Freunde des virtuellen Rennenfahrens - Ähnliche Themen

  • Spiele frieren kurz nach dem Start ein

    Spiele frieren kurz nach dem Start ein: Moin ! Ich hab seit einigen Tagen ein super nerviges Problem mit meiner SX. Sobald ich ein Spiel starte (unabhängig ob auf interner SSD oder...
  • Auszeichnung Horizon Open "Der Kürzeste Weg"

    Auszeichnung Horizon Open "Der Kürzeste Weg": Ich habe das Problem das der Counter nicht Zählt. Wie man sieht habe ich schon diverse Veranstaltungen durch und auch schon Gewonnen. Hat jemand...
  • Spiel stürzt oft kurz vor der Landung ab

    Spiel stürzt oft kurz vor der Landung ab: Hallo, hat jemand eine Idee was das sein kann? Das Spiel stürzt sehr oft Sekunden vor der Landung komplett ab.
  • Kurzes Hallo

    Kurzes Hallo: Moin zusammen, ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt auch registriert :) Mein Name ist Sascha, ich bin 33 Jahre alt und eher...
  • Hallo Leute brauch mal kurz hilfe

    Hallo Leute brauch mal kurz hilfe: Halli hallo hier wieder euer SERGIPR0 :D . So hätte ein paar Fragen an euch da draussen . So fangen wir mal an : 1. Kann man die Xbox so...
  • Ähnliche Themen

    • Spiele frieren kurz nach dem Start ein

      Spiele frieren kurz nach dem Start ein: Moin ! Ich hab seit einigen Tagen ein super nerviges Problem mit meiner SX. Sobald ich ein Spiel starte (unabhängig ob auf interner SSD oder...
    • Auszeichnung Horizon Open "Der Kürzeste Weg"

      Auszeichnung Horizon Open "Der Kürzeste Weg": Ich habe das Problem das der Counter nicht Zählt. Wie man sieht habe ich schon diverse Veranstaltungen durch und auch schon Gewonnen. Hat jemand...
    • Spiel stürzt oft kurz vor der Landung ab

      Spiel stürzt oft kurz vor der Landung ab: Hallo, hat jemand eine Idee was das sein kann? Das Spiel stürzt sehr oft Sekunden vor der Landung komplett ab.
    • Kurzes Hallo

      Kurzes Hallo: Moin zusammen, ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt auch registriert :) Mein Name ist Sascha, ich bin 33 Jahre alt und eher...
    • Hallo Leute brauch mal kurz hilfe

      Hallo Leute brauch mal kurz hilfe: Halli hallo hier wieder euer SERGIPR0 :D . So hätte ein paar Fragen an euch da draussen . So fangen wir mal an : 1. Kann man die Xbox so...

    Sucheingaben

    hallo an alle freunde

    Oben