Kurzes Hallo an alle Freunde des virtuellen Rennenfahrens

Diskutiere Kurzes Hallo an alle Freunde des virtuellen Rennenfahrens im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, ich würde mich kurz vorstellen... Mein Name ist Oli, bin 30 Jahre, wohne in Neu-Ulm und ich spiele für mein Leben gerne Xbox...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Hallo Leute,

ich würde mich kurz vorstellen... Mein Name ist Oli, bin 30 Jahre, wohne in Neu-Ulm und ich spiele für mein Leben gerne Xbox... Weshalb es auch nicht schwer ist zu erraten warum ich mich eurer Community gerne anschließen möchte... Da ich aktuell eigentlich nur Forza 5 im Kopf habe hab ich den Thread absichtlich hierher verfrachtet... Ich würde mich euren Online Rennen und euren Cups gerne anschließen, jedoch weiß ich nicht ob ich aktuell "würdig" dafür bin?! Kann man sich euren Ligen oder den einzelnen Cups einfach willkürlich anschließen oder habt ihr schon so eine Art Stammfahrer?
Ich bin aktuell ziemlich genervt vom Online Modus wenn man einfach so in den Lobbys fährt... Saubere Rennen kann man hier sehr selten erwarten - meistens wird man gleich in der ersten Kurve dermaßen abgeschossen das dass Rennen meistens gelaufen ist... Deshalb bin ich auch auf der Suche nach "Gleichgesinnten" die einfach Spaß am Rennen fahren haben und nicht Forza mit Destruction Derby verwechseln...
Wie auch immer, wäre nett wenn ich hin und wieder bei euch mitfahren und was lernen dürfte... Könnt mich gerne adden mein Gamertag ist FCB OLI...

Gruß und schönes WE Oli.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Xbox Gamertag
Moli150791
herzlich wilkommen jeder ksnn mitfahren heut aben wär f1 nostalgie meld dich einfach an und quatsch mit uns dann wirst sofort aufgenomen grins
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Moin Oli! Ich schreibe dich später auf der one an.
 
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Danke Moli, hab den Thread schon gesehen... Hätte schon Lust, nur leider heute Abend schon andere Pläne... Außerdem wäre das für den Anfang wohl zu hart! Quatschen und aufs Rennen konzentrieren mit solchen Kisten - das geht nicht gut, nicht bei meinem Fahrstil ;-)
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Xbox Gamertag
Moli150791
dan schaust halt sonntags vorbei zweite liega ist immer was frei und mittwochs oder einfach paar leute adden spielen jeden abend welche
 
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Alles klar werd ich machen! Gibt hier jemanden der Setup Experte ist? So jemanden bräuchte ich nämlich dringend in der Freundesliste! Ich halte nicht viel davon, ich will in den Wagen sitzen und Bestzeiten jagen ;-) Nur leider schaff ich das nie und ich bin froh wenn ich mal ein Rennen unbeschadet überstehe ;-)
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Xbox Gamertag
Moli150791
bei uns geht es fair zu fahr einfach mal mit kannst dir ja auch setups laden und red mit den leuten sind alle hilfsbereit
 
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
bei uns geht es fair zu fahr einfach mal mit kannst dir ja auch setups laden und red mit den leuten sind alle hilfsbereit
Ja ich lad Setups immer runter. Nur weiß man immer nie ob die gut sind oder nicht. Hab schon einige probiert und manche liegen mir einfach nicht.
 
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
"würdig" ist jeder, der Spaß an spannenden und fairen Rennen hat
Darum gehts mir hauptsächlich. Werd einfach mal die nächsten Tage bei einem eurer Rennen dazu stoßen und einfach mal mitfahren. Freu mich schon. Bin im übrigen auch immer für ne Runde Madden zu haben. Man findet da selten Gleichgesinnte bei uns, deshalb der Hinweis.

edit: spannend werden die Rennen für mich eher nicht bzw. spannend in der Hinsicht wie oft ihr mich überrundet :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Herzlich Willkommen & viel Spaß hier. ;)
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
jetzt weiß ich auch wer mich geaddet hat xD
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Werd mich demnächst auch mal der renngruppe hier anschließen.klingt ja echt nach ner menge Spaß.wer lust hat kann mich ja adden.FERRY1ROWI1 ist der gamertag

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Einfach die Leute Adden, und dann in die partys Joinen.. sind eigentlich zu jeder tages und nachtszeit welche am Fahren ;)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Xbox Gamertag
RockinRay
So isses ;-).
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Sind eure gamertags die namen hier aus dem forum?oder wo finde ich die?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
schau mal wo das profilbild bei den Posts ist, da steht Gamertag ;)
wenn jemand es nich angegeben hat kannst du nur vermuten das es der Name im Forum ist
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Ah ok ich dummerchen 😒hätte ich auch selbst drauf kommen können da mal drauf zu klicken

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurzes Hallo an alle Freunde des virtuellen Rennenfahrens

Sucheingaben

hallo an alle freunde

Kurzes Hallo an alle Freunde des virtuellen Rennenfahrens - Ähnliche Themen

  • Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

    Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
  • Hallo ich bin BlackStar

    Hallo ich bin BlackStar: Hallo Zusammen, wollte mich hier mal anmelden weil ich ab Ende nächster Woche ein stolzer Besitzer einer Xbox One X bin, ich freue mich schon...
  • Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x

    Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x: VRR also variable refresh rate soll ja unter anderem screen Tearing vermeiden laut Microsoft ich hab aber noch nie Tearing gesehen bei xbox...
  • Killer Instinct und kurzes Einfrieren

    Killer Instinct und kurzes Einfrieren: Hallo ich habe gestern eine Xbox One mit 1TB erhalten und habe mir zum Testen die Demos bzw. Gold Versionen von Killer Instinct, Metal Gear Solid...
  • Sony BDV-N590 - Ein kurzes Review von mir

    Sony BDV-N590 - Ein kurzes Review von mir: Ewig lange habe ich gesucht und überlegt, was holst du dir.. Komplettsystem oder selbst zusammengestellt? Welche Preisklasse? Von einzelnem AVR +...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

      Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
    • Hallo ich bin BlackStar

      Hallo ich bin BlackStar: Hallo Zusammen, wollte mich hier mal anmelden weil ich ab Ende nächster Woche ein stolzer Besitzer einer Xbox One X bin, ich freue mich schon...
    • Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x

      Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x: VRR also variable refresh rate soll ja unter anderem screen Tearing vermeiden laut Microsoft ich hab aber noch nie Tearing gesehen bei xbox...
    • Killer Instinct und kurzes Einfrieren

      Killer Instinct und kurzes Einfrieren: Hallo ich habe gestern eine Xbox One mit 1TB erhalten und habe mir zum Testen die Demos bzw. Gold Versionen von Killer Instinct, Metal Gear Solid...
    • Sony BDV-N590 - Ein kurzes Review von mir

      Sony BDV-N590 - Ein kurzes Review von mir: Ewig lange habe ich gesucht und überlegt, was holst du dir.. Komplettsystem oder selbst zusammengestellt? Welche Preisklasse? Von einzelnem AVR +...
    Oben