Kurzer Black Scren

Diskutiere Kurzer Black Scren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich hab heute eine Xbox one bekommen aber ich hab ein Problem beim spielen oder einfach im Menü wird der Bildschirm kurz schwarz für paar...
A

Andre

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich hab heute eine Xbox one bekommen aber ich hab ein Problem beim spielen oder einfach im Menü wird der Bildschirm kurz schwarz für paar sekunden dann sieht man nix dann ist wieder alles normal in immer anderen Abständen kann mir jemand bitte helfen? was ich machen kann das nix mehr passiert.
 
A

Andre

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Hat keiner eine Idee oder ob sie kaputt ist? =/
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Versuch mal mit einem anderem HDMI Kabel. Sonst mache noch mal eine neue Anzeigeeinstellung bei Anzeige und Sound!!!

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dieses problem haben auch andere leute. woran das liegt kann ich nicht sagen. wenn es zu oft vorkommt kontaktiere den support . womöglich wissen die was zu tun ist.
 
A

Andre

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
ich hab schon alle Einstellungen geändert und 3 verschiedene hdmi kabel benutzt. aberdas problem ist immer noch noch
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
habe den black screen auch schon gehabt . allerdings sehr selten .ist der sound dann auch aus oder ist nur das bild weg ? darauf hatte ich nämlich nicht geachtet. wenn es nur das bild ist , dann verliert der Tv anscheinend das bildsignal zur xone. was dann aber an der xbone liegen muß.
 
A

Andre

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Nur das bild glaub ich ist kurz weg. Und bei der Xbox 360 hatte ich auch keine probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dann ist es die xone . hast du schon den support angerufen ? bei mir selber ist es nicht schlimm und stört mich bisher nicht. wenn es bei mir aber öfters vorkommen wird , so werde ich ms kontakten.
 
A

Andre

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Ne hab ich noch nicht kann man heute anrufen weil heute ist ja Feriertag eigentlich?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
puh keinen dunst ,sry.:eek:
 
A

Andre

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Grade noch mal getestet der Ton bleibt nur das Bild ist weg.
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
läuft das bei dir übern av Reciever? Also per HDMI an Av Reciever und von dem dann zum TV? Da passsiert das bei mir auch mal. Aber nur 1 oder 2 mal und dann ist es weg.
 
A

Andre

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Das hdmi ist vom Fernseher an der xbox direkt angeschlossen.
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Ok dann anderen TV testen und wenns da auch so ist Support..
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wenn viele Leute das gleiche Problem hatten, dann ist es ein Fehler bei X1. Da hilft nur noch der Support. Es tut mir leid, dass dir sowas ausgerechnet in den weihnachten passiert.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
A

Andre

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Danke wird mir die Konsole ersetzt oder Repariert?
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Danke wird mir die Konsole ersetzt oder Repariert?
Du kannst, wenn du eine Kreditkarte hast, vorab ein Austauschgerät bekommen welches Du solange behalten kannst bis deine Konsole entweder repariert oder getauscht wurde.
Es ist schwer zu sagen ob die Konsole repariert oder getauscht wird, sowas hängt immer davon ab wie leicht der Fehler für den Techniker zu beheben ist

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
A

Andre

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Hab Gestern noch Mit dem Support gesprochen alles probiert sie scheint kaputt zu sein glaubt ihr die tauschen bei Mediamarkt die Konsonole um oder muss Microsoft sie Reparieren?
 
A

Andre

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Ich war heute bei Mediamarkt und sie schicken sie ein es dauert so 2-3 wochen bekommt man wenigstens eine entschädigung von Xbox ? :mad:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
normalerweise ein gratisspiel wenn ich nicht irre.
 
Thema:

Kurzer Black Scren

Kurzer Black Scren - Ähnliche Themen

  • Spiele frieren kurz nach dem Start ein

    Spiele frieren kurz nach dem Start ein: Moin ! Ich hab seit einigen Tagen ein super nerviges Problem mit meiner SX. Sobald ich ein Spiel starte (unabhängig ob auf interner SSD oder...
  • Auszeichnung Horizon Open "Der Kürzeste Weg"

    Auszeichnung Horizon Open "Der Kürzeste Weg": Ich habe das Problem das der Counter nicht Zählt. Wie man sieht habe ich schon diverse Veranstaltungen durch und auch schon Gewonnen. Hat jemand...
  • Spiel stürzt oft kurz vor der Landung ab

    Spiel stürzt oft kurz vor der Landung ab: Hallo, hat jemand eine Idee was das sein kann? Das Spiel stürzt sehr oft Sekunden vor der Landung komplett ab.
  • Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss

    Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss: Hallo ihr Lieben, Ich suche ein paar nette Leute für diverse Spiele. Eigentlich Spiele ich alles mal abgesehen von Renn- sowie Sport Spielen...
  • Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

    Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!: Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbone kurz schwarzer bildschirm

    ,

    xbox one Bild verschwindet kurzzeitig

    ,

    xbox one verliert öfters tv signal

    ,
    xbox one bildschirm kurz schwarz
    , xbox one 1-2 sekunden schwarzer bildschirm, https://www.xbox-passion.de/threads/kurzer-black-scren.4016/
    Oben