Kurrioser Gamekeyshop mit Accountdaten

Diskutiere Kurrioser Gamekeyshop mit Accountdaten im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Leute, ich bin hier schon mehrfach über einen Keystore gestolpert der relativ "günstig" Spiele für die Xbox One anbietet. Jedoch bekommt man...
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Hi Leute,

ich bin hier schon mehrfach über einen Keystore gestolpert der relativ "günstig" Spiele für die Xbox One anbietet. Jedoch bekommt man hier nicht das Spiel selbst sondern einen Account, welcher es einem erlaubt das Spiel runter zu laden.

Verstehe ich das richtig, das man sich dort dann in den Account einloggt, das Spiel runter lädt und dann es normal spielen kann?
Könnte ich z.B. meinem Neffen meine Accountdaten geben sodass er sich die Spiele runter lädt und er diese dann ganz normal mit seinem Account spielen kann?

Ich meine hier explizit eine Variante, ohne die Heimkonsole zu ändern.

Wenn das Thema so schonmal angesprochen wurde, tut es mir leid, dass ich ein neues Thema aufgemacht habe, jedoch habe ich nichts gefunden. Danke schonmal für die Antworten :)


P.S. Nein ich habe nicht vor, so Spiele zu verkaufen :) Dafür ist mir mein Account zu heilig und zu wertvoll.

Gruß
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Kurz und Bündig


von sowas immer die Finger lassen auch wenn du so das Game spielen sollen könntest.


mal ganz davon abgesehen das dies sicher nicht "legal" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Von dem Keystore lass ich definitiv meine Finger. Es würde hier um was Familieninternes gehen, daher meine Frage. Hab halt keine Lust, die Konsole meines Neffen als Heimkonsole zu haben. Mag sein, das ich dadurch keinen Nachteil habe aber da bin ich halt so :)
 
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
Hi ich weiß welchen shop du meinst würde es nicht empfehlen Kauf lieber im us store ist ein wenig teurer aber da Besitz du dann das Spiel beim anderen ja nicht das ist gerade doof wenn du mal games neu installieren musst
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Sofern du die Person auch persönlich kennst und sie zur Familie oder Freundeskreis zählt hat MS nichts dagegen, dass man seine Spiele mit anderen shared. Das wäre der Fall, wenn deine Konsole die Heimkonsole von deinem Neffen wäre und umgekehrt. Dazu gibt es aber einen sehr ausführlichen Thread.
Klick mich sanft, ich bin sensibel
 
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Das ist vollkommen richtig :)

Es geht mir ja auch nicht darum, Spiele so zu kaufen.
Mir ging es darum, ob ich nach dem selben Prinzip Spiele mit meinem Neffen "sharen" kann ohne die Heimkonsole zu ändern.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Finger davon lassen.
Man verstößt damit auch gegen die AGB's von Microsoft, wenn man sowas kauft.
Weiterhin ist nie klar,woher kommen die Accounts.
Sind sie plötzlich gesperrt, da geklaut oder ehem. Besitzer ändert was.

Sowas ist und kann niemals seriös sein!
 
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Nun noch einmal... ich will da nix kaufen. Es geht mir um das Gamesharing mit meinem Neffen ohne die Heimkonsole zu ändern.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ohne die Heimkonsole zu ändern kannst du nichts sharen. Außer du verleihst die Disc-Versionen, dann kannst du aber so lange die Spiele nicht spielen.
 
R

RobbyRobb

Guest
um es mal einfach zu erklären das wäre so wie wenn du deinen akount verkaufst da wird nichts geshared. das würde um genau zu sein daraus rauslaufen das du und er denn selben akount hättet was vermutlich nicht geht.bzw einfach keinen sin macht
 
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Danke :) mehr wollte ich nicht wissen. Ohne Disk kann ich sie ja sowieso nicht spielen :)
 
3

3lHuron

Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Möglich ist das schon. Dir werden Accountdaten geschickt auf denen das Spiel aktiviert ist. Musst dich dann anmelden und du kannst das Spiel dann auf Downloaden. Wieder mit deinem richtigen Acc. anmelden und den Key Acc löschen. Meinst du zufällig den Schwarz Gelben Key Store der mit dem Spruch ( Buy Download Play) wirbt ? Wenn ja, lass aufjdenfall die Finger davon. Schauh dir nur mal die Facebook Seite von denen an ;)
 
Thema:

Kurrioser Gamekeyshop mit Accountdaten

Sucheingaben

xbox one spiele key store

,

xbox spiele key accounts kaufen

Oben