Kurioses Xbox Series S PhÀnomen

Diskutiere Kurioses Xbox Series S PhĂ€nomen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Servus đŸ‘‹đŸ» Ich besitze seit ein paar Wochen die Xbox Series S mit 1TB Speicher. Ich spiele grundsĂ€tzlich maximal 2 Spiele gleichzeitig, aber...
D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
BeitrÀge
63
Punkte fĂŒr Reaktionen
34
Servus đŸ‘‹đŸ»

Ich besitze seit ein paar Wochen die Xbox Series S mit 1TB Speicher. Ich spiele grundsĂ€tzlich maximal 2 Spiele gleichzeitig, aber jedes hat ein anderes Genre. Gelegentlich installiere ich auch 1-2 Spiele zusĂ€tzlich, wenn ich weiß, mit den anderen beiden Games bin ich bald fertig (damit ich quasi gleich weiterspielen kann ohne lange Downloads - haben aktuell wegen Hausbau einen Ersatz Router bis Februar).

Nun das kuriose....

Ich spiele aktuell Avatar auf einem 120HZ Monitor. Die Series S bewerkstelligt dieses Spiel wirklich gut und hat angenehme 40FPS. Heute Vormittag habe ich COD Advanced Warfare installiert und gestern noch Hunter - Call of the Wild.

Ich war somit bei knapp 490 freien GB von 1TB.

Als ich gerade Avatar gestartet und gespielt habe, habe ich bemerkt, dass die Performance etwas leidet đŸ€” Ich war mir aber sicher, dass das Spiel an der gleichen Stelle vorgestern nicht so geruckelt hat. Hab's neu gestartet - ruckelte etwas. FĂŒhlte sich eher an wie 20FPS

Ich habe dann Avatar beendet und anschließend Hunter - Call of the wild mit ĂŒber 90GB gelöscht und im Anschluss noch mal Avatar gestartet und bin an der gleiche Stelle/ Region umhergelaufen 😀 Jetzt lĂ€uft's wieder flĂŒssig!

Das gibt's doch nicht, oder?? Ich hatte den Verdacht auch frĂŒher schon bei meiner 500GB Series S. Immer wenn ich mehr als die HĂ€lfte vom Speicher belegt habe, wurde sie im Sachen Performance etwas trĂ€ge ^^

Auf YouTube meinte einer sogar, bei der alten Series S treten erst dann Hitze Probleme auf, wenn man knapp 80-90% vom Speicher belegt hat. Ob das stimmt - keine Ahnung.

Gruß,
Philipp

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

BeitrÀge
22.822
Punkte fĂŒr Reaktionen
18.267
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Servus đŸ‘‹đŸ»
...

Auf YouTube meinte einer sogar, bei der alten Series S treten erst dann Hitze Probleme auf, wenn man knapp 80-90% vom Speicher belegt hat. Ob das stimmt - keine Ahnung.

Gruß,
Philipp

Geschichten aus'm Paulaner Garten 😂

D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
BeitrÀge
63
Punkte fĂŒr Reaktionen
34
Geschichten aus'm Paulaner Garten 😂
Ich muss selbst schmunzeln 😂 Aber kann es sein, dass sich die Series S bei zu vielen Spielen auf der Platte hĂ€rter tut, mit dem Lesen?? Ich kenne das nur von frĂŒher bei meinen alten PCs. Je mehr ich installiert hatte, desto langsamer lief die MĂŒhle

baum2k

baum2k

BeitrÀge
9.045
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.347
Xbox Gamertag
baum2k
Wahrsch. war einfach dein Cache voll.

D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
BeitrÀge
63
Punkte fĂŒr Reaktionen
34
Ich nehme jeden Kommentar mit Humor auf 😂 Ich will wirklich nicht trollen oder den Paulaner Garten eröffnen 😀 Aber ich hab's wirklich mehrmals getestet bevor ich hier geschrieben habe.

Thema:

Kurioses Xbox Series S PhÀnomen

Kurioses Xbox Series S PhĂ€nomen - Ähnliche Themen

• Xbox One - Bildschirm bleibt schwarz

Xbox One - Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe nach lÀngerer Zeit mal wieder versucht meine Xbox One zu starten. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe die...
  • Xbox macht komische GerĂ€usche

Xbox macht komische GerÀusche: Hallo alle zusammen, erst einmal frohe Weihnachten an Euch. Meine Xbox macht komische GerÀusche. Bin mir aber nicht sicher ob das normal ist. Ich...
  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • Kurioses One X Problem neue Disk ja / alte Disk nein

Kurioses One X Problem neue Disk ja / alte Disk nein: Hey zusammen, ich habe derzeit ein interessantes Problem was meine One X betrifft. Habe mein Wohnzimmer umgebaut, neue Möbel bekommen, und hatte...
  • Kurioses aus der Welt von Forza

Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafĂŒr ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...