KUNG FURY; kompletter Film

Diskutiere KUNG FURY; kompletter Film im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Schaut euch zuerst den Trailer an, der Film ist sehr Speziell :D Aber einfach nur genial ^^ Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=72RqpItxd8M...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Schaut euch zuerst den Trailer an, der Film ist sehr Speziell :D
Aber einfach nur genial ^^

Trailer:



Film:
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Kann nur das selbe sagen wie vor 2 Wochen: Nicht mein Genre
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Haha, wie geil ist das denn!? :D Schöne den 80er Jahre Trash Movie Style eingefangen!
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Wer hat sich den Crap den ausgedacht :D Ich glaub den schau ich mir an. Selten sowas Lustiges/krankes gesehen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich liebe die 80er!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hab ihn mir gerade angeschaut und muss sagen, ganz großes Trashkino. :D
Durch und durch Trash. Herlich! :D
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Ist der Film auch hier angekommen, sehr schön :D

Ich habe mich beim ersten Mal gucken weggeschmissen vor lachen! Kann ihn nur empfehlen, ist aber natürlich sehr, sehr trashig :D
 
Thema:

KUNG FURY; kompletter Film

KUNG FURY; kompletter Film - Ähnliche Themen

  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Mad Max: Fury Road - Legacy Trailer

    Mad Max: Fury Road - Legacy Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=l6cQfLF26SM
  • Mortal Kombat X - Kung Lao ist dabei + Bilder

    Mortal Kombat X - Kung Lao ist dabei + Bilder: Die Netherrealm Studios haben offiziell bekannt gegeben das Kung Lao im kommenden Mortal Kombat X vertreten sein wird. Neben Kung Lao werden...
  • KUNG FURY Official Trailer

    KUNG FURY Official Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=72RqpItxd8M Was ist das ??? :D
  • Mad Max: Fury Road - Der erste Trailer ist da

    Mad Max: Fury Road - Der erste Trailer ist da: Regisseur von Mad Max: Fury Road ist George Miller (Mad Max 1-3), welcher auch zusammen mit Nick Lathouris und Brendan McCarthy das Drehbuch...
  • Ähnliche Themen

    Oben