Kulu-Ya-Ku fangen bevor es stirbt. Wann muss ich die Falle legen?

Diskutiere Kulu-Ya-Ku fangen bevor es stirbt. Wann muss ich die Falle legen? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich habe schon mehrmals versucht ein Kulu-Ya-Ku zu fangen, aber immer ist es gestorben. Wann ist immer der beste Augenblick für die Falle? Muss es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arthas

Threadstarter
Ich habe schon mehrmals versucht ein Kulu-Ya-Ku zu fangen, aber immer ist es gestorben. Wann ist immer der beste Augenblick für die Falle? Muss es vorher einschlafen oder reicht es aus wenn es humpelt?

Predator X

Predator X

Moderator
Sobald ein Monster genug Schaden bekommen hat, fängt es an zu humpeln. Es zieht sich dann immer humpelnd in sein Nest zurück, wo es sich zum Schlafen hinlegt. Während dieser Phase wird, wenn man Spuren gesammelt hat, auf der Karte auch ein Totenkopf neben dem Monstersymbol angezeigt.

Das Monster ist ab diesem Schwächezeitpunkt fangbar! Am Besten wartet man, bis das Monster im Nest schläft, positioniert eine Falle direkt daneben, wirft zwei Beruhigungsbomben und Tadaaaa... Monster gefangen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kulu-Ya-Ku fangen bevor es stirbt. Wann muss ich die Falle legen?

Sucheingaben

kalu yaku fangen

,

fange ein kalu ya ku

,

fange einen kulu ya ku

,
monster hunter world kulu ya ku fangen

Kulu-Ya-Ku fangen bevor es stirbt. Wann muss ich die Falle legen? - Ähnliche Themen

• Lohnt es sich als Anfänger mit Fortnite anzufangen?

Lohnt es sich als Anfänger mit Fortnite anzufangen?: Ich wollte jetzt auch Fortnite installieren und das Spiel ausprobieren. Aber hat man als Anfänger überhaupt noch eine Chance? Ich kann mir gut...
  • Division Neu Anfangen

Division Neu Anfangen: He Leute ich wollte mal Fragen ob jemand Division neu Anfängt . Wäre Super wenn man ein paar Leute zum Zocken hätte . Könnt euch gerne Melden ...
  • 5€ augeladen kann aber nichts damit anfangen

5€ augeladen kann aber nichts damit anfangen: Hallo zusammen, hab ich etwas verpasst? Gibt es jetzt regiolock? Hab gerade 5€ aufgeladen wollte mir oeggle2 kaufen und musste plötzlich meinen...
  • Borderlands 2 Mitspieler suche (von Null anfangen)

Borderlands 2 Mitspieler suche (von Null anfangen): Da ich gerade erst mit Borderlands 2 anfange habe ich natürlich noch keine guten Sachen und mein lvl ist auch noch niedrig. Deshalb suche ich...
  • Lizard Squad gefangen !

Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d