Kulu-Ya-Ku fangen bevor es stirbt. Wann muss ich die Falle legen?

Diskutiere Kulu-Ya-Ku fangen bevor es stirbt. Wann muss ich die Falle legen? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe schon mehrmals versucht ein Kulu-Ya-Ku zu fangen, aber immer ist es gestorben. Wann ist immer der beste Augenblick für die Falle? Muss es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arthas

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe schon mehrmals versucht ein Kulu-Ya-Ku zu fangen, aber immer ist es gestorben. Wann ist immer der beste Augenblick für die Falle? Muss es vorher einschlafen oder reicht es aus wenn es humpelt?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sobald ein Monster genug Schaden bekommen hat, fängt es an zu humpeln. Es zieht sich dann immer humpelnd in sein Nest zurück, wo es sich zum Schlafen hinlegt. Während dieser Phase wird, wenn man Spuren gesammelt hat, auf der Karte auch ein Totenkopf neben dem Monstersymbol angezeigt.

Das Monster ist ab diesem Schwächezeitpunkt fangbar! Am Besten wartet man, bis das Monster im Nest schläft, positioniert eine Falle direkt daneben, wirft zwei Beruhigungsbomben und Tadaaaa... Monster gefangen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kulu-Ya-Ku fangen bevor es stirbt. Wann muss ich die Falle legen?

Kulu-Ya-Ku fangen bevor es stirbt. Wann muss ich die Falle legen? - Ähnliche Themen

  • Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.

    Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.: Bin gespannt. Heat war ganz ok, wenn man darauf aufbaut, kann es lustig werden :) https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/510
  • Modern Warfare: Bannwelle für rassistische und beleidigende Usernamen steht bevor

    Modern Warfare: Bannwelle für rassistische und beleidigende Usernamen steht bevor: Wurde auch Zeit, so was muss echt nicht sein. Auch wenn es gerade wie Aktionismus wirkt durch die George Floyd Sache, besser so als nie.
  • Fange wieder an...

    Fange wieder an...: Hi, ich habe durch andere Games für Witcher zeitlich zu wenig Zeit gehabt. Nun spiele ich weiter und habe ein paar Anfängerfragen: 1. Kann man...
  • Ich fange mit Destiny an bin lvl 27 und suche mitspieler für Raid

    Ich fange mit Destiny an bin lvl 27 und suche mitspieler für Raid: Hey added mich einfach (SismanovicMii) und schikt mir ne nachricht Xbox one
  • Sony Fanboys fangen an die Bewertung der One auf Amazon zu fälschen

    Sony Fanboys fangen an die Bewertung der One auf Amazon zu fälschen: Kein einziger "Verified Purchase" bei den 1 Stern Bewertungen dabei... Amazon.com: Customer Reviews: Xbox One Console - Day One Edition
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kalu yaku fangen

    ,

    fange ein kalu ya ku

    ,

    fange einen kulu ya ku

    ,
    monster hunter world kulu ya ku fangen
    , kula ya ku fangen, kulu-ya-ku fangen
    Oben