Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?

Diskutiere Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich hab da eigtl gelesen, dass die Xbox nicht in den eigenen Besitz über geht... Gibt wohl mal wieder verschiedene Berichte was das angeht.
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich hab da eigtl gelesen, dass die Xbox nicht in den eigenen Besitz über geht... Gibt wohl mal wieder verschiedene Berichte was das angeht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also bei 35€ muss die konsole wirklich ihm gehören nach 2 jahren

Wenn es das nicht würde

Wäre das nen abzockermodell.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Angebot wird ja immer schlimmer
Für mich und wahrscheinlich für dich wäre das Angebot uninteressant.

Ich bin allgemein kein Fan von Ratenzahlungen. Ausnahmen sind da sicher Auto und Haus.
Aber für eine Spielekonsole oder einen Fernseher würde ich nie im Leben eine Ratenzahlung in Anspruch nehmen.Entweder ich kann mir das Gerät leisten oder eben nicht.

Aber viele denken nicht so. Ich will gar nicht wissen wie viel Leute sich einen TV/Unterhaltungselektronik z.B. im Media Markt in Raten kaufen.
Darauf könnte Microsoft abzielen. So nach dem Motto..."500 Euro für eine Konsole ist mir jetzt zu teuer...Aber hey, ich kann auch 35$ Im Monat zahlen und bekomme zur One X ein Gold und ein Game Pass Abo gleich mit dazu"
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja, Finanzierung für Fernseher etc. zu 0 % kann man denke ich schon machen, wenn man das Geld hat. Wenn die Kredite dann erledigt sind und in der SchuFa auch als "Erledigt" gekennzeichnet werden, erhöht das die Bonität.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja, Finanzierung für Fernseher etc. zu 0 % kann man denke ich schon machen, wenn man das Geld hat. Wenn die Kredite dann erledigt sind und in der SchuFa auch als "Erledigt" gekennzeichnet werden, erhöht das die Bonität.
Klar kann man das teilweise machen. Man zahlt ja auch teilweise keine Zinsen.

Aber solche Sachen wie Konsole/ TV möchte ich gleich bezahlen. Dann ist die Sache für mich erledigt.
Aber das ist nur meine persönliche Einstellung zu dem Thema :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur Bares ist wares. Ratenzahlung mach ich nicht. ISt etwas teurer als der momentane Geldbeutel (Konto) es zulässt, spare ich lieber etwas länger und kaufs dann und fertig.
Aber für Leute mit wenig Geld eventuell ne Maßnahme.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Raten nur bei 0%
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Bei media Markt wurde ich auch gefragt ob ich bar zahlen will oder 0% Finanzierung. Habe dann gefragt ob jemand ein TV auf raten kauft? Konnte ich mir auch nicht vorstellen aber er sagte "von 10 TV's werden 8 finanziert"

Das war schon hart zu hören ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also ich habe auch mal finanziert obwohl ich das geld mehr als locker habe

Da ich zugriff auf meinen score habe,habe ich mal geschaut vor und nach der finanzierung

Und es hat sich wirklich gebessert!

Schufa score geht dann etwas mehr in richtung 99.99%

Aber es reicht schon aus das ebay(sogar 2 mal am selben tag wtf!!!) oder irgend eine andere firma alters und adress prüfung macht das dein score sinkt...
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Europa soll doch erst einmal außen vor bleiben. Auf dem alten Kontinent hat man doch genug kohle :)
 
S

Saphir VioletX

Dabei seit
23.08.2018
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
10
Bei media Markt wurde ich auch gefragt ob ich bar zahlen will oder 0% Finanzierung. Habe dann gefragt ob jemand ein TV auf raten kauft? Konnte ich mir auch nicht vorstellen aber er sagte "von 10 TV's werden 8 finanziert"

Das war schon hart zu hören ^^

Wieso kannst du dir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich einen TV auf Raten kaufen?

Schon mal daran gedacht das es Familien gibt, deren TV auf einmal kaputt geht, Kinder zu ernähren haben und nicht mal eben nen Tausender übrig haben?

Da ist eine Finanzierung doch eine gute Lösung, sofern man die monatliche Rate bezahlen kann.

Ich persönlich zahle lieber Bar, da ich ein Schussel bin und die ein, oder andere Rate verpennen würde :(giggle): und ich habs gerne erledigt.

Kisses
Jana
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
In so einer Situation muss es ja kein 1000€ TV sein. Da würde ja ein guter gebrauchter (kleinerer) für 200-300€ tun
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
"After the two year contract period has been fully paid, users will own their consoles as expected."



Kann das jemand übersetzen? Für mich steht da klar: User darf wie erwartet die Konsole behalten, ist vom Windows Central artikel
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nach Ablauf der Vertragslaufzeit, geht die Konsole in den Besitz des Käufers über.

Was sonst, völlig logisch. Wie man auf was anderes kommt ist mir schleierhaft :(giggle):
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Was da ein Abzug sein soll obwohl die Konsole dem Kunden danach gehört, versteh ich einfach nicht?!!!
Und wenn jmd. für ein tv nicht 3.000€ Cash zahlen möchte dann soll er das halt in 12-24 Monaten abbezahlen. Manche wollen liquide bleiben.
Wo ist das Problem?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
S

Saphir VioletX

Dabei seit
23.08.2018
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
10
Dann müssten die Monatsraten aber deutlich günstiger sein. Bei den angegebenen Preisen muss die Xbox danach in deinen Besitz übergehen.
Vielleicht hat sich Microsoft auch einfach so etwas wie Leasing gedacht.
Du zahlst, nutzt die Konsole und nach Ablauf bekommst du ein neues Model :p

Kisses Jana
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nach Ablauf der Vertragslaufzeit, geht die Konsole in den Besitz des Käufers über.

Was sonst, völlig logisch. Wie man auf was anderes kommt ist mir schleierhaft :(giggle):
Um genau wird man Eigentümer, Besitzer ist man bereits :p
 
Thema:

Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?

Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an? - Ähnliche Themen

  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Microsoft kündigt Inside Xbox für Community an

    Microsoft kündigt Inside Xbox für Community an: Major Nelson hat auf seinem Blog "Inside Xbox" angekündigt, ein Magazin für die Community. Das Magazin soll mehr Einblicke in die Welt der Xbox...
  • Microsoft kündigt großen Weihnachtssale an !

    Microsoft kündigt großen Weihnachtssale an !: Countdown | Xbox -Ab dem 22.12 bis zum 7.1. -Mehr als 200 Angebote -40-60 % Rabatt
  • Black Friday - Microsoft kündigt Rabattaktion an

    Black Friday - Microsoft kündigt Rabattaktion an: Schnäppchenjäger dürften sich auf den Black Friday freuen. Auch Microsoft hat nun eine eigene Rabattaktion angekündigt. Spiele für die Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben