Krummfingerunterstützung bei Sternengeißel Rhadan

Diskutiere Krummfingerunterstützung bei Sternengeißel Rhadan im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, ich verzweifle an dem Typen:cry:. Ist hier jemand der hoch genug gelevelt/geskillt ist mich als Krummfinger bei Rhadan zu unterstützen. Ich...
O

OGSchiggy

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
OGSchiggy
Hi,

ich verzweifle an dem Typen:cry:.

Ist hier jemand der hoch genug gelevelt/geskillt ist mich als Krummfinger bei Rhadan zu unterstützen.
Ich dreh sonst noch durch o_O

Gruß Fabian
 
O

OGSchiggy

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
OGSchiggy
bei dem siehts einfach aus :-D .....hab mir den Drachenatem mal geholt.......... Bogen hab ich schon versucht, hatte den schon in Phase 3, aber der dreht einfach hohl :-D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich habe ihn vom Pferd aus mit Zauber beschossen, hat mich aber trotzdem einige Versuche gekostet (hasse diesen Boss).

Kann dir gerne helfen, GT ist Miieep. Keine Ahnung ob ich dir da wirklich eine Hilfe bin, denn er ist meiner Meinung nach im Koop viel schwerer.
 
O

OGSchiggy

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
OGSchiggy
Danke Dir 😊, hab ihn vom Pferd mit dem Fäulnisdrachenzauber gelegt
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Super! Glückwunsch 💐 :love:
 
Thema:

Krummfingerunterstützung bei Sternengeißel Rhadan

Oben