Kreiert euer eigenes Achievement in Sea of Thieves!

Diskutiere Kreiert euer eigenes Achievement in Sea of Thieves! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; In Ergänzung unserer gestrigen News mit der Erinnerung an die Closed Beta von Sea of Thieves, teilen die Kollegen von IGN nun mit, dass ihr als...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
In Ergänzung unserer gestrigen News mit der Erinnerung an die Closed Beta von Sea of Thieves, teilen die Kollegen von IGN nun mit, dass ihr als Teil der Closed Beta ganz besonders zur Weiterentwicklung des Spiels beitragen könnt.

Die Kollegen berichten nämlich, dass es im Rahmen der Beta möglich sein wird, in einem speziellen Forum Ideen für ein Achievement abzugeben und damit möglicherweise selbst ein eigenes Achievement zu kreieren!

Also, warum warten?! Postet eure Vorschläge in das o. g. Forum. Lasst unsere Community aber auch daran teil haben und postet ein mögliches Archievement in diesen Beitrag.

Wie könnt Ihr an der Closed Beta teilnehmen?
Damit Ihr die Closed Beta spielen könnt, müsst Ihr dem Sea of Thieves Insider Programm vor dem 1. Dezember 2017 beigetreten sein oder das Spiel vorbestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Würde es nicht Sinn ergeben bei der Meinung des Autors auch die Meinung des Autors einzutragen? ;D
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Hab's in der News schon geändert. :D

Waren ja meine ersten beiden News mit fremder Software. :p
 
Thema:

Kreiert euer eigenes Achievement in Sea of Thieves!

Kreiert euer eigenes Achievement in Sea of Thieves! - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

    Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • Eigene Sounds einbinden?

    Eigene Sounds einbinden?: Ich werde mir Duke Nukem 3D für die ONE kaufen. Das habe ich damals noch auf WIn98 gespielt, kürzlich erst wieder rausgekramt. Und ich habe die...
  • User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert

    User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert: Der Reddit User losgarcias hat sich einfach Mal das Xbox One Dashboard zur Hand genommen und im "Andock-Modus" seine eigenen Menüs erstellt, um zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben