Kreditkarten Problem!

Diskutiere Kreditkarten Problem! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Ich wollte Grade meine Kreditkarte eintragen lassen damit ich damit im Store einkaufen kann! Leider bekomme ich die Fehlermeldung...
Kotzmeister

Kotzmeister

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Hallo Leute,
Ich wollte Grade meine Kreditkarte eintragen lassen damit ich damit im Store einkaufen kann!
Leider bekomme ich die Fehlermeldung das diese Zahlungs- Option nicht möglich ist. Es kommt diese Fehler:

CP205
9e82bfa4-00bd-4f0f-8245-a3f6ed857915
2014/01/27 - 08:35:47 UTC

Hat einer das selbe Problem gehabt und hat eine Lösung?


LG
Kotzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hast du vielleicht was falsches eingeben. Oder kommst du gar nicht dazu die Option überhaupt zu wählen?
 
Kotzmeister

Kotzmeister

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Also ich komme in das Menü wo ich die Daten eingeben kann.Wenn ich sie dann eingeben habe, bekomme ich halt die Fehlermeldung!
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Dumme Frage ,die das vielleicht klärt.Kreditkarte oder Girokarte?
 
Kotzmeister

Kotzmeister

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Also ich habe mir so eine Prepaid Kreditkarte geholt!
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ich glaube mit solch einer geht das nicht. Du brauchst eine richtige

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Kotzmeister

Kotzmeister

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Ein bekannte von mir hat auch eine und bei ihm geht das! Deswegen habe ich sie ja auch!
 
Kotzmeister

Kotzmeister

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Also ich habe eine Mastercard!
 
Dimension

Dimension

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Westkurve KL
www.gebührenfrei.com dort hab ich meine kreditkarte ist alles kostenlos und sie hat bis jetzt immer funktioniert. sag das nur fals du eine andre brauchst.

gruß!
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ich hab meine von mpass.de die buchen den Betrag per Lastschrift ab oder man lädt sie mit Guthaben auf

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hilft ihm jetzt ja nicht wirklich. Rufe am besten den ms Support an und frag, was der Code zu bedeuten hat.
 
Kotzmeister

Kotzmeister

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Werde ich mir gleich mal anschauen und eine neue besorgen! Dake für den Link!


Habe es über beides versucht!
 
Thema:

Kreditkarten Problem!

Kreditkarten Problem! - Ähnliche Themen

  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kreditkarte der Oma

    Kreditkarte der Oma: Hallo, ich wollte heute eine Kreditkarte anlegen, dann fiel mir aber ein, dass es die Karte meiner Oma ist. Ist das wohl ein Problem oder ist das...
  • Probleme beim Kaufen aus dem US-Store

    Probleme beim Kaufen aus dem US-Store: hi :) habe auf meinem Xbox Account vor ein paar Wochen 60 $ überwiesen. Jetzt möchte ich mir das Spiel The Witcher 3 holen, das 59.99 $ kostet...
  • Japan-store nur Kreditkarte trotz Guthaben.

    Japan-store nur Kreditkarte trotz Guthaben.: Ich habe mir Japanisches Xbox Guthaben gekauft. Das konnte ich auch ohne Probleme einlösen allerdings kann ich keine Spiele kaufen. Der will...
  • Evolve Beta runterladen ohne Kreditkarte

    Evolve Beta runterladen ohne Kreditkarte: Hallo, würde gerne die Evolve Beta runterladen allerdings wird eine Kreditkarte verlangt obwohl die Beta 0,00 Euro kostet. Ich besitze keine...
  • Ähnliche Themen

    • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

      Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
    • Kreditkarte der Oma

      Kreditkarte der Oma: Hallo, ich wollte heute eine Kreditkarte anlegen, dann fiel mir aber ein, dass es die Karte meiner Oma ist. Ist das wohl ein Problem oder ist das...
    • Probleme beim Kaufen aus dem US-Store

      Probleme beim Kaufen aus dem US-Store: hi :) habe auf meinem Xbox Account vor ein paar Wochen 60 $ überwiesen. Jetzt möchte ich mir das Spiel The Witcher 3 holen, das 59.99 $ kostet...
    • Japan-store nur Kreditkarte trotz Guthaben.

      Japan-store nur Kreditkarte trotz Guthaben.: Ich habe mir Japanisches Xbox Guthaben gekauft. Das konnte ich auch ohne Probleme einlösen allerdings kann ich keine Spiele kaufen. Der will...
    • Evolve Beta runterladen ohne Kreditkarte

      Evolve Beta runterladen ohne Kreditkarte: Hallo, würde gerne die Evolve Beta runterladen allerdings wird eine Kreditkarte verlangt obwohl die Beta 0,00 Euro kostet. Ich besitze keine...

    Sucheingaben

    xbox cp205

    ,

    xbox one cp205

    ,

    probleme mit kreditkarte xbox one

    ,
    cp205 xbox error
    , mpass xbox one, fehler cp205, fehler cp205 xbox live
    Oben