Kostenpflichtige Demos??

Diskutiere Kostenpflichtige Demos?? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Seit heute Nacht sind die Demos von Fifa 14 und EA UFC xbox one only kostenpflichtig. Angeblich soll es sich um einen Systemfehler handeln...
Sunyracer

Sunyracer

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Seit heute Nacht sind die Demos von Fifa 14 und EA UFC xbox one only kostenpflichtig.


Angeblich soll es sich um einen Systemfehler handeln. Derzeit sind beide Demos nur gegen Bares zu haben......
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bisher haben weder Electronic Arts noch Microsoft dazu Stellung bezogen. Aktuell weiß man nicht ob es von einem der beiden Parteien Absicht ist oder nicht. Also im Moment keine großen Wellen drum machen.

Laut NeoGaf konnten einige die Demos trotzdem kostenlos downloaden, andere nicht. Ich tippe da ist irgendwas bei Live quer gelaufen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Grosse Wellen nicht aber im Auge behalten. Denke allerdings auch das es tatsächlich ein Systemfehler ist. Warum sollten die Demos nur bei xbl was kosten?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hmm, EA Spiele? Seems legit.


:cool:
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
schon komisch solche Systemfehler.
Ich stempel das mal als virales Marketing ab.
 
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Systemfehler.

Wohl eher ein "knallen wir die Demos mal kostenpflichtig rein, falls zuviel Shitstorm kommt nehmen wir es wieder raus und deklarieren es als Fehler. Und auch wenn wir es nach 10 Tagen wieder kostenlos machen (was natürlich normal keine 5 Minuten in Anspruch nimmt) haben wir bestimmt trotzdem genug Idioten gefunden die das bezahlt haben" - Fehler.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Systemfehler!? Das scheint mir schon sehr suspekt ! :)
Nicht dass die das in Betracht ziehen und den Prototyp aus Versehen online gestellt haben [emoji39]


Gesendet von meinem Trikorder
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Wenn das der Fall wäre, weißt du was es für ein Aufruht gibt? Wenn das Laien aus dem Forum prognostizieren können, müsste MS das erst recht wissen. Vielleicht sind die aber wirklich so dumm!? Immerhin haben wir ja in Vergangenheit schon so manchen Hirngespinst von MS beobachten können.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Systemfehler.

Wohl eher ein "knallen wir die Demos mal kostenpflichtig rein, falls zuviel Shitstorm kommt nehmen wir es wieder raus und deklarieren es als Fehler. Und auch wenn wir es nach 10 Tagen wieder kostenlos machen (was natürlich normal keine 5 Minuten in Anspruch nimmt) haben wir bestimmt trotzdem genug Idioten gefunden die das bezahlt haben" - Fehler.
Hab genau den selben Gedanken gehabt.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Ich denke es war ein test, wieviele es wirklich kaufen würden ;)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
scheint mir auch so..


Gesendet von meinem Trikorder
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Da das Problem bereits wieder behoben ist gehe ich tatsächlich von einem Systemfehler aus.
 
Sunyracer

Sunyracer

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nunja, EA hatte schon 2010 die Idee der kostenpflichtigen Demos.
http://winfuture.de/news,54348.html
Was mich erst jetzt richtig stutzig macht ist, dass die Preise sogar regional angepasst sind. EU / USA 4,99, Australien 6,99 usw. Ziemlich merkwürdig für ein versehen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
EA ist doch Geld geil! Ist doch bekannt.
Negativ ist das nur für ms, weil die den shortstory bekommen und nicht ea!
Jeder denkt doch, das ms das so will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich glaube EA ist einfach nur blöd.
genau wie damals der day1 patch zu army of two devils cartel,der aus der uncut pegi fassung eine cut fassung machte.
 
Mega

Mega

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Megason89
Diese 4,99 € kamen von EA! Diese "Systemfehler" Ausrede ist ziemlich absurd! Denn die haben ordentlich Shitstorm kassiert..
Fazit: Keine Spiele von EA kaufen! Battlefield war schon ein Desaster³
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Mich jucken Demos eh keinen Meter. Ich hasse nichts mehr als ein Spiel was ich so oder so haben will anzuzocken und dann nicht weiter daddeln zu können.

ich lade mir schon jahrelang keine Demo mehr runter.

Von mir aus kann das mit 5 € bleiben. Klar es ist ja schon wieder geändert, wer aber dann die Demo kaufen würde, dem kann man wirklich nicht mehr helfen, dann doch besser 10 €, denn diese Leute haben es ja nicht besser verdient.

Ich weiß, dass viele Demos brauchen um eine Entscheidung zu treffen, für diese Leute wäre es natürlich schlecht!

Da sich aber Spiele mit Demos schlechter verkaufen, als Spiele ohne, wird es wohl sicher bald nur noch bezahl Demos geben, oder eben gar keine mehr
 
Thema:

Kostenpflichtige Demos??

Kostenpflichtige Demos?? - Ähnliche Themen

  • Xbox One Netzteil Austausch kostenpflichtig?

    Xbox One Netzteil Austausch kostenpflichtig?: Hallo, ich wollte gerade einen Austausch meines mittlerweile unerträglich lauten Netzteils (Revision A) beantragen, da verlangt Microsoft 30€ für...
  • Mad Max - Einige kostenpflichtige Zusatzinhalte kostenlos

    Mad Max - Einige kostenpflichtige Zusatzinhalte kostenlos: Mad Max Spieler aufgepasst: ab sofort stehen drei bislang kostenpflichtige DLCs zum Open Word Spiel gratis im Xbox Store zum Download bereit...
  • MGS5: The Phantom Pain - Erste Tests und der kostenpflichtige Online-PVP-Modus

    MGS5: The Phantom Pain - Erste Tests und der kostenpflichtige Online-PVP-Modus: Zu MGS5: The Phantom Pain gibt es die ersten Tests und dann bleibt da noch die Sache mit dem möglichen kostenpflichtigen Online-PVP-Modus, der...
  • Liste aller XO Spiele (In-Game-Käufe, kostenpflichtige DLC's, Season Pass, etc)

    Liste aller XO Spiele (In-Game-Käufe, kostenpflichtige DLC's, Season Pass, etc): Hallo, da ich öfters mir Spiele zulege und am Ende mich ärgere das man bei Forza 5 z.B. viel weniger Autos und Strecken hat als in Teil 3 und 4...
  • WWE NETWORK von Deutschland mit kostenpflichtigem Abonnement erreichbar!

    WWE NETWORK von Deutschland mit kostenpflichtigem Abonnement erreichbar!: http://www.youtube.com/watch?v=fLc4b9FvH4w Also ich find´s geil und habe schon ein 6-monatiges Abonnement abgeschlossen für 9,99 USD (=7,50 EUR)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one in der nacht zu laut

    Oben