Kosten?

Diskutiere Kosten? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Weiß net ob das hier so wirklich reinpasst. Nun zu meinem Problem. Habe mir Cod Ghosts gekauft als CD eingelegt und da kam eine Meldung die wie...
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Weiß net ob das hier so wirklich reinpasst.

Nun zu meinem Problem.

Habe mir Cod Ghosts gekauft als CD eingelegt und da kam eine Meldung die wie folgt lautet. Update erforderlich gegebenfalls fallen kosten an. Was soll mir die Aussage jetzt mitteilen?

LG

Sunny
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das es ein Update ist und du evtl. dafür zahlen musst. Schau mal im Marktplatz nach, ob damit ein DLC gemeint ist.
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Hey Sunny :)
Du meinst warscheinlich diese Meldung: "Ein Update ist erforderlich. Es fallen eventuell Verbindungsgebühren an" (So ähnlich der Wortlaut).

Damit sind die Internetproviderkosten gemeint. Das ist eine Art "Uralt-Klausel" aus ISDN-Tagen als Flatrates noch nicht verbreitet waren. Dort musste man pro Minute oder pro MB zahlen. Das sollte dir bei dem Download nicht passieren. Mir kommt jetzt auch kein Provider mehr in den Sinn der keine Flatrate anbietet oO
Wenn ich richtig informiert bin, müssen die es aber immer noch dazu schreiben.

Der Download des Updates ist an sich kostenlos!

@errorchief: Das ist sicherlich kein DLC, da er beim einlegen der Disc sofort darauf hingewiesen wurde. Es wird ein normales Update für das Spiel sein :) Wäre ja noch schöner, wenn man kostenpflichtige DLCs beim einlegen der Disc aufs Auge gedrückt bekommen würde oO
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es bedeutet das Verbindungskosten entstehen können. Also falls du keine Internetflat hast können kosten entstehen.

So wird das gemeint denke ich.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
puh gut ey dachte schon die stellen mir hier ne rechnung weil ich ein Spiel installieren will ;) bin ich erleichtert ;) danke für eure hilfe
 
J

jerc

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
Ich frage mich gerade ob es wirklich noch jemanden in Deutschland gibt mit ISDN und den tollen Ton den er machte :p
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
naja gibt ja auch solche i-net sticks wo du für traffic zahlen musst ;)
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
puh gut ey dachte schon die stellen mir hier ne rechnung weil ich ein Spiel installieren will ;) bin ich erleichtert ;) danke für eure hilfe
Immer gerne :)

@jerc: Oh ja dieses tolle Geräusch des 64k-Modems :D Das wird mir auch ewig in erinnerung bleiben ^^ XD
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
ISDN ist noch extrem weit verbreitet. Vorallem bei Firmen, die mehrere Telefonnummern haben wollen. Auf dem Land ist es zum Beispiel auch teilweise die einzige Option überhaupt ans Internet zu kommen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ist ja auch nicht so das Isdn billig wäre ;)
 
J

jerc

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
Immer gerne :)

@jerc: Oh ja dieses tolle Geräusch des 64k-Modems :D Das wird mir auch ewig in erinnerung bleiben ^^ XD
Kennst du den Film Hackers ? Wo einer mit dem Geräusch ein Telefon hackt, fand ich cool hat aber bei mir nie geklappt

@Errorchief Hätte ich jetzt nicht gedacht das es doch noch so viele gibt, danke für den Tipp und na ja hier im tiefsten Schwarzwald hat meine Tante immer noch 2k Leitung und das ist wirklich am A. der Welt.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn deine Tante wenigstens 2k hat, kann sie sich glücklich schätzen.

Ein Freund von mir hat bis vor zwei Jahren noch auf ISDN zurückgreifen müssen. Da die DSL Leitung 50m vor seinem Haus endete. Hätte er die Straße 50m rauf gewohnt, hätte er sogar einen 16k Anschluss gehabt. ;)
 
J

jerc

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
Wenn deine Tante wenigstens 2k hat, kann sie sich glücklich schätzen.

Ein Freund von mir hat bis vor zwei Jahren noch auf ISDN zurückgreifen müssen. Da die DSL Leitung 50m vor seinem Haus endete. Hätte er die Straße 50m rauf gewohnt, hätte er sogar einen 16k Anschluss gehabt. ;)
Das nenne ich mal bitter :D
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Kennst du den Film Hackers ? Wo einer mit dem Geräusch ein Telefon hackt, fand ich cool hat aber bei mir nie geklappt
Hmm boah da fragst du mich was ^^ Ich glaube den habe ich wirklich vor Äonen mal gesehen XD
Naja das es nicht geklappt hat glaube ich gerne :) Abhören bzw. mithören wäre sicher kein Problem gewesen, aber wirklich "hacken" glaube ich nicht XD Naja ok bin aber auch kein Telefon-Spezi und ist auch etwas OT ^^

@errorchief: Es gibt wirklich noch genug Teile in Deutschland, die einen Netzausbau mehr als nur begrüßen würden, aber da kann man nur hoffen, dass der irgendwann mal kommt ^^

@sunny: Dann hat sich die Frage ja geklärt :) Dich wird der Download nichts kosten :D
 
J

jerc

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
@errorchief: Es gibt wirklich noch genug Teile in Deutschland, die einen Netzausbau mehr als nur begrüßen würden, aber da kann man nur hoffen, dass der irgendwann mal kommt ^^
Also ich kann nicht Klagen, bei uns wurde in der ganzen Stadt Glasfaser verlegt :cool: bekomme bald eine 200mbit down und 100mbit up Leitung :p
 
J

jerc

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
Genau, da liegt der Hund begraben: DU kannst nicht klagen. Hunderttausende Haushalte schon. ;)
Darauf sind viele neidisch :) Ich frag mich aber wie weit das dann Ausgebaut werden kann in der Zukunft, was die maximal Geschwindigkeit ist die ich da bekommen kann :) so 1 GBit würde mir reichen :p, aber da bräuchte ich fürs downloaden eine SSD :p
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Also ich kann nicht Klagen, bei uns wurde in der ganzen Stadt Glasfaser verlegt :cool: bekomme bald eine 200mbit down und 100mbit up Leitung :p
200k down und 100k up...wo bekommt man denn so eine fette leitung?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Mir stellt sich die Frage, was du mit so einer Bandbreite anstellst?
Ich hab eine 32k Leitung und bin damit vollkommen zufrieden. So viel kann man doch nicht runterladen, dass sich das rentiert und wenn doch, wird der Großteil davon nicht legal sein. ;)
 
J

jerc

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
200k down und 100k up...wo bekommt man denn so eine fette leitung?
Telekom Baut in vielen Städten Deutschlands Glasfaser aus.

@ errorchief Ich uploade viel und downloade auch viel, da ich viele videos für andere bearbeite und manchmal 3-5gb große Files up bzw. downloaden muss

mach halt mal einen dsl-tarifvergleich (klick mich) und schau was bei dir so geht :D Oder du fragst direkt mal bei der Telekom nach, da kannst du auch schauen in welchen Städten gerade ausgebaut wird.

https://www.telekom.de/glasfaser
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kosten?

Kosten? - Ähnliche Themen

  • Ohne monatlich laufende Kosten

    Ohne monatlich laufende Kosten: Hi, noch einmal eine dumme Frage: braucht man den Game Pass (oder irgend etwas anderes, was monatlich Geld kostet)? Oder ist es auch möglich...
  • Was würde mich das hier ungefähr kosten?

    Was würde mich das hier ungefähr kosten?: Ich möchte einen PC zusammen bauen um gewisse exklusive Spiele darauf zu spielen (Hauptsächlich Strategie wie Warhammer 3 mit Freunden die das...
  • XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole

    XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole: Hallo, Meine Konsole (vor kurzem gebraucht privat gekauft) nimmt das Spiel in sich auf, versucht diese zu starten, nichts passiert. Die Knöpfe an...
  • Der Kosten für xCloud. Game Pass Spiele inklusive?

    Der Kosten für xCloud. Game Pass Spiele inklusive?: Hi. Hatte Microsoft schon bekannt gegeben was der xCloud Service kosten wird? Wenn man gleichzeitig auch über den Game Pass verfügt, kann man...
  • Amanzon Prime jetzt ohne Kosten für einzelne Videos?

    Amanzon Prime jetzt ohne Kosten für einzelne Videos?: Ist das wirklich so man muss auch nicht mehr wie zuvor für Serienfolgen teilweise 2,99 € oder 3,49 € einzeln zahlen oder auch Staffelweise zahlen...
  • Ähnliche Themen

    • Ohne monatlich laufende Kosten

      Ohne monatlich laufende Kosten: Hi, noch einmal eine dumme Frage: braucht man den Game Pass (oder irgend etwas anderes, was monatlich Geld kostet)? Oder ist es auch möglich...
    • Was würde mich das hier ungefähr kosten?

      Was würde mich das hier ungefähr kosten?: Ich möchte einen PC zusammen bauen um gewisse exklusive Spiele darauf zu spielen (Hauptsächlich Strategie wie Warhammer 3 mit Freunden die das...
    • XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole

      XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole: Hallo, Meine Konsole (vor kurzem gebraucht privat gekauft) nimmt das Spiel in sich auf, versucht diese zu starten, nichts passiert. Die Knöpfe an...
    • Der Kosten für xCloud. Game Pass Spiele inklusive?

      Der Kosten für xCloud. Game Pass Spiele inklusive?: Hi. Hatte Microsoft schon bekannt gegeben was der xCloud Service kosten wird? Wenn man gleichzeitig auch über den Game Pass verfügt, kann man...
    • Amanzon Prime jetzt ohne Kosten für einzelne Videos?

      Amanzon Prime jetzt ohne Kosten für einzelne Videos?: Ist das wirklich so man muss auch nicht mehr wie zuvor für Serienfolgen teilweise 2,99 € oder 3,49 € einzeln zahlen oder auch Staffelweise zahlen...

    Sucheingaben

    Xbox one Verbindungsgebühren

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/kosten.7667/

    ,

    verbindungsgebühren xbox one

    ,
    verbindungsgebühren
    , verbindungsgebühren xbox, xbox one update verbindungsgebühren, xbox one update kosten, xbox one möglicherweise fallen verbindungsgebühren an, xbox one s verbindungsgebühren, xbox one (möglicherweise fallen verbindungsgebühren an, xbox one möglicher weise fallen verbindungsgebühren an, was heisst bei xbox one möglicherweise fallen verbindungsgebühren an, kosten updates bei xbox one, xbox one uadate verbindugsgebuhren, xbox one update wieviel gebühren fallen an, xbox one spiele verbindungsgebühren, was sind verbindugsgebühren, xbox one Updates kosten, möglicherweise fallen verbindungsgebühren an, fifa update verbindungsgebühr , xbox one update gebüren, verbindungsgevühren xbox, xbox one update gebühren, gebühren bei update von spielen auf der xbox one s, xbox verbindungsgebühren
    Oben