Kopiert statt verschoben ..

Diskutiere Kopiert statt verschoben .. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, hab wg. umstellung auf one x auf meiner one s die Spiele verschoben auf ne ext. Festplatte. Alles gut soweit. Bei Fallout4 hab ich aber...
Z

ZumaFx

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ZumaFx
Moin,
hab wg. umstellung auf one x auf meiner one s die Spiele verschoben auf ne ext. Festplatte. Alles gut soweit. Bei Fallout4 hab ich aber scheinbar statt verschieben wohl kopieren ausgewählt. Nu ist das Game 2x da, einmal auf der internen und einmal auf der externen und komischer weise sind beide nicht gleich groß (ca. 3 GB unterschied). Nu meine Frage: wie kann ich eine der beiden entfernen, ohne zu deinstallieren ? Bzw. gehts mir eigentlich um die Speicherstände, wie kann ich die sichern, dann beide kopien deinstallieren, eine installation neu drauf und dann die alten Speicherstände nutzen ? Oder bleiben die in der Cloud und werden bei Neuinstallation neu runtergezogen ?
Danke schon mal für hilfreiche Antworten
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
speicherstände sind in der cloud gespeichert.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Vermutlich sind die unterschiedlich groß, weil verschiedene Versionen installiert sind. Wenn Du im Spiele-Menü auf dem jeweiligen Spiel bist und gleichzeitig die LT, LB, RT, RB, sowie den Start und Select Tasten (keine Ahnungwie die bei X-Box heißen *lol*), kannst Du weitere Spielinfos, wie etwa die Update-Version erhalten.

Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass man Kopieren und Verschieben kann... aber wenn Du beim Zocken immer online warst, dann sich Deine Speicherstände in der Cloud gesichert, d.h. Du kannst auch beide Spiele löschen und dann komplett neu installieren - Deine Savegames werden dann einfach heruntergeladen.
 
Z

ZumaFx

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ZumaFx
wow, das ging schnell ;)
Irgendwie ja schon doof von MS, das man spiele kopieren, aber nicht einzeln löschen kann.
Danke euch beiden
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wow, das ging schnell ;)
Irgendwie ja schon doof von MS, das man spiele kopieren, aber nicht einzeln löschen kann.
Danke euch beiden
natürlich kannst du die einzeln löschen.
 
Z

ZumaFx

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ZumaFx
natürlich kannst du die einzeln löschen.
wie denn genau ?
wenn ich auf spiel verwalten gehe, sehe ich 2 einträge (intern und eben extern). Egal auf welchem ich deinstallieren wähle, kommt die meldung "ALLE" löschen, was ich so verstehe, das er dann eben alles deinstalliert ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
du musst vorher dein speichermedium auswählen. sprich ob du es von der internen oder externen löschen willst.
 
Z

ZumaFx

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ZumaFx
ja, genau so mach ich es und dann kommt eben "Alles löschen ...", egal, ob ich intern oder extern nehme. Oder ist das nur eine blöd ausgedrückte Meldung und meint eigentlich "alles" auf dem jeweiligen Speichermedium?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ja, genau so mach ich es und dann kommt eben "Alles löschen ...", egal, ob ich intern oder extern nehme. Oder ist das nur eine blöd ausgedrückte Meldung und meint eigentlich "alles" auf dem jeweiligen Speichermedium?
Ja exakt das heißt es. Wenn du allerdings intern loswerden willst zieh halt das USB Kabel ab und lösch dann von der internen...damit du gaaaaaaaanz sicher sein kannst (auch wenns nicht nötig ist).
 
Thema:

Kopiert statt verschoben ..

Kopiert statt verschoben .. - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

    weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • BF1 kann nicht lauffähig auf andere Xbox kopiert werden

    BF1 kann nicht lauffähig auf andere Xbox kopiert werden: Hi, Habe hier folgendes Problem mit Battlefield1 Deluxe (aus dem MS-Store per Download gekauft). Auf der alten One auf der ich BF1 im Store...
  • Infinite Warfare kopiert Waffen/Fahrzeuge/Charaktere aus Halo

    Infinite Warfare kopiert Waffen/Fahrzeuge/Charaktere aus Halo: Wenn einem die Ideen ausgehen muss man einfach mal aus anderen Spielen kopieren. ein paar Beispiele Jorge aus Halo Reach Ein Char aus Call...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one battlefield 1 lässt sich nicht kopieren

    ,

    savegames in die cloud kopieren oder verschieben

    ,

    xbox one spiele a6f der externen intern löschen

    ,
    xbox one x spiele kopie deinstallieren
    , https://www.xbox-passion.de/threads/kopiert-statt-verschoben.32855/
    Oben