Kopfhörer für Xbox (evtl. Wireless)

Diskutiere Kopfhörer für Xbox (evtl. Wireless) im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi. Brauche Hilfe. Die Lautsprecher meines Fernsehers sind grauenvoll, auch nach diversen Einstellung blieb der Ton schlecht. Stört v.a. wenn ich...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hi.

Brauche Hilfe.
Die Lautsprecher meines Fernsehers sind grauenvoll, auch nach diversen Einstellung blieb der Ton schlecht.
Stört v.a. wenn ich Filme gucke.
Gedenke jetzt irgendwelche Kopfhörer zu kaufen.

Worauf sollte ich da achten ?
Habt ihr eventuell Vorschläge ?
Preis sollte max. 50 € sein.


Wär nett.
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich möchte das Ding an meinen Fernseher anschließen und auf der Couch sitzen. Mit dem ersten wird das nicht gehen. 4 Euro Kopfhörer können ja nur schlecht sein und 300 € sind vieeeeel zu viel.

Trotzdem danke.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Wieso willst du Kopfhörer an deinen TV anschließen ?

Bestell' dir die für 4 euronen einfach mal, die werden dich zu 99,9% überzeugen :)
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Aber die sind doch zu kurz. Ich sitz ja auf der Couch und nich 30 cm vom Fernseher weg.

Ich brauche Kopfhörer weil mir Kopfhörer allgemein lieber als Lautsprecher sind. Außerdem wohn ich an ner Hauptstraße. Kofhörer fürn TV wären halt klasse.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Du steckst die doch in den Controller
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Also das Astro 50 kannst du problemlos an den TV anschließen über Toslink und USB. Hat nen super klang und ist Wireless zum Kopfhörer.
Kostet aber 299 Euro .
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Da hab ich nen Fehler gemacht. Sorry
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Wäre aber auch kein Problem, du könntest ja deinen Receiver an die Xbox anschließen, dadurch kannst du auch die 4 euronen Kopfhörer nehmen und hast gleichzeitig ein eingebautes Mikro was echt Bombe ist und musst nicht unbedingt ein ganzes Headset auf dem Kopf haben
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Brauch die Kopfhörer eh nur für Netflix und Spiele.

Ich schau mich einfach mal um.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Wenn du die eh nur für Netflix und Spiele brauchst wären die für 4 euronen doch besser ^^
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Wireless Kopfhörer für 50€? Höchstens gebraucht was zu finden. Wenn du auf Wireless verzichten kannst und wirklich gute Preisleistungs KH haben willst dann schau mal nach der Marke Superlux. Sind wirklich richtig gute KH für unter 50€.
 
Thema:

Kopfhörer für Xbox (evtl. Wireless)

Kopfhörer für Xbox (evtl. Wireless) - Ähnliche Themen

  • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

    Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
  • Kein Sound mit kopfhörern(Xbox series x)

    Kein Sound mit kopfhörern(Xbox series x): Hi Leute Ich hab jetzt schon seit längerer Zeit das Problem das ich in Spielen (z.b. Apex Legends) Keinen Gamesound höre. Also wenn das Headset...
  • Problem: Einfacher Kopfhörer an Controller (Klinke)

    Problem: Einfacher Kopfhörer an Controller (Klinke): Hallo zusammen, Ich war nun jahrelang konsolenabstinent (bisher: Atari 2600, SNES, PSone, XBOX 1) und habe mir letzte Woche eine XBOX One X...
  • Lautstärke für Kopfhörer ändern?

    Lautstärke für Kopfhörer ändern?: Hallo wir haben die XBox one mit Version 15063.2022 Ich habe nun einen Controller mit Headset Anschluss gekauft (die Day One Edition hatten den...
  • Y Klinkentecker für Mikrofon und Kopfhörer?

    Y Klinkentecker für Mikrofon und Kopfhörer?: Hallo, hab mit von Teufel Kopfhörer gekauft und nicht drauf geachtet das die kein Mikrofon haben. Funktioniert das wenn ich mit einem Y-Stecker...
  • Ähnliche Themen

    • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

      Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
    • Kein Sound mit kopfhörern(Xbox series x)

      Kein Sound mit kopfhörern(Xbox series x): Hi Leute Ich hab jetzt schon seit längerer Zeit das Problem das ich in Spielen (z.b. Apex Legends) Keinen Gamesound höre. Also wenn das Headset...
    • Problem: Einfacher Kopfhörer an Controller (Klinke)

      Problem: Einfacher Kopfhörer an Controller (Klinke): Hallo zusammen, Ich war nun jahrelang konsolenabstinent (bisher: Atari 2600, SNES, PSone, XBOX 1) und habe mir letzte Woche eine XBOX One X...
    • Lautstärke für Kopfhörer ändern?

      Lautstärke für Kopfhörer ändern?: Hallo wir haben die XBox one mit Version 15063.2022 Ich habe nun einen Controller mit Headset Anschluss gekauft (die Day One Edition hatten den...
    • Y Klinkentecker für Mikrofon und Kopfhörer?

      Y Klinkentecker für Mikrofon und Kopfhörer?: Hallo, hab mit von Teufel Kopfhörer gekauft und nicht drauf geachtet das die kein Mikrofon haben. Funktioniert das wenn ich mit einem Y-Stecker...
    Oben