Kopfbedeckungen

Diskutiere Kopfbedeckungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, Eben habe ich angefangen zu spielen, kenne mich also nicht noch wirklich aus in dem Spiel. Einfache Frage, vielleicht bin ich...
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Hallo zusammen,

Eben habe ich angefangen zu spielen, kenne mich also nicht noch wirklich aus in dem Spiel.

Einfache Frage, vielleicht bin ich auch einfach zu doof. Wie setze ich Kopfbedeckungen ab und wie kriege ich zum Beispiel eine Sonnenbrille wieder runter? Ohne Kinect bitte!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
Hallo zusammen,

Eben habe ich angefangen zu spielen, kenne mich also nicht noch wirklich aus in dem Spiel.

Einfache Frage, vielleicht bin ich auch einfach zu doof. Wie setze ich Kopfbedeckungen ab und wie kriege ich zum Beispiel eine Sonnenbrille wieder runter? Ohne Kinect bitte!
Wenn du in einem sicheren Versteck bist, kannst du in deinem Kleiderschrank alles einsehen. Und halt Klamotten an und ausziehen :) Klappt aber immer nur da. Wenn du was draußen anziehst bleibt es erstmal an dir dran :)
 
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Ich raff es nicht. Habe draussen irgendeine Maske gefunden. Ich habe nichts auf dm Kopf aktuell, aber ich kann mit der Maske nur schlagen und mehr nicht. Wie setze ich sie auf?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Ich raff es nicht. Habe draussen irgendeine Maske gefunden. Ich habe nichts auf dm Kopf aktuell, aber ich kann mit der Maske nur schlagen und mehr nicht. Wie setze ich sie auf?
Es gibt auch Masken und Helme (Bauarbeiterhelm), welche als Waffen und nicht als Kleidung gelten.
 
M

montagon

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Du kannst die masken auch den zombies aufsetzen. Wenn du den zombie nit Y schlägst setzt du dem Zombie die maske auf. Geht auch mit pylon oder Duschkopf zum beispiel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Danke schonmal für die Hilfe!

Ich habe noch eine Frage wo ich bisher keine Lösung finden konnte, wollte nur kein neues Thema aufmachen.

Ich kann jede einmal gefundene und gebaute Waffe in einem Waffenschrank herbeizaubern. Wo kriege ich aber Fahrzeuge her? Ich bin schon am verzweifeln, selbst in Werkstätten komme ich nicht dran...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Ich kann jede einmal gefundene und gebaute Waffe in einem Waffenschrank herbeizaubern. Wo kriege ich aber Fahrzeuge her? Ich bin schon am verzweifeln, selbst in Werkstätten komme ich nicht dran...
Bei den Fahrzeugen verhält es sich wie bei den Kombi-Waffen: Alles, was du mal gefahren hast, kannst du in den einzelnen Werkstätten ("Wrench-O-Rama") wieder konstruieren, dafür gehst du in die große Halle und dort an den Tisch, der immer an der Seite zum Büro ist.
 
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Fragen über Fragen…

Ich habe gerade gemerkt, dass der Counter, wieviele Zombies man getötet hat, anscheinend nicht stimmt. Laut Dem habe ich rund 13000 getötet, in den PP-Herausforderungen steht allerdings, dass ich erst rund 8000 getötet habe. Den Erfolg für 10000 Getötete habe ich allerdings erhalten. Was ist jetzt richtig?

Zweite Frage: An die SmartGlass-Nutzer. Beim ersten Mal lief es richtig rund und alle Anrufe gingen aufs SmartPhone. Beim zweiten Mal nutzen gingen einige Anrufe aufs Handy, die Mehrheit aber ganz normal über den Fernseher. Kann sich das jemand erkläre und mir helfen?

Danke!
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Fragen über Fragen…

Ich habe gerade gemerkt, dass der Counter, wieviele Zombies man getötet hat, anscheinend nicht stimmt. Laut Dem habe ich rund 13000 getötet, in den PP-Herausforderungen steht allerdings, dass ich erst rund 8000 getötet habe. Den Erfolg für 10000 Getötete habe ich allerdings erhalten. Was ist jetzt richtig?

Zweite Frage: An die SmartGlass-Nutzer. Beim ersten Mal lief es richtig rund und alle Anrufe gingen aufs SmartPhone. Beim zweiten Mal nutzen gingen einige Anrufe aufs Handy, die Mehrheit aber ganz normal über den Fernseher. Kann sich das jemand erkläre und mir helfen?

Danke!

1.Frage: Der Killzähler für die PP-Herausforderungen ist unabhängig von dem Killzähler, der der ingame angezeigt wird. Die letzte PP-Herausforderung fordert 200.000 Zombies (staffelt sich nach und nach), insgesamt bist du dann aber schon bei 340.000 getöteten Untoten.

2.Frage: Soweit ich weiß kommen über Smartglass nur zusätzliche Anrufe rein. D.h. werden die Anrufe, die du auch ohne Smartglass erhalten würdest ganz normal am TV angezeigt. So wars bei mir jedenfalls auch.
 
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Mal wieder ist eine Frage aufgetaucht und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Bin in Kpitel 7 und habe gerade die Nebenmission "Modeopfer" begonnen. Ich soll 3 Läden mit dieser Tussi besuchen. Welche?! Ich renne von Laden zu Laden aber es tut sich nichts….

Noch eine Frage:
Die Nebenmission "Hungrige Stadt" kann ich nicht beenden. Immer, wenn ich in eine Holzkiste Lebensmittel reinlege kriege ich PP und ca. 5 Sekunden später poppt über der Kiste wieder dieses Symbol auf, dass ich doch etwas reinlegen soll…und das bei jeder!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Also bei Hungrige Stadt musst du mehrere Lebensmittel und Waffen in die Kisten tun. Das ist dir schon bewusst, oder?

Und Modeopfer... wähl den Quest mal auf der Map aus, dann zeigt er die Läden vielleicht an.
 
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Modeopfer: Hab die Quest nicht ausgewählt gehabt, das war der Fehler.

Bei Hungrige Stadt ist mir das bewusst, sind ja meistens 4 Lebensmittel pro Kiste… Habe das in mehreren Kisten ausprobiert, er sagt dann, dass die Kiste voll ist und quasi "erfüllt, krze Zeit später soll ich dann aber in genau die gleiche Kiste wieder etwas legen...
 
Thema:

Kopfbedeckungen

Sucheingaben

dead rising 3 masken aufsetzen

,

dead rising 3 maske abnehmen

,

the division maske aufsetzen

,
dead rising 3 helme aufsetzen
, the division sonnenbrille abnehmen, the division maske aufsetzen ps4, dead rising 3 helm aufsetzen, dead rising 4 masken aufsetzen, dead rising 3 helm anziehen, dead rising 3 alle klamotten, dead rising 3 pylon aufsetzen, dead rising 4 Kopfbedeckung abnehmen, dwad rising4 masken anziehen, dead rising 3 bauarbeiterhelm, dead rising 4 kostüme ausziehen, dead rising 3 helm aufsetzen pc, dead rising 3 pferdemaske, dead rising 4 wie masken aufsetzen, dead rising 4 helm absetzen , deadrising 3 brille ausziehen, dead rising kopf, the witcher 3 kopfbedeckung, dead rising 3 kleidung anziehen pc, schließen sie 2 runden in einem hot wheels serienfahrzeug ab, the division kleidung ausziehen
Oben