Koop Season zu zweit auf einer Konsole spielen?

Diskutiere Koop Season zu zweit auf einer Konsole spielen? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo! ICh bild mir ein dass es bei fifa 13 (oder12?) möglich war zu zweit an einer Konsole (also wenn ein freund wirklich physisch neben mir auf...
Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Hallo!

ICh bild mir ein dass es bei fifa 13 (oder12?) möglich war zu zweit an einer Konsole (also wenn ein freund wirklich physisch neben mir auf der Bank sitzt) eine Koop season online spielen zu können.

Funktioniert das nicht mehr oder finde ich es einfach nicht.

Wäre ja schon arg, dann könnte man ja mit einem Freund der auf Besuch kommt nur noch (sinnlose) offline Freundschaftmatch gegeneinander spielen?

Bitte um Hilfe wenn jemand bescheid weiss.

Danke

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Was sind Freunde?

D

Draiden

Xbox Gamertag
Draiden1985
Du kannst seit Fifa 15 Onlinesaison und UT Saison zusammen spielen. Dazu einfach bei der Teamauswahl kurz vor dem Spiel auf dem zweiten Controller "Y" drücken.

Koopsaisons sind auf einer Konsole meines Wissens nicht mehr möglich.

Thema:

Koop Season zu zweit auf einer Konsole spielen?

Sucheingaben

fifa 16 koop saison an einer konsole ps4

,

koop saison fifa 16 an einer konsole

,

fifa 15 zu zweit online

,
fifa 15 online zu zweit an einer konsole
, xbox one spiele zu zweit, fifa 15 koop saison an einer konsole, fifa 15 zu zweit online xbox one, fifa 16 zu zweit online, fifa 15 koop an einer konsole , koop saison fifa 15 an einer konsole, fifa koop saison an einer konsole, fifa 16 koop saison, http:www.xbox-passion.def100-fifa-15koop-season-zweit-konsole-spielen-14038.html, fifa 15 saison zu zweit, fifa 15 online koop an einer konsole, fifa 15 koop saison an einer konsole ps4, koop fifa 16 eine konsole, fifa 16 koop saison an einer konsole, fifa 17 koop saison an einer konsole, fifa 15 zu zweit spielen, fifa 15 koop saison, fifa 16 zu zweit online an einer konsole, fifa 16 koop auf einer konsole, kann man fifa 15 zu zweit online spielen, Fifa 15 online zu zweit

Koop Season zu zweit auf einer Konsole spielen? - Ähnliche Themen

• Rennen im Koopmodus nicht möglich zu spielen

Rennen im Koopmodus nicht möglich zu spielen: wie oben beschrieben kann ich keine Kooprennen startet es kommt die Meldung Veranstaltung fehlgeschlagen bzw. es dauert zu lange bei der...
  • The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus

The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus: Supermassive Games (Until Dawn) wird im ersten Teil der The Dark Pictures Anthology auch einen Koop Modus anbieten. Man of Medan - Don´t Play...
  • Rainbow Six Quarantine: Koop Shooter erscheint Anfang 2020

Rainbow Six Quarantine: Koop Shooter erscheint Anfang 2020: Ubisoft hat ein neues Rainbow Six vorgestellt. Rainbow Six Quarantine Das Spiel wird ein PvE Koop Shooter für bis zu drei Leute. Hier könnt...
  • FIFA16 Koop-Season

FIFA16 Koop-Season: Hi suche für Fifa16( XBOX ONE ) noch einen Spiele Partner.Da ich nicht mehr der jüngste bin solltet ihr schon ein wenig älter sein so (30+)kann...
  • Suche Partner für Koop-Season u. Pro Club

Suche Partner für Koop-Season u. Pro Club: Holla! Wie beschrieben suche ich einen Partner, der regelmäßig aber nur zum Spaß mit mir zusammen Season spielen möchte. Es geht hauptsächlich um...