Koop-Partner für HALO TMCC auf Legendär gesucht!

Diskutiere Koop-Partner für HALO TMCC auf Legendär gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Guten Tag! Ich suche einen Mitspieler für die Halo CE Anniversary und für die Halo 2 Anniversary Kampagne, um diese dann auf "Legendär" durch zu...
donnerdistel

donnerdistel

Threadstarter
Xbox Gamertag
LH Donnerdistel
Guten Tag!

Ich suche einen Mitspieler für die Halo CE Anniversary und für die Halo 2 Anniversary Kampagne, um diese dann auf "Legendär" durch zu spielen.

Und ich suche 3 Mitspieler um die Halo 4 Kampagne auf "Legendär" durch zu spielen.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Gamertag: LH Donnerdistel

MfG

Zuletzt bearbeitet:
S

supasonic

Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Hallo mein Freund,

ist deine Anfrage noch aktuell?

Kurz zu mir:
Mein Name ist Thomas. Bin 32 Jahre alt. Ich mag lange Spaziergänge mit der Lebensgefahr im abendlichen Sonnenuntergang, Malen nach Zahlen und den wöchentlichen GZSZ Marthon am Wochenende.

Darüber hinaus schmelze ich gerne Gesichter in diveresen Shootern als Multiplattformer.

Meine Frusttoleranz würde ich als Durchschnittlich beschreiben. Daraus resulierende schlechte Laune baue ich über Fäkalsprache ab, also solltest Du vorgewarnt sein :) Ich bin unregelmäßig online, daher sollten wir einfach irgendwelche Messengerdaten tauschen, damit wir uns kurzfristig absprechen können.

Ich würde mich über gemeinsame Arschaufreißaktionen freuen.

Viele Grüße,
Thomas

SERGI0

SERGI0

Wenn de Hilfe brauchst einfach Sergipr0 <= null in spielersuche eingeben und du hast die Plopps:D:D

S

supasonic

Xbox Gamertag
TheSupasonic82

SERGI0

SERGI0

Auf der xbox findest du mich sicher . Aber der Name sieht doch supi aus net war :D Aber vielleicht muss i noch erwähnen dass wir trotzdem spieln müssen damits plopp macht :eek:

Zuletzt bearbeitet:
S

supasonic

Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Wat is mit heute Abend evtl? Ich habe morgen keine Uni und ich denke wenn die Lebensgefahr ins Bett geht, dann würde ich noch eskalieren. Jemand Bock? Aber wirklich nur Legendary, kein Weichspüler.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn ihr Halo 4 zockt bitte einladen!

SERGI0

SERGI0

Hab dir geschrieben solls mich auf der xbox adden , wenn de es nicht machst soll es net mein problem sein :(nerd):

S

supasonic

Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Hab ich doch :)

Thema:

Koop-Partner für HALO TMCC auf Legendär gesucht!

Koop-Partner für HALO TMCC auf Legendär gesucht! - Ähnliche Themen

• Guten morgen suche koop partner für fifa 16

Guten morgen suche koop partner für fifa 16: Suche ein koop partner für fifa 16 der regelmäßig zockt und net gleich aufgibt oder überhaupt kein bock hat wenn es mal net läuft wie es halt so...
  • Suche Partner für Koop-Season u. Pro Club

Suche Partner für Koop-Season u. Pro Club: Holla! Wie beschrieben suche ich einen Partner, der regelmäßig aber nur zum Spaß mit mir zusammen Season spielen möchte. Es geht hauptsächlich um...
  • Suche KOOP Partner für Saints Row

Suche KOOP Partner für Saints Row: Hey ich bin 21 und suche auf diesem Wege einen Koop Partner für Saints Row. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. ID: PersianKing94
  • Koop Partner für Dying Light gesucht

Koop Partner für Dying Light gesucht: Hey Zusammen, Ich suche noch Koop-Partner für Dying Light. Fang heute damit an und wer Bock hat darf mich gerne Adden. Gerne naturlich auch Leute...
  • Suche Partner für Koop-Saison

Suche Partner für Koop-Saison: Hi, wie oben schon erwähnt, suche ich jemand für regelmäßige Koop-Saison Spiele. Gamertag TottiSB Bis dann Greetz TottiSB