Koop Modus auch mit PC Spieler möglich?

Diskutiere Koop Modus auch mit PC Spieler möglich? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ein Koop Modus mit Splitscreen wäre zu viel erwartet, oder? :) Aber die Storymissionen und restliche Welt lassen sich zusammen erkunden, so wie in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cilin

Cilin

Threadstarter
Ein Koop Modus mit Splitscreen wäre zu viel erwartet, oder? :) Aber die Storymissionen und restliche Welt lassen sich zusammen erkunden, so wie in einem MMO halt auch, korrekt? Was aber wenn die Person plant sich die PC Version zu holen? Kann ich dann auch noch mit ihr zusammen spielen? Ich meine das es auch Spiele gibt bei denen das zusammengelegt ist, aber Division ist nicht so ein Spiel oder?

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es gibt kaum Spiele mit Crossplay und AAA Titel schon gar nicht. Ich persönlich möchte das auch gar nicht, denn so werden die Tore für Cheater geöffnet.

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
The Division wird keine Crossplayfunktion bieten. Also kannst du nicht mit Freunden, die die PC-Version haben, zusammenspielen.

Auch zum Splitscreen ist nichts bekannt. Kann ich mir aber schlecht vorstellen, da die Oberfläche sonst pro Bildschirm zu klein und unübersichtlich wäre.

Ich hole mir beispielweise auch die PC-Version, da meine engsten Freunde keine Xbox besitzen und ich dort besser Aimen kann ;)

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ein Koop Modus mit Splitscreen wäre zu viel erwartet, oder? :) Aber die Storymissionen und restliche Welt lassen sich zusammen erkunden, so wie in einem MMO halt auch, korrekt? Was aber wenn die Person plant sich die PC Version zu holen? Kann ich dann auch noch mit ihr zusammen spielen? Ich meine das es auch Spiele gibt bei denen das zusammengelegt ist, aber Division ist nicht so ein Spiel oder?
Es gibt bis jetzt nur sehr wenige Spiele die Plattform übergreifendes spielen ermöglicht.

Bis jetzt sind nur folgende Spiele geplant:

Gears of War Ultimate Edition
Fable Legends
Halo wars 2

Splitscreen wird es ebenfalls nicht geben da die frames sehr stark darunter leiden.

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
da gabs mal son arena-shooter auf der 360 mit dem das probiert wurde. aber zumindest die xbox-version hat mega abgespackt. pc und ps3 liefen aber wohl ganz gut. "blink" oder sowas?!?!?

A

Amokrider01

Shadowrun ging auch mit 360 und Pc Leuten zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koop Modus auch mit PC Spieler möglich?

Sucheingaben

xbox und pc version von the divison zusammenlegen

Koop Modus auch mit PC Spieler möglich? - Ähnliche Themen

• Rennen im Koopmodus nicht möglich zu spielen

Rennen im Koopmodus nicht möglich zu spielen: wie oben beschrieben kann ich keine Kooprennen startet es kommt die Meldung Veranstaltung fehlgeschlagen bzw. es dauert zu lange bei der...
  • The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus

The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus: Supermassive Games (Until Dawn) wird im ersten Teil der The Dark Pictures Anthology auch einen Koop Modus anbieten. Man of Medan - Don´t Play...
  • Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus

Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus: Das Action RPG Outward vom Entwicklerstudio Nine Dots Studio ist unter anderem auf der Xbox One erschienen. Publisher ist Deep Silver. Eines der...
  • State of Decay 2: Diskussionen zum Koop Modus

State of Decay 2: Diskussionen zum Koop Modus: Hier könnt ihr über den Koop Modus von State of Decay 2 diskutieren. Wie mittlerweile bekannt sein sollte bietet State of Decay 2 einen Koop...
  • Bekommt Jurassic World Evolution einen Multiplayer/Koop-Modus?

Bekommt Jurassic World Evolution einen Multiplayer/Koop-Modus?: Wird Jurassic World ein Singleplayer-Spiel werden oder auch einen Multiplayer-Modus? Bei Steam steht nichts vom Multiplayer, dabei würde es sich...