Koop Kampagne TMCC misteriös

Diskutiere Koop Kampagne TMCC misteriös im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo meine Fans! Euer Chef hat da Mal ne Frage! :D Ich habe gestern Halo TMCC ( Halo2) im koop Kampagne gespielt. 5 Level durch. Nun steht bei...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hallo meine Fans!
Euer Chef hat da Mal ne Frage! :D

Ich habe gestern Halo TMCC ( Halo2) im koop Kampagne gespielt.
5 Level durch. Nun steht bei mir 13/15, weil ich ja schon mal gespielt habe.
Bei meinem Kumpel steht 3/15.
Dabei sind wir bei Level 6 angelangt. Also 5 Level beendet.

Jemand ne Idee?
Spiel neu starten half nichts.

LG Der böse Boarder
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo meine Fans!
Euer Chef hat da Mal ne Frage! :D

Ich habe gestern Halo TMCC ( Halo2) im koop Kampagne gespielt.
5 Level durch. Nun steht bei mir 13/15, weil ich ja schon mal gespielt habe.
Bei meinem Kumpel steht 3/15.
Dabei sind wir bei Level 6 angelangt. Also 5 Level beendet.

Jemand ne Idee?
Spiel neu starten half nichts.

LG Der böse Boarder
Im Koop werden glaub ich die ersten beiden Missionen nicht gespielt. Das sind eigtl eher Videosequenzen die im Singleplayer als Level gezählt werden.
Er soll das Spiel mal im Solo starten, da stehen ihm 2 Level mehr zur Auswahl.
Du hast vermutlich damals Halo 2 schon solo angefangen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ab. Deswegen fehlen mor auch 2 level
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jow. Mit psydee und K3lth0r.

Edit.

Ich meine aber, das wir von Anfang an gespielt haben gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
äh falscher Thread bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ja, haben wir. Gehts wieder los, würde mich evtl. einklinken. Muss es aber rechtzeitig wissen, muss dann das Game aus meiner Wohnung holen. Bin bei meiner Freundin, derzeit.

P.S. Du hast keine Fans. Wir bemitleiden dich nur :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Cool. Ich gebe dir Bescheid
 
Thema:

Koop Kampagne TMCC misteriös

Koop Kampagne TMCC misteriös - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch

    Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch: 343 Industries musste leider bekannt geben, das Halo Infinite zum Launch keine Koop Kampagne beinhalten wird. Diese soll wohl 3 Monate nach Launch...
  • Koop Kampagne Frage

    Koop Kampagne Frage: Hallo Leute, hat schon jemand Erfahrungen mit der Koop Kampagne, .... die wird ja ab einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet... wenn dann ich...
  • Die Komplette Halo Kampagne Koop

    Die Komplette Halo Kampagne Koop: Suche Mitspieler für alle Halo Spiele Optional beginnend mit Halo Reach Halo CE Halo 2 Halo 3 ODST Halo 3 Halo 4 und Halo 5 Guardians Mein...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch

      Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch: 343 Industries musste leider bekannt geben, das Halo Infinite zum Launch keine Koop Kampagne beinhalten wird. Diese soll wohl 3 Monate nach Launch...
    • Koop Kampagne Frage

      Koop Kampagne Frage: Hallo Leute, hat schon jemand Erfahrungen mit der Koop Kampagne, .... die wird ja ab einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet... wenn dann ich...
    • Die Komplette Halo Kampagne Koop

      Die Komplette Halo Kampagne Koop: Suche Mitspieler für alle Halo Spiele Optional beginnend mit Halo Reach Halo CE Halo 2 Halo 3 ODST Halo 3 Halo 4 und Halo 5 Guardians Mein...
    • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

      Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
    Oben