Koop Kampagne TMCC misteriös

Diskutiere Koop Kampagne TMCC misteriös im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo meine Fans! Euer Chef hat da Mal ne Frage! :D Ich habe gestern Halo TMCC ( Halo2) im koop Kampagne gespielt. 5 Level durch. Nun steht bei...
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Hallo meine Fans!
Euer Chef hat da Mal ne Frage! :D

Ich habe gestern Halo TMCC ( Halo2) im koop Kampagne gespielt.
5 Level durch. Nun steht bei mir 13/15, weil ich ja schon mal gespielt habe.
Bei meinem Kumpel steht 3/15.
Dabei sind wir bei Level 6 angelangt. Also 5 Level beendet.

Jemand ne Idee?
Spiel neu starten half nichts.

LG Der böse Boarder

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hallo meine Fans!
Euer Chef hat da Mal ne Frage! :D

Ich habe gestern Halo TMCC ( Halo2) im koop Kampagne gespielt.
5 Level durch. Nun steht bei mir 13/15, weil ich ja schon mal gespielt habe.
Bei meinem Kumpel steht 3/15.
Dabei sind wir bei Level 6 angelangt. Also 5 Level beendet.

Jemand ne Idee?
Spiel neu starten half nichts.

LG Der böse Boarder
Im Koop werden glaub ich die ersten beiden Missionen nicht gespielt. Das sind eigtl eher Videosequenzen die im Singleplayer als Level gezählt werden.
Er soll das Spiel mal im Solo starten, da stehen ihm 2 Level mehr zur Auswahl.
Du hast vermutlich damals Halo 2 schon solo angefangen?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Ab. Deswegen fehlen mor auch 2 level

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Jow. Mit psydee und K3lth0r.

Edit.

Ich meine aber, das wir von Anfang an gespielt haben gestern.

Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
äh falscher Thread bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ja, haben wir. Gehts wieder los, würde mich evtl. einklinken. Muss es aber rechtzeitig wissen, muss dann das Game aus meiner Wohnung holen. Bin bei meiner Freundin, derzeit.

P.S. Du hast keine Fans. Wir bemitleiden dich nur :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Cool. Ich gebe dir Bescheid

Thema:

Koop Kampagne TMCC misteriös

Koop Kampagne TMCC misteriös - Ähnliche Themen

• Rennen im Koopmodus nicht möglich zu spielen

Rennen im Koopmodus nicht möglich zu spielen: wie oben beschrieben kann ich keine Kooprennen startet es kommt die Meldung Veranstaltung fehlgeschlagen bzw. es dauert zu lange bei der...
  • The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus

The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus: Supermassive Games (Until Dawn) wird im ersten Teil der The Dark Pictures Anthology auch einen Koop Modus anbieten. Man of Medan - Don´t Play...
  • Koop Kampagne Frage

Koop Kampagne Frage: Hallo Leute, hat schon jemand Erfahrungen mit der Koop Kampagne, .... die wird ja ab einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet... wenn dann ich...
  • Die Komplette Halo Kampagne Koop

Die Komplette Halo Kampagne Koop: Suche Mitspieler für alle Halo Spiele Optional beginnend mit Halo Reach Halo CE Halo 2 Halo 3 ODST Halo 3 Halo 4 und Halo 5 Guardians Mein...
  • Halo 5 Koop Kampagne

Halo 5 Koop Kampagne: Hey suche noch welche mit denen man die Kampagne auf Heldenhaft durchspielt+ Koop Erfolge. Könnt mich ruhig adden. GT: He4deX