Koop Kampagne Frage

Diskutiere Koop Kampagne Frage im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, hat schon jemand Erfahrungen mit der Koop Kampagne, .... die wird ja ab einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet... wenn dann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

corangar

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Koop Kampagne, ....
die wird ja ab einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet... wenn dann ich dann einen Kumpel einlade und diverse Rennen etc mache geht es bei mir auch mit Zwischenfrequenzen und Audiomeldungen in der Story weiter ( neue Schaurennen, Upgrade vom Festival etc. ) Er kann aber nur die Rennen mit fahren und bekommt z.B bei einem Upgrade vom Festival auch keine verbilligten Angebote um sich neue Autos kaufen zu können.... Wenn er die Sitzung verlässt nimmt er zwar sein Fahrerlevel, Errungenschaften etc mit, aber die Festivals, rennen etc sind alle noch auf seiner Stufe... Ist das so korrekt ? Weil das wäre ja ziemlich blöde weil es ja bei ihm nicht in der Story weitergehen würde wenn wir nur im Koop spielen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab das noch nich so richtig beobachtet...bin nur wenige Rennen Koop gefahren und da war ich Boss. ;D

Was mir aufgefallen ist, dass im Koop aber teilweise die Platzierungen nicht stimmen. War mit riesem Abstand auf Platz 1 und wurde als dritter gelistet und hab auch nur die Punkte für den dritten Platz bekommen.
 
C

corangar

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
als Boss bekommt man das auch nicht so mit, da läuft alles normal als " Story " weiter, aber als Teilnehmer, naja kann dann nicht wirklich sein
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Ist mir auch aufgefallen das Co-op nicht alles mitgenommen wird wie es vorgestellt wurde bzw gesagt wurde.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als Coop Partner war man gegenüber dem Host schon immer benachteiligt. Auch bei Erfolgen bekommt der Host die aber der Partner teilweise nicht. Kenn das aus eigener Erfahrung :rolleyes:
Bei FH3 bekommt man als Partner leider nicht dasselbe wie der Host.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koop Kampagne Frage

Koop Kampagne Frage - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch

    Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch: 343 Industries musste leider bekannt geben, das Halo Infinite zum Launch keine Koop Kampagne beinhalten wird. Diese soll wohl 3 Monate nach Launch...
  • Koop Kampagne TMCC misteriös

    Koop Kampagne TMCC misteriös: Hallo meine Fans! Euer Chef hat da Mal ne Frage! :D Ich habe gestern Halo TMCC ( Halo2) im koop Kampagne gespielt. 5 Level durch. Nun steht bei...
  • Die Komplette Halo Kampagne Koop

    Die Komplette Halo Kampagne Koop: Suche Mitspieler für alle Halo Spiele Optional beginnend mit Halo Reach Halo CE Halo 2 Halo 3 ODST Halo 3 Halo 4 und Halo 5 Guardians Mein...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch

      Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch: 343 Industries musste leider bekannt geben, das Halo Infinite zum Launch keine Koop Kampagne beinhalten wird. Diese soll wohl 3 Monate nach Launch...
    • Koop Kampagne TMCC misteriös

      Koop Kampagne TMCC misteriös: Hallo meine Fans! Euer Chef hat da Mal ne Frage! :D Ich habe gestern Halo TMCC ( Halo2) im koop Kampagne gespielt. 5 Level durch. Nun steht bei...
    • Die Komplette Halo Kampagne Koop

      Die Komplette Halo Kampagne Koop: Suche Mitspieler für alle Halo Spiele Optional beginnend mit Halo Reach Halo CE Halo 2 Halo 3 ODST Halo 3 Halo 4 und Halo 5 Guardians Mein...
    • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

      Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...

    Sucheingaben

    forza horizon 3 koop kampagne starten

    ,

    forza horizon 3 koop rennen

    ,

    forza horizon 3 koop rennen staRTEN

    ,
    forza horizon 3 koop
    , forza horizon 3 koop kampagne freischalten, forza horizon 3 koop modus starten, forza horizon 3 coop freischalten, forza horizon 3 coop , Koop rennen forza, forza horizon 3 coop nur online, forza horizon 3 was ist ein koop rennen, forza koop kampagne host, forza koop kampagne erstellen, horizon 3 coop spielen wie, forza 3 koop an einer konsole, Koop kampagne horizon 3, forza horizon 4 multiplayer/ koopmodus, forza horizon 3 mit freund koop spielen, wie startet man den koop-modus bei forza horizon, forza horizon 3 Co OP, forza horizon 3 kooprennen, koop rennen forza horizon 3, was bedeutet Kopp rennen in Forza Horizon 3, forza 3 koop rennen, forza horizon 3 koop kampagne
    Oben