Koop Kampagne Frage

Diskutiere Koop Kampagne Frage im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, hat schon jemand Erfahrungen mit der Koop Kampagne, .... die wird ja ab einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet... wenn dann ich...
C

corangar

Threadstarter
Hallo Leute,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Koop Kampagne, ....
die wird ja ab einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet... wenn dann ich dann einen Kumpel einlade und diverse Rennen etc mache geht es bei mir auch mit Zwischenfrequenzen und Audiomeldungen in der Story weiter ( neue Schaurennen, Upgrade vom Festival etc. ) Er kann aber nur die Rennen mit fahren und bekommt z.B bei einem Upgrade vom Festival auch keine verbilligten Angebote um sich neue Autos kaufen zu können.... Wenn er die Sitzung verlässt nimmt er zwar sein Fahrerlevel, Errungenschaften etc mit, aber die Festivals, rennen etc sind alle noch auf seiner Stufe... Ist das so korrekt ? Weil das wäre ja ziemlich blöde weil es ja bei ihm nicht in der Story weitergehen würde wenn wir nur im Koop spielen

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hab das noch nich so richtig beobachtet...bin nur wenige Rennen Koop gefahren und da war ich Boss. ;D

Was mir aufgefallen ist, dass im Koop aber teilweise die Platzierungen nicht stimmen. War mit riesem Abstand auf Platz 1 und wurde als dritter gelistet und hab auch nur die Punkte für den dritten Platz bekommen.

C

corangar

Threadstarter
als Boss bekommt man das auch nicht so mit, da läuft alles normal als " Story " weiter, aber als Teilnehmer, naja kann dann nicht wirklich sein

E

Erasox

Xbox Gamertag
iExzellent
Ist mir auch aufgefallen das Co-op nicht alles mitgenommen wird wie es vorgestellt wurde bzw gesagt wurde.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als Coop Partner war man gegenüber dem Host schon immer benachteiligt. Auch bei Erfolgen bekommt der Host die aber der Partner teilweise nicht. Kenn das aus eigener Erfahrung :rolleyes:
Bei FH3 bekommt man als Partner leider nicht dasselbe wie der Host.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Muss doch iwie möglich sein...

Thema:

Koop Kampagne Frage

Sucheingaben

forza horizon 3 koop kampagne starten

,

forza horizon 3 koop rennen

,

forza horizon 3 koop rennen staRTEN

,
forza horizon 3 koop
, forza horizon 3 koop kampagne freischalten, forza horizon 3 coop freischalten, forza horizon 3 coop , forza horizon 3 koop modus starten, forza horizon 3 coop nur online, forza horizon 3 was ist ein koop rennen, Koop rennen forza, forza koop kampagne host, horizon 3 coop freischalten, forza koop kampagne erstellen, horizon 3 coop spielen wie, forza 3 koop an einer konsole, forza 3 koop rennen, Koop kampagne horizon 3, forza horizon 3 mit freund koop spielen, wie startet man den koop-modus bei forza horizon, forza horizon 3 Co OP, forza horizon 3 kooprennen, koop rennen forza horizon 3, was bedeutet Kopp rennen in Forza Horizon 3, horizon 3 koop kampagne

Koop Kampagne Frage - Ähnliche Themen

• Rennen im Koopmodus nicht möglich zu spielen

Rennen im Koopmodus nicht möglich zu spielen: wie oben beschrieben kann ich keine Kooprennen startet es kommt die Meldung Veranstaltung fehlgeschlagen bzw. es dauert zu lange bei der...
  • The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus

The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus: Supermassive Games (Until Dawn) wird im ersten Teil der The Dark Pictures Anthology auch einen Koop Modus anbieten. Man of Medan - Don´t Play...
  • Koop Kampagne TMCC misteriös

Koop Kampagne TMCC misteriös: Hallo meine Fans! Euer Chef hat da Mal ne Frage! :D Ich habe gestern Halo TMCC ( Halo2) im koop Kampagne gespielt. 5 Level durch. Nun steht bei...
  • Die Komplette Halo Kampagne Koop

Die Komplette Halo Kampagne Koop: Suche Mitspieler für alle Halo Spiele Optional beginnend mit Halo Reach Halo CE Halo 2 Halo 3 ODST Halo 3 Halo 4 und Halo 5 Guardians Mein...
  • Halo 5 Koop Kampagne

Halo 5 Koop Kampagne: Hey suche noch welche mit denen man die Kampagne auf Heldenhaft durchspielt+ Koop Erfolge. Könnt mich ruhig adden. GT: He4deX