Xbox 360 Konzept Trailer aus (leider) eingestelltem "Cry On" von Mystwalker

Diskutiere Konzept Trailer aus (leider) eingestelltem "Cry On" von Mystwalker im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Bin bei 4players auf dieses Video von Cry On gestoßen das Hironobu Sakaguchi wohl die letzten Tage online gestellt hat. Echt schade das dieser...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin bei 4players auf dieses Video von Cry On gestoßen das Hironobu Sakaguchi wohl die letzten Tage online gestellt hat.

Echt schade das dieser Titel eingestellt wurde. Lost Odyssey hab ich damals ziemlich gefeiert! Blue Dragon war auch nicht schlecht wobei mir hier die Charaktere nicht so gefallen hatten.

Naja vielleicht kommt ja noch was für die neue Konsolengeneration. Last Story ist für mich auch eines der Spiele für die Wii für mich gewesen.

Xbox 360: Konzept-Trailer aus dem eingestellten Rollenspiel "Cry On" von Mistwalker (Lost Odyssey & Blue Dragon) - 4Players
 
Thema:

Konzept Trailer aus (leider) eingestelltem "Cry On" von Mystwalker

Konzept Trailer aus (leider) eingestelltem "Cry On" von Mystwalker - Ähnliche Themen

  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • Die besten Trailer aller Zeiten

    Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
  • Lies of P Gameplay Trailer

    Lies of P Gameplay Trailer:
  • Neues Guide Konzept für Xbox Series X

    Neues Guide Konzept für Xbox Series X: Sieht eigentlich ganz aufgeräumt aus. Würde ich feiern, wenn das so kommt.
  • Clan Konzept für die Division

    Clan Konzept für die Division: Bin dabei ein Clan zu gründen bei genug Interesse natürlich möchte eure Meinung mal hören zu diesem Konzept: Wenn alle Hoffnung verloren ist...
  • Ähnliche Themen

    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • Die besten Trailer aller Zeiten

      Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
    • Lies of P Gameplay Trailer

      Lies of P Gameplay Trailer:
    • Neues Guide Konzept für Xbox Series X

      Neues Guide Konzept für Xbox Series X: Sieht eigentlich ganz aufgeräumt aus. Würde ich feiern, wenn das so kommt.
    • Clan Konzept für die Division

      Clan Konzept für die Division: Bin dabei ein Clan zu gründen bei genug Interesse natürlich möchte eure Meinung mal hören zu diesem Konzept: Wenn alle Hoffnung verloren ist...
    Oben