Konverterstromkabel für 360 zu one

Diskutiere Konverterstromkabel für 360 zu one im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Ich wollte mal nachfragen ob ihr euch auskennt mit einem 360 Netzteil die One mit einem Konverterstromkabel anzuschließen. Ich habe...
G

greinerfamilie

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Hallo Leute,

Ich wollte mal nachfragen ob ihr euch auskennt mit einem 360 Netzteil die One mit einem Konverterstromkabel anzuschließen.

Ich habe meine X-Box One im Wohnzimmer angeschloßen und das orginal Netzteil hinten in der Schrankwand (platzgründe) eingebaut.

Jetzt suche ich eine günstige möglichkeit meine One auch im Schlafzimmer am TV anzuschließen, und die günstigste Variante ohne ein zusätzliches One-Netzteil zu kaufen, wäre ein Konverterkabel zu kaufen, da ich noch ein altes (zusätzliches) Netzteil von meiner 360er habe.

Laut Artikelbeschreibung würde das Konverterkabel mit meinem 203w Netzteil der 360 gehen, aber nachfragen kostet ja bekanntlich nichts, und bevor ich mir so ein Kabel kaufe und es später probleme gibt, schließlich will ich meinen One ja nicht beschädigen, durch zuviel watt.

Wäre schön wenn sich jemand auskennt und mir antworten würde.

gruß greinerfamilie
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Mir persönliche wäre das Risiko zu groß die one zu schrotten,dann doch lieber ein neues original Netzteil.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein. Netzteile sind aber nicht zu teuer. Finger aber weg von Replikationen.
 
G

greinerfamilie

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Danke für die Info, werde das Risiko mit dem Konverterkabel nicht eingehen.

Wie würde das eigentlich aussehen mit einer 2ten x-Box, da müsste man doch mit der 2ten X-Box auf die Festplatte der ersten X-Box (übers Netz) zugreifen können, und umgekehrt?
 
affnschieber

affnschieber

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
affnschieber
Also das netzteil der 360 funktioniert problemlos. Musst halt nur das kabel besorgen. Ich nehm das auch wenn ich meine box ins wohnzimmer stelle.
 
G

greinerfamilie

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Danke für die Info.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Wie würde das eigentlich aussehen mit einer 2ten x-Box, da müsste man doch mit der 2ten X-Box auf die Festplatte der ersten X-Box (übers Netz) zugreifen können, und umgekehrt?
nein denk ich nicht das dies funktioniert.
 
G

greinerfamilie

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
nein denk ich nicht das dies funktioniert.
Ich habe da glaube ich mal was gelesen, unter einstellungen Heimkonsole und zugriff auf andere x-Box One Gastkonsole, aber das ist schon länger her.

Vielleicht hat ja jemand andee schon erfahrung damit gemacht.
 
G

greinerfamilie

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Also ich habe jetzt meine X-Box One auch über ein Konverterkabel (für 4 Euro) mit einem alten 360er Netzteil angeschloßen.

Alles läuft reibungslos.
 
Thema:

Konverterstromkabel für 360 zu one

Konverterstromkabel für 360 zu one - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Oben