Konto mit eingeschränken berechtigungen

Diskutiere Konto mit eingeschränken berechtigungen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi auf meiner Xbox one S habe ich neben meinem Konto zwei neue Konten für Mitspieler angelegt. Mir ist aufgefallen, dass alle Konten die...
L

Lenn

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi
auf meiner Xbox one S habe ich neben meinem Konto zwei neue Konten für Mitspieler angelegt.
Mir ist aufgefallen, dass alle Konten die Möglichkeit haben, alle Konten zu löschen. Das möchte ich nicht.
Mein Konto soll uneingeschränkt sein, eigentlich auch die beiden neuen. Sie sollen halt nur nicht die Möglichkeit haben andere Konten zu löschen.
Ist das möglich?

Grüße
Lennart
 
Thema:

Konto mit eingeschränken berechtigungen

Konto mit eingeschränken berechtigungen - Ähnliche Themen

  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • EA Konto eines dritten von meiner XBOX trennen

    EA Konto eines dritten von meiner XBOX trennen: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe beim Apex spielen gesehen, dass in meinem Profil bei "weitere Verbindungen" ein PC Symbol (das...
  • Xbox Konto gehackt

    Xbox Konto gehackt: Hallo liebe X-Box Freunde Heute mal schlechte Nachrichten. Irgend ein Mensch mit der E-Mail: etwemr@mailnesia.com Hat mein Microsoft Konto...
  • Konto für diese Umgebung nicht vorgesehen?!

    Konto für diese Umgebung nicht vorgesehen?!: Hey hey ich habe mir das Spiel Forspoken gekauft... Sobald ich es starte ist die Anmeldung mit mein Konto erforderlich und sobald ich das mache...
  • Darf ich mein Xbox Game Pass Ultimate Konto im Forum verkaufen?

    Darf ich mein Xbox Game Pass Ultimate Konto im Forum verkaufen?: Soweit ich weiß, wurde dies ausschließlich von Microsoft genehmigt. Danke im Voraus
  • Ähnliche Themen

    Oben