Konto mit eingeschränken berechtigungen

Diskutiere Konto mit eingeschränken berechtigungen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi auf meiner Xbox one S habe ich neben meinem Konto zwei neue Konten für Mitspieler angelegt. Mir ist aufgefallen, dass alle Konten die...
L

Lenn

Threadstarter
Hi
auf meiner Xbox one S habe ich neben meinem Konto zwei neue Konten für Mitspieler angelegt.
Mir ist aufgefallen, dass alle Konten die Möglichkeit haben, alle Konten zu löschen. Das möchte ich nicht.
Mein Konto soll uneingeschränkt sein, eigentlich auch die beiden neuen. Sie sollen halt nur nicht die Möglichkeit haben andere Konten zu löschen.
Ist das möglich?

Grüße
Lennart

Thema:

Konto mit eingeschränken berechtigungen

Konto mit eingeschränken berechtigungen - Ähnliche Themen

• Problem mit Kontoeinstellung Spiele installieren sich auf anderer Xbox

Problem mit Kontoeinstellung Spiele installieren sich auf anderer Xbox: Ich hab hier mal ein komisches Problem. Ich habe mich mal bei einem kumpel auf seiner box mit meinem konto angemeldet, um mal im splitscreen zu...
  • Xbox one mit Goldabo Familienkonto kann nicht Online verbinden

Xbox one mit Goldabo Familienkonto kann nicht Online verbinden: Hallo Xbox one eingerichtet . Familienkonto eingerichtet. Sohn hinzugefügt. Er will Battlefront 2 spielen und sich mit dem EA Konto verbinden...
  • Problem mit Familien / Kinderkonto

Problem mit Familien / Kinderkonto: Hallo Community, ja, ich habe hier etwas gestöbert, konnte aber leider keinen konkreten Workaround finden zu folgendem Problem. Hier die Fakten...
  • Automatisches Anmelden mit XBOX Konto

Automatisches Anmelden mit XBOX Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar muss ich immer wenn ich mich auf der XBOX anmelde das Passwort eingeben. Ich finde nirgends wo man...
  • Goldmitgliedschaft kaufen mit Microsoftkonto nicht möglich

Goldmitgliedschaft kaufen mit Microsoftkonto nicht möglich: Hey leute hab mal eine Frage weiss einer warum es nicht möglich ist seine Goldmitgliedschaft mit dem Microsoftkonto zu kaufen oder zu verlängern...