Konto meldet sich willkürlich? ab

Diskutiere Konto meldet sich willkürlich? ab im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hello folks, Habe folgendes Problem mit meiner neuen X1: Das Konto meldet sich willkürlich ab. Mal nach 5 Minuten, mal nach 20, mal nach 10...
C

Cookman

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hello folks,

Habe folgendes Problem mit meiner neuen X1:

Das Konto meldet sich willkürlich ab. Mal nach 5 Minuten, mal nach 20, mal nach 10 sekunden. Egal ob ich in einem Game bin, was auf Xbox Live nachschaue oder ein Fenster ändere. Das Konto meldet sich ab und ich muss mich neu anmelden. Xbox Live meldet sich jedoch nicht ab.

Bei Games hat das meist zur Folge, dass man aufs Dashboard geschmissen wird, Spielen ist also unmöglich.

1. Umgehen des Problems geht nur, wenn ich nicht auf Xbox Live angemeldet bin (ergo das Internet zur Box kappe), dann geht alles normal und das Konto meldet sich nicht ab.
-> Es muss was mit deR Internetverbindung zu tun haben

2. Ich bin vor kurzem von DE nach Ö migriert (also mein Konto), da ich auch in Ö wohne (vorher in DE). Mit viel Googeln haben wohl einige andere auch Probleme nach der Migration, allerdings konnte ich keine Lösung für das Problem finden.

3. Ich habe den Verdacht, dass es immer dann passiert, wenn der Account mit Xbox Live kommuniziert, z.B. wenn ich einen Erfolg erzielt hätte.

4. xbox.com funktioniert, nach meiner Anmeldung, auch nicht mehr. es kommen nur die Fehlermeldungen für die Seiten. Bin ich nicht angemeldet funktioniert die Seite problemlos. Ergo: Chatten mit dem MS Support ist auch nicht möglich.

Hat einer von euch das Problem auch? Was kann ich tun? Warten? Bin ratlos :(
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Ich habe keine Ahnung was da los ist, aber hast du schon mal versucht den MS Support zu kontaktieren? Bei dem Problem wäre das glaube ich der beste Weg.
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
lass mich raten !
und jedesmal bei neuanmeldung musst du die nutzungsbestimmungen neu akzeptieren.
der fehler liegt in der region, falls du die region direkt über xbox live geändert hast liegt es daran. du hast nun 2 regionen in deinem profil und die xbox one kommt damit nicht zurecht.
hatte das selbe problem, der xbox support konnte nicht weiterhelfen und es wurde als reklamation weitergeleitet.
nach 3 tagen funktionierte wieder alles einbandfrei, die 2 region wurde aus meinen profil entfernt.

Mit der xboxone braucht man die region nicht mehr ändern ! (Xbox.com webseite) es reicht unter den einstellungen auf der xboxone auf system sprache & ort zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cookman

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey,

Das ist schon mal eine Idee. Die Migration hab ich noch von der X360 vorgenommen und war dafür gedacht.

Auf der Xbox One ist Österreich eingestellt, ebenso wie ich eben "migriert" bin. Daran könnte es also eig nicht liegen ... und warum geht dann xbox.com auch nicht? Hach, strange Geschichte :/
 
Thema:

Konto meldet sich willkürlich? ab

Konto meldet sich willkürlich? ab - Ähnliche Themen

  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • EA Konto eines dritten von meiner XBOX trennen

    EA Konto eines dritten von meiner XBOX trennen: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe beim Apex spielen gesehen, dass in meinem Profil bei "weitere Verbindungen" ein PC Symbol (das...
  • Xbox Konto gehackt

    Xbox Konto gehackt: Hallo liebe X-Box Freunde Heute mal schlechte Nachrichten. Irgend ein Mensch mit der E-Mail: etwemr@mailnesia.com Hat mein Microsoft Konto...
  • Konto für diese Umgebung nicht vorgesehen?!

    Konto für diese Umgebung nicht vorgesehen?!: Hey hey ich habe mir das Spiel Forspoken gekauft... Sobald ich es starte ist die Anmeldung mit mein Konto erforderlich und sobald ich das mache...
  • Darf ich mein Xbox Game Pass Ultimate Konto im Forum verkaufen?

    Darf ich mein Xbox Game Pass Ultimate Konto im Forum verkaufen?: Soweit ich weiß, wurde dies ausschließlich von Microsoft genehmigt. Danke im Voraus
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one profil meldet sich immer ab

    ,

    xbox one profil meldet sich ab

    ,

    xbox meldet sich immer ab

    ,
    xbox one meldet mich immer ab
    , xbox live meldet sich immer ab, xbox one meldet mich ab, xbox one meldet sich automatisch ab, xbox profil meldet sich immer ab, xbox 360 meldet sich immer ab, xbox account meldet sich immer ab, Xbox profil meldet sich ab, xbox meldet sich ab, xbox one nutzer meldet sich immer automatisch ab, xbox one s meldet sich automatisch ab, xbox one meldet sich immer ab, xbox one meldet profil ab, xbox live meldet sich automatisch ab, xbox one profil wechselt im spiel, xbox profil meldet sich automatisch ab, xbox one meldet sich ständig ab, xbox one profil meldet sich automatisch ab, xbox meldet selbstständig profil ab, xbox one meldet profil selbstständig ab, xbox one meldet sich ab, xbox one meldet youtube konto ab
    Oben