Konto meldet sich willkürlich? ab

Diskutiere Konto meldet sich willkürlich? ab im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hello folks, Habe folgendes Problem mit meiner neuen X1: Das Konto meldet sich willkürlich ab. Mal nach 5 Minuten, mal nach 20, mal nach 10...
C

Cookman

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
2
Hello folks,

Habe folgendes Problem mit meiner neuen X1:

Das Konto meldet sich willkürlich ab. Mal nach 5 Minuten, mal nach 20, mal nach 10 sekunden. Egal ob ich in einem Game bin, was auf Xbox Live nachschaue oder ein Fenster ändere. Das Konto meldet sich ab und ich muss mich neu anmelden. Xbox Live meldet sich jedoch nicht ab.

Bei Games hat das meist zur Folge, dass man aufs Dashboard geschmissen wird, Spielen ist also unmöglich.

1. Umgehen des Problems geht nur, wenn ich nicht auf Xbox Live angemeldet bin (ergo das Internet zur Box kappe), dann geht alles normal und das Konto meldet sich nicht ab.
-> Es muss was mit deR Internetverbindung zu tun haben

2. Ich bin vor kurzem von DE nach Ö migriert (also mein Konto), da ich auch in Ö wohne (vorher in DE). Mit viel Googeln haben wohl einige andere auch Probleme nach der Migration, allerdings konnte ich keine Lösung für das Problem finden.

3. Ich habe den Verdacht, dass es immer dann passiert, wenn der Account mit Xbox Live kommuniziert, z.B. wenn ich einen Erfolg erzielt hätte.

4. xbox.com funktioniert, nach meiner Anmeldung, auch nicht mehr. es kommen nur die Fehlermeldungen für die Seiten. Bin ich nicht angemeldet funktioniert die Seite problemlos. Ergo: Chatten mit dem MS Support ist auch nicht möglich.

Hat einer von euch das Problem auch? Was kann ich tun? Warten? Bin ratlos :(
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Ich habe keine Ahnung was da los ist, aber hast du schon mal versucht den MS Support zu kontaktieren? Bei dem Problem wäre das glaube ich der beste Weg.
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Xbox Gamertag
ODIE GoA
lass mich raten !
und jedesmal bei neuanmeldung musst du die nutzungsbestimmungen neu akzeptieren.
der fehler liegt in der region, falls du die region direkt über xbox live geändert hast liegt es daran. du hast nun 2 regionen in deinem profil und die xbox one kommt damit nicht zurecht.
hatte das selbe problem, der xbox support konnte nicht weiterhelfen und es wurde als reklamation weitergeleitet.
nach 3 tagen funktionierte wieder alles einbandfrei, die 2 region wurde aus meinen profil entfernt.

Mit der xboxone braucht man die region nicht mehr ändern ! (Xbox.com webseite) es reicht unter den einstellungen auf der xboxone auf system sprache & ort zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cookman

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
2
Hey,

Das ist schon mal eine Idee. Die Migration hab ich noch von der X360 vorgenommen und war dafür gedacht.

Auf der Xbox One ist Österreich eingestellt, ebenso wie ich eben "migriert" bin. Daran könnte es also eig nicht liegen ... und warum geht dann xbox.com auch nicht? Hach, strange Geschichte :/
 
Thema:

Konto meldet sich willkürlich? ab

Sucheingaben

xbox one profil meldet sich immer ab

,

xbox one profil meldet sich ab

,

xbox meldet sich immer ab

,
xbox one meldet mich ab
, xbox live meldet sich immer ab, xbox one meldet mich immer ab, xbox one meldet sich automatisch ab, xbox profil meldet sich immer ab, xbox account meldet sich immer ab, xbox 360 meldet sich immer ab, Xbox profil meldet sich ab, xbox one nutzer meldet sich immer automatisch ab, xbox meldet sich ab, xbox one s meldet sich automatisch ab, xbox one meldet sich ab, xbox one meldet sich ständig ab, xbox live meldet sich automatisch ab, xbox one meldet profil ab, xbox one profil meldet sich automatisch ab, xbox meldet selbstständig profil ab, xbox one meldet youtube konto ab, xbox one profil meldet sich selbst ab, xbox one meldet profil selbstständig ab, xbox 360 profil meldet sich immer ab, xbox 360 live meldet sich immer ab

Konto meldet sich willkürlich? ab - Ähnliche Themen

  • Pagan Online "Wir konnten dein Konto bei Steam nicht authentifizieren"

    Pagan Online "Wir konnten dein Konto bei Steam nicht authentifizieren": Ich wollte Pagan Online ausprobieren, aber dabei kommt die Meldung "Wir konnten dein Konto bei Steam nicht authentifizieren". Lost Ark habe ich...
  • Konto von 360 löschen, und später auf one x verwenden

    Konto von 360 löschen, und später auf one x verwenden: Hallo zusammen, ich habe im Moment eine Xbox 360, die aber demnächst weggeht und dabei meine Frau mitnimmt. (Oder umgekehrt?) Nun würde ich gern...
  • Konto mit eingeschränken berechtigungen

    Konto mit eingeschränken berechtigungen: Hi auf meiner Xbox one S habe ich neben meinem Konto zwei neue Konten für Mitspieler angelegt. Mir ist aufgefallen, dass alle Konten die...
  • Problem mit Kontoeinstellung Spiele installieren sich auf anderer Xbox

    Problem mit Kontoeinstellung Spiele installieren sich auf anderer Xbox: Ich hab hier mal ein komisches Problem. Ich habe mich mal bei einem kumpel auf seiner box mit meinem konto angemeldet, um mal im splitscreen zu...
  • Xbox Konto zu UNRECHT gesperrt.

    Xbox Konto zu UNRECHT gesperrt.: Ich benötige dringend Hilfe. Mir wurde gerade mitgeteilt das mein Konto gesperrt wurde, weil ich ein anstößiges Bild in meinem WOT Club hatte. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben