Konto für diese Umgebung nicht vorgesehen?!

Diskutiere Konto für diese Umgebung nicht vorgesehen?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey hey ich habe mir das Spiel Forspoken gekauft... Sobald ich es starte ist die Anmeldung mit mein Konto erforderlich und sobald ich das mache...
L

Lexen12619

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lexen12619
Hey hey ich habe mir das Spiel Forspoken gekauft... Sobald ich es starte ist die Anmeldung mit mein Konto erforderlich und sobald ich das mache kommt die Meldung: "das Konto, ..., Ist nicht für diese Umgebung vorgesehen. Ihre Anwendung ist möglicherweise nicht ordnungsgemäß konfiguriert"

Habe diese Meldung noch nie bekommen und alle anderen Spiele (PC) laufen!?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wo hast du das Spiel gekauft und für welche Plattform? Hast du einen direkten Link zu dem Shop Artikel wo du es gekauft hast?
 
L

Lexen12619

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lexen12619
Ich habe das Spiel auf Pc über die offizielle Xbox App gekauft
 
R

RoterHund1

Dabei seit
25.01.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
RoterHund1
Grüß euch,
Bei mir das gleiche Problem, über den xbox store erworben mit gleicher Fehlermeldung beim Starten. Hab das Spiel auch schon mal gelöscht und neu installiert ohne erfolg. Ich versuch heute mal support von Microsoft zu bekommen, falls die ne Lösung haben geb ich bescheid.
 
R

RoterHund1

Dabei seit
25.01.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
RoterHund1
Hey hey ich habe mir das Spiel Forspoken gekauft... Sobald ich es starte ist die Anmeldung mit mein Konto erforderlich und sobald ich das mache kommt die Meldung: "das Konto, ..., Ist nicht für diese Umgebung vorgesehen. Ihre Anwendung ist möglicherweise nicht ordnungsgemäß konfiguriert"

Habe diese Meldung noch nie bekommen und alle anderen Spiele (PC) laufen!?
Hab's heute zum Laufen gebracht, ich hab mir einmal die Demo aus dem Microsoft store gezogen kurz angespielt, vielleicht warns 20min, und danach auf die Vollversion gewechselt hat diesmal sofort funktioniert. Egal ob zufall oder ein glitsch es hat funktioniert :D
Falls bei dir noch nicht läuft kannst das mal probieren die demo hat "nur" um die 40 gb sollte also schnell gehen zun testen ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab's heute zum Laufen gebracht, ich hab mir einmal die Demo aus dem Microsoft store gezogen kurz angespielt, vielleicht warns 20min, und danach auf die Vollversion gewechselt hat diesmal sofort funktioniert. Egal ob zufall oder ein glitsch es hat funktioniert :D
Falls bei dir noch nicht läuft kannst das mal probieren die demo hat "nur" um die 40 gb sollte also schnell gehen zun testen ;)
Danke das du noch die Lösung schreibst 🤝
 
Thema:

Konto für diese Umgebung nicht vorgesehen?!

Konto für diese Umgebung nicht vorgesehen?! - Ähnliche Themen

  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • EA Konto eines dritten von meiner XBOX trennen

    EA Konto eines dritten von meiner XBOX trennen: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe beim Apex spielen gesehen, dass in meinem Profil bei "weitere Verbindungen" ein PC Symbol (das...
  • Xbox Konto gehackt

    Xbox Konto gehackt: Hallo liebe X-Box Freunde Heute mal schlechte Nachrichten. Irgend ein Mensch mit der E-Mail: etwemr@mailnesia.com Hat mein Microsoft Konto...
  • Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen)

    Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen): Wenn ich Forza Horizon 4 starte, sagt das Spiel ich benötige ein Konto um weiter zu Spielen (ich habe es heute das 1.mal gestartet) wie erstelle...
  • Konto für Tochter auf der X1

    Konto für Tochter auf der X1: Juhu, ich spiele mit dem Gedanken meiner Großen (10 Jahre) ein Konto auf der Box einzurichten. Kann ich bestimmte Spiele sperren oder ausblenden...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

      PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
    • EA Konto eines dritten von meiner XBOX trennen

      EA Konto eines dritten von meiner XBOX trennen: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe beim Apex spielen gesehen, dass in meinem Profil bei "weitere Verbindungen" ein PC Symbol (das...
    • Xbox Konto gehackt

      Xbox Konto gehackt: Hallo liebe X-Box Freunde Heute mal schlechte Nachrichten. Irgend ein Mensch mit der E-Mail: etwemr@mailnesia.com Hat mein Microsoft Konto...
    • Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen)

      Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen): Wenn ich Forza Horizon 4 starte, sagt das Spiel ich benötige ein Konto um weiter zu Spielen (ich habe es heute das 1.mal gestartet) wie erstelle...
    • Konto für Tochter auf der X1

      Konto für Tochter auf der X1: Juhu, ich spiele mit dem Gedanken meiner Großen (10 Jahre) ein Konto auf der Box einzurichten. Kann ich bestimmte Spiele sperren oder ausblenden...
    Oben