Konto-Anmeldung nicht möglich

Diskutiere Konto-Anmeldung nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum, Ich wende mich Hilfe suchend an euch... Eines vorweg: Mir ist bewusst das einige ähnliche Probleme mit Behandlung schon...
L

Lobi587

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hallo liebes Forum,

Ich wende mich Hilfe suchend an euch...


Eines vorweg:
Mir ist bewusst das einige ähnliche Probleme mit Behandlung schon hier erläutert wurden, nur passt keines so wirklich zu meinem! Wie es immer so ist, ging gestern noch alles, heute beim einschalten ging gar nix mehr. :rolleyes:
Das Hauptproblem ist das ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden kann, somit geht auch xbox-live nicht mehr.....

Da es ja schon ähnliche Themen gibt habe ich schon folgendes probiert:

Hard Reset der Box über Power Button
Konto löschen und versucht wieder anzumelden
Box zurück gesetzt(ohne löschen der Spiele und Apps)
Box über Kabel und W-Lan mit dem Internet verbunden
Portfreigabe und Einstellungen des Routers überprüft
Router neu gestartet

Xbox zeigt mir in den Einstellungen eine offene NAT ohne Probleme an.


so:
Nach dem Zurücksetzen sollten Updates installiert werden, ging nicht da anscheinend keine Internetverbindung vorhanden ist obwohl sie als aktiv angezeigt wird.

Konto wollte ich neu hinzufügen, ging nicht da Probleme mit der Verbindung bestehen.

(Bei beiden Sachen sowohl mit Kabel als auch über W-Lan)

Folgende Fehler werden angezeigt:

0x87DD0019
0x87DD0017

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal im Vorraus!!

MFG
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
L

Lobi587

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Ok, danke schonmal für die Antworten
Hoffe das ich da jetzt nicht zu vorschnell gehandelt habe und irgendwas unwiderruflich gelöscht habe.....
Mir kommt nur komisch vor das behauptet wird das ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich das ja definitiv bin
Und ja wirklich erst seit ca. 16:30 Uhr. Dann warte ich mal noch weiter ab.
MFG
 
R

RobbyRobb

Guest
Es ist eben kein lokales Problem, sondern ein Problem bei den X-Box Servern.

Ich kann mich ebenfalls schon den ganzen Abend nicht anmelden.

Morgen sollte es wieder gehen. Sehr ärgerlich, aber nicht zu ändern.
wurde das denn außerhalb von Deutschland irgendwo gemeldet ?
würde dann doch auf der status seite etwas stehen oder twitter oder sonst wo
da ist aber überall nichts gemeldet.
Evtl irgend ein Backbone oder was weiß ich wo halt gewisse Provider dran hängen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es ist eben kein lokales Problem, sondern ein Problem bei den X-Box Servern.

Ich kann mich ebenfalls schon den ganzen Abend nicht anmelden.

Morgen sollte es wieder gehen. Sehr ärgerlich, aber nicht zu ändern.
also ich kann mich an und abmelden wie ich will, keinerlei probleme.:(y):
 
L

Lobi587

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hey,
also angemeldet bin ich wieder plötzlich, nur funktionieren online gekaufte Spiele nicht mehr, da ich angeblich nicht mit live angemeldet bin.... Da warte ich jetzt einfach bis morgen, dann wird das schon wieder gehen!

Danke und eine gute Nacht

MFG
 
L

Lobi587

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Ja, betrifft wohl nicht alle, von meinen Zocker-Kollegen hat auch keiner das Problem
 
Thema:

Konto-Anmeldung nicht möglich

Konto-Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Konto an Konsole anmelden

    Konto an Konsole anmelden: hallo, ich habe eine x box one s mit einem pc Windows 10 verbunden, bis jetzt ist alles wie normal gelaufen. Neulich habe ich dass Kennwort von...
  • Konto an Konsole anmelden

    Konto an Konsole anmelden: hallo, ich habe eine x box one s mit einem pc Windows 10 verbunden, bis jetzt ist alles wie normal gelaufen. Neulich habe ich dass Kennwort von...
  • FIFA17 mit zwei Benutzerkonten spielen

    FIFA17 mit zwei Benutzerkonten spielen: Kann man FIFA17 mit zwei Spielern spielen, die jeweils in ihrem Konto angemeldet sind und dadurch auch z.B. Bonuspunkte etc. auf ihrem Konto...
  • Outlook.com Adresse vergessen, kann mich nicht anmelden

    Outlook.com Adresse vergessen, kann mich nicht anmelden: Hallo Leute, ich habe da leider ein richtig dummes Problem. Ich habe heute meine Xbox One umgetauscht gegen eine neue weil die nicht mehr richtig...
  • Xbox-Live Konto wiederherstellen?!

    Xbox-Live Konto wiederherstellen?!: Hey Leute, Ich habe meine Xbox One auf Werkeinstellung zurück gestellt. jetzt möchte ich mein altes Konto wieder hernehmen. Ich weiß mein Gamertag...
  • Ähnliche Themen

    • Konto an Konsole anmelden

      Konto an Konsole anmelden: hallo, ich habe eine x box one s mit einem pc Windows 10 verbunden, bis jetzt ist alles wie normal gelaufen. Neulich habe ich dass Kennwort von...
    • Konto an Konsole anmelden

      Konto an Konsole anmelden: hallo, ich habe eine x box one s mit einem pc Windows 10 verbunden, bis jetzt ist alles wie normal gelaufen. Neulich habe ich dass Kennwort von...
    • FIFA17 mit zwei Benutzerkonten spielen

      FIFA17 mit zwei Benutzerkonten spielen: Kann man FIFA17 mit zwei Spielern spielen, die jeweils in ihrem Konto angemeldet sind und dadurch auch z.B. Bonuspunkte etc. auf ihrem Konto...
    • Outlook.com Adresse vergessen, kann mich nicht anmelden

      Outlook.com Adresse vergessen, kann mich nicht anmelden: Hallo Leute, ich habe da leider ein richtig dummes Problem. Ich habe heute meine Xbox One umgetauscht gegen eine neue weil die nicht mehr richtig...
    • Xbox-Live Konto wiederherstellen?!

      Xbox-Live Konto wiederherstellen?!: Hey Leute, Ich habe meine Xbox One auf Werkeinstellung zurück gestellt. jetzt möchte ich mein altes Konto wieder hernehmen. Ich weiß mein Gamertag...

    Sucheingaben

    xbox 360 anmelden geht nicht

    ,

    xbox one x kann mich nicht anmelden

    ,

    xbox live konto anmeldung geht n

    ,
    kein einloggen 360 möglich
    , Xbox one einloggen nicht möglich, anmeldubg xbox accoubt geht nicht, xbox anmeldung nicht möglich, xbox anmelden funktioniert nicht, sie können nicht angemeldet werden xbox one konto, x box live konto anmeldung geht nicht mehr, xbox one sie konnten nicht angemeldet werden, xbox live 360anmelden, xbox one s profil hinzufügen funktioniert nicht, xbox360 kann nicht einloggen, xbox one anmelden nicht möglich, x box profil lässt sich nicht anmelden trotz reaset, Xbox keine Anmeldung trozt Internet, https://www.xbox-passion.de/threads/konto-anmeldung-nicht-moeglich.32139/, xbox series x anmeldung funtioniert nicht, xbox one lokale anmeldung funktioniert nicht, beheben von anmeldeproblemen bei der xbox-app, xbox one kein fremdes konto, among us ich kann mich nicht anmelden mit xbox, amung us us xbox anmelden geht nicht, kann mich nicht bei account xbox anmelden
    Oben