Konsolenkampf - Analysten sehen PS4 bis 2018 als klaren Gewinner

Diskutiere Konsolenkampf - Analysten sehen PS4 bis 2018 als klaren Gewinner im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dachte eigentlich es gibt nur die xbox?!?
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dachte eigentlich es gibt nur die xbox?!?
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Gehört jetzt vllt. nicht hier her, aber ich würd gern mal wissen wie ihr Argumentiert, wenn ihr mit PS - Fanboys diskutiert...

Die reden dann immer ja Ps4 is eh viel geiler, bessere Grafik, bessere Auflösung und und und. Ich steh dann immer da und weis nicht recht was ich da noch sagen soll. Sowas wie bessere Community, wollen sie eh nicht hören...
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Die so schlauen Analysten sollen mir lieber die Lottozahlen Vorhersagen;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Deutlich besserer Controller, stabilerer Multiplayer, bessere Partyqualität, mehr Features... das sind die Dinge, die ich an der XBOX One besser sehe.
Reife Community ist ein nettes Beiwerk.


Und nur weil 6 Multiplattformspielre "besser" sind, hole ich keine andere Konsole.

Gibt ja auch schon Multiplattformspiele, die auf der XBOX One besser laufen. Wie eben Madden 15, Evolve & Thief trotz niedrigere Auflösung, Dying Light oder Murdered. GTA V oder CoD haben stabilere Frames.
 
Zuletzt bearbeitet:
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
schau doch mal grafikvergleich an , es gibt keine bessere bzw schlechtere Grafik , die Grafik sieht "anders" aus und ist lediglich Geschmacksache ! genauso wie das Menü , ich finde das ps4 Menü sowas von hässlich manche halt das xbox one Menü ... und so gehts bei jedem argument weiter!

mir is das ganz gleich , jeder soll das kaufen was er will !

ich hatte z.b eine ps3 war recht zufrieden damit (hab jedoch wenig gespielt da ich nur hauptsächlich nur pc gespielt habe) wollte jedoch immer eine xbox haben , hab die one gekauft und dann direkt meinen pc verkauft weil ich die one so geil find !
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Deutlich besserer Controller, stabilerer Multiplayer, bessere Partyqualität, mehr Features... das sind die Dinge, die ich an der XBOX One besser sehe.
Reife Community ist ein nettes Beiwerk.


Und nur weil 6 Multiplattformspielre "besser" sind, hole ich keine andere Konsole.

Gibt ja auch schon Multiplattformspiele, die auf der XBOX One besser laufen. Wie eben Madden 15, Evolve & Thief trotz niedrigere Auflösung, Dying Light oder Murdered. GTA V oder CoD haben stabilere Frames.
Stimmt, da werde ich nächstes Mal kontern können :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gehört jetzt vllt. nicht hier her, aber ich würd gern mal wissen wie ihr Argumentiert, wenn ihr mit PS - Fanboys diskutiert...

Die reden dann immer ja Ps4 is eh viel geiler, bessere Grafik, bessere Auflösung und und und. Ich steh dann immer da und weis nicht recht was ich da noch sagen soll. Sowas wie bessere Community, wollen sie eh nicht hören...
Bring sie einfach mal mit ins Forum ;-)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ganz einfach, die Xbox hat die besseren exclusives, besseren Controller, xbl ist besser als psn, Konsole hat mehr zu bieten (und das wird immer mehr, ich sag nur Universal Apps!), der Support von ms ist um Welten besser usw.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Für mich ist vor allem Support dashboard und ganz wichtig der Controller das schlagende Argument. Wobei da auch viele sagen, dass die Sticks zu weit auseinander liegen und was weiß ich. wohl auch geschmackssache
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Das meiste was ihr aufzählt interessiert den Mainstream aber nicht. Sie sehen nur den Namen "Playsi" und dann gibt es tatsächlich noch welche die auf die Spiele achten. Und man muss auch dazu sagen, dass da ja auch gut bei sind, die Indie Sektion hat interessante Sachen, The Last of Us, Infamous, Uncharted 4, Until Dawn oder Bloodborne sind auf jeden Fall Sachen die ziehen, und auch als glücklicher XBox Besitzer sind da auch für mich einige interessante Sachen bei. Microsoft hat auch viele tolle Sachen in Petto, nur da sind mir noch zu wenig wirklich neue Sachen bei. Halo 5, Forza 6, Crackdown (3), Gears of War 4, alles schön und gut. Aber so Sachen wie Scalebound oder Quantum Break braucht die Xbox One mindestens genauso viel und das weiß Microsoft und ich glaub da wird auch einiges kommen. Auch so kleine Perlen wie Ori and the Blind Forest sind wichtig. Mit Tomb Raider haben sie schon einen dicken Brocken in der Hinterhand. Und ich beziehe das jetzt auf die Masse. Für meinen Geschmack sind die angekündigten Sachen schon echt sehr gut. Dem einzigen Titel dem ich vlt etwas hinterher weine ist The Last of Us, den hätte ich wirklich gern auch auf der Xbox gesehen.
 
S

sarrebruck

Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
17
Der Underground gehört Nintendo :D
Dann habe ich mit der X1 und WiiU ja die Underdogs dieser Generation.
Die Verkaufszahlen sind doch egal, auch den "Konsolenkrieg" kann ich nur belächeln.
Solange für die PS4 und X1 neue Spiele produziert werden, ist alles ok.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Naja Sony hat doch Glück das MS so gnädig ist. Die haben Kohle wie Heu , könnten locker ne Konsole bauen die 5 mal soviel Leistung hat und das teil billig Subventionieren so das man Preislich gleich auf liegt, mal gespannt ob nächste Gen Auflösung usw den Sonys immer noch so wichtig ist :D , falls es überhaupt eine PS5 geben wird - eine Stream Konsole über das tolle PSN dürfte sicherlich alle verkäufe toppen :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schade, das MS auch noch Geld verdienen will:D
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Tja man muss halt investieren um Fehler aus der Vergangenheit nicht zu wiederholen.
Ich bin mal auf die Slim Version gespannt , hoffe MS geht da nicht den Sony weg und geht mit der Qualität runter , die PS4 ist total müllig hergestellt , das Gehäuse,das Pad,der Lüfter , alles billigste Qualität , die One wirkt dagegen geradezu Edel :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wenn man GDDR 5 Verbaut spart man dann an anderen Sachen so ist das leider. Bestes beispiel ps3 Super slim an der Größe und dazu noch an der Qualität gespart.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Unter Kollegen nannten wir das Teil immer " super -Schlimm " :D
Alleine bei dem Schieben dingen oben :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ja bei dem einen war das ding innerhalb von 2 Tagen gestorben an inneren Verbrennungen. Bei 2ten Ratterte das Laufwerk das er nach max 30 minuten dann aufhörte mit spielen weil sich die Leute übers Headset aufregten. Wahnsinn. Meine ps3 war topp und die von meiner Frau lebt noch heute obwohl die förmlich vergewaltigt wurde. :p
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
So ein Bullshit-Bericht.

So eine Bericht kann jeder der logisch denken erstellen.

Wenn die PS jetzt schon viel öfters verkauft wird, dann ist es doch klar das sie es auch in 2018 sein wird.

Find solche analysien immer dumm.
 
Thema:

Konsolenkampf - Analysten sehen PS4 bis 2018 als klaren Gewinner

Konsolenkampf - Analysten sehen PS4 bis 2018 als klaren Gewinner - Ähnliche Themen

  • Independent Analyst Billy Pidgeon erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen von Sony und MS

    Independent Analyst Billy Pidgeon erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen von Sony und MS: Laut Independent Analyst Billy Pidgeon werden sich die Xbox One und die PlayStation 4 in den kommenden Jahren ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen...
  • Destiny - Analyst rechnet mit 10 bis 15 Millionen verkauften Einheiten

    Destiny - Analyst rechnet mit 10 bis 15 Millionen verkauften Einheiten: Bungies Sci-Fi-Shooter Destiny wird laut Activision eine Mega-Erfolg. Doug Creutz, Analyst bei Cowen Research, stimmt dem eigentlich zu, denn er...
  • GTA 5 im Juni für PC, PS4 und Xbox One? Analyst empfiehlt Kauf von Take-Two-Aktien

    GTA 5 im Juni für PC, PS4 und Xbox One? Analyst empfiehlt Kauf von Take-Two-Aktien: Nach dem sensationellen Erfolg von GTA 5 stellt sich für Anleger die Frage, ob sich der Kauf von Aktien des Publishers Take-Two auch in diesem...
  • Analyst meint:

    Analyst meint:: Das ms 2015 die xbox ohne kinect verkauft wird und es Änderungen am kernmodell gibt. Xbox One - Analyst: »Konsole ohne Kinect erscheint im Jahr...
  • Battlefield 4 - Analysten rechnen mit Image-Verlust

    Battlefield 4 - Analysten rechnen mit Image-Verlust: Fans großer online-Gefechte ist nach dem Release von Battlefield 4 schnell klar geworden, dass der Titel mit einigen Problemen zu kämpfen hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben