Konsolenbeliebtheit laut FB - USA

Diskutiere Konsolenbeliebtheit laut FB - USA im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Like oder nicht like das ist hier die Frage... Ob das verlässlich ist, ist eine ganz andere Frage... Quelle: Areagames.de - Heimat von Xbox...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
das typische ost-west verhältnis :D
ms sollte in der mitte und im osten vlt ein bisschen mehr promo machen ;)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
hauptsache ich bevorzuge die One :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Mitbekommen, dass die einkommensschwaechsten Staaten eher zur PS4 greifen? :D
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
und da zieht die PS4 natürlich vorbei, da sie billig ist
In 2014 gabs noch nicht einen einzigen Monat, wo sich die One besser verkauft hat als die PS4 in den USA. Die zieht also landesweit vorbei.

Statistiken die auf "Likes" basieren? Ich bitte euch. Das ist ja fast noch besser als die "Die One wird ihre Performence verdoppeln" Nummer. :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
War klar das gleich wieder einer von der sonyfraktion angeschossen kommt...
Sent from my RM-978_1034 using Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
In 2014 gabs noch nicht einen einzigen Monat, wo sich die One besser verkauft hat als die PS4 in den USA. Die zieht also landesweit vorbei.

Statistiken die auf "Likes" basieren? Ich bitte euch. Das ist ja fast noch besser als die "Die One wird ihre Performence verdoppeln" Nummer. :D
Stimmt, wie könnte die One jemals in irgendwas besser sein als eine PS4, das geht rein physikalisch nicht, wegen 40% ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.479
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
In 2014 gabs noch nicht einen einzigen Monat, wo sich die One besser verkauft hat als die PS4 in den USA. Die zieht also landesweit vorbei.

Statistiken die auf "Likes" basieren? Ich bitte euch. Das ist ja fast noch besser als die "Die One wird ihre Performence verdoppeln" Nummer. :D
ruhig... sag doch nur das die PS4 billig ist und war und sich natürlich immer häufiger verkauft hat deswegen, klar, da sie halt billiger ist. Warum verkauft sie Sony eigentlich so billig? Liegt das an billiger Software oder Hardware? Welche Marge strebt Sony an?
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
ruhig... sag doch nur das die PS4 billig ist und war und sich natürlich immer häufiger verkauft hat deswegen, klar, da sie halt billiger ist. Warum verkauft sie Sony eigentlich so billig? Liegt das an billiger Software oder Hardware? Welche Marge strebt Sony an?
ich denke am kühlsystem nicht umsonst brät einer bei youtube nen spiegelei auf der ps4 xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
In 2014 gabs noch nicht einen einzigen Monat, wo sich die One besser verkauft hat als die PS4 in den USA. Die zieht also landesweit vorbei.

Statistiken die auf "Likes" basieren? Ich bitte euch. Das ist ja fast noch besser als die "Die One wird ihre Performence verdoppeln" Nummer. :D
naja was sind denn deine quellen?
vgzcharts?
Die haben soviel aussagekraft, wie als wenn ich jetz die verkaufszahlen schätzen würde :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder


Und nein, die Killzone-Maske ist kein Staubsauger und kein Fön ist an! ;)
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich glaub wir weichen bisschen von Thema ab, denn das Thema heißt nicht "Zeige deine Camping Herplatte" :D
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Und hier mal der PS4 Lüfter ausgebaut im Einsatz... ;)

Wohl eher die Grafikkarte bei Knack in 1080p...

Ich weiß, wir kommen vom Thema ab.
Mir sind die Verkaufszahlen momentan recht egal. Beide Konsolen verkaufen sich richtig gut, besser als die Vorgänger und so kann es auch weitergehen.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Bei mir ist die xone die absolute Nummer eins:)
Und nicht weil ich keine ps4 habe ich hatte ja eine....
 
Thema:

Konsolenbeliebtheit laut FB - USA

Konsolenbeliebtheit laut FB - USA - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Controller ohne laute Tastengeräusche

    Controller ohne laute Tastengeräusche: Hallo zusammen, mein Xbox Series X Controller gibt langsam den Geist auf. LB klemmt, die Tasten hängen. Ich mag den Controller total, allerdings...
  • Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

    Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Ähnliche Themen

    Oben