Konsolen Verkäufe Xbox, Playstation und Nintendo

Diskutiere Konsolen Verkäufe Xbox, Playstation und Nintendo im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Du kannst doch MS nicht mit Nintendo vergleichen. Das sind ja 2 paar Schuhe. Du kennst aber schon einige Spiele von Nintendo? Wäre ungefähr das...
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Du kannst doch MS nicht mit Nintendo vergleichen. Das sind ja 2 paar Schuhe. Du kennst aber schon einige Spiele von Nintendo?
Wäre ungefähr das gleiche als wenn du ein Ralley Auto mit einen Nascar vergleichst. Nur weil beide 4 Räder haben, heißt das nicht, dass beide die gleichen Rennen fahren....
Ach was rede ich da mit.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja okay. Nennen wir es nicht flamen, nennen wir es nörgeln, aufregen oder sich lustig machen. Ich bin der festen Überzeugung das gesamte inet würde sich lustig machen wenn MS ne Konsole mit gefühlt 0.1 teraflops bringen würde^^
2021 würde so gut wie jeder damit auf die schnauze fliegen nur halt Nintendo nicht.

@Iceman ja ne, ein gears auf einer Switch das wollen echt die wenigstens sehen oder spielen 😄
Alle lachen über MS weil sie keine Spiele rausbringen. Denn das ist letztendlich was zählt. Sieht man doch bei Sony als auch bei MS gerade mit der Next Gen. Schau dir ein Animal Crossing an. Wieviel Mio. mal hat sich das jetzt in einem Jahr verkauft???

Also man kann ja gern bashen, flamen, haten oder sonst was aber wenn dann sollte man es halt schon richtig machen :sneaky:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Alle lachen über MS weil sie keine Spiele rausbringen. Denn das ist letztendlich was zählt. Sieht man doch bei Sony als auch bei MS gerade mit der Next Gen. Schau dir ein Animal Crossing an. Wieviel Mio. mal hat sich das jetzt in einem Jahr verkauft???

Also man kann ja gern bashen, flamen, haten oder sonst was aber wenn dann sollte man es halt schon richtig machen :sneaky:
Na wenn bei MS das Spiel "animal crossing" fas Zugpferd wäre wäre das Gelächter schon groß. Solche Spiele gehen halt nur bei Nintendo.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jop, Nintendo ging innovativ an die Sache und bietet eine Menge Exklusivspiele, die meisten davon sogar qualitativ sehr hochwertig.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Na wenn bei MS das Spiel "animal crossing" fas Zugpferd wäre wäre das Gelächter schon groß. Solche Spiele gehen halt nur bei Nintendo.
VIVA Pinata war auch ein ziemlicher Erfolg. Vlt sollte man es einfach Mal versuchen. Kann man meiner bescheidenen Meinung weniger falsch machen als bei nem Halo

Aber wer bin ich schon das zu behaupten
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
VIVA Pinata war auch ein ziemlicher Erfolg. Vlt sollte man es einfach Mal versuchen. Kann man meiner bescheidenen Meinung weniger falsch machen als bei nem Halo

Aber wer bin ich schon das zu behaupten
Kann eher wenig bis nichts mit diesem überaus simplen Gameplay anfangen.
Deswegen stand meine Switch auch 2 Jahre verstaubt in der Ecke rum bis ich die wieder für gutes Geld verkauft habe. Wenn ich nur an diese Dockingstation denke oder das man bei Mario Kart nicht mal die Musik ausschalten konnte graut es mich bis heute.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Fischbrezel Hab mal was von 2,2 - 2,5 Mio. Konsolen (beide Modelle) gelesen.

Glaube aber, das waren keine offiziellen Zahlen. MS veröffentlicht seit Jahren ja schon keine VKZ mehr zu den Konsolen...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und wieviele waren es bei MS?
Microsoft hat keine offiziellen Zahlen veröffentlicht. Laut Schätzungen waren es im gleichen Zeitraum 2.4 Millionen verkaufte Xbox Series X|S Konsolen.

Ich vermute das die Zahlen der Xbox realistisch sind. Die 4.5 Millionen der PS5 wurden auch schon vor der offiziellen Bestätigung seitens Sony richtig eingeordnet.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bis ende März sollen es 7,6 Mio sein, denk mal das klingt ganz realistisch weil bis dahin der nächste große Schwung an Konsolen kommen sollte.
 
D

dark-fate

Guest
Sollten die Zahlen bisher stimmen, dann wäre das schon ein riesen Erfolg. Immerhin hätte man somit das Verhältnis von 3:1 auf 2:1 gedrückt. Zumindest aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sollten die Zahlen bisher stimmen, dann wäre das schon ein riesen Erfolg. Immerhin hätte man somit das Verhältnis von 3:1 auf 2:1 gedrückt. Zumindest aktuell.
Das Verhältnis war vorher aber auch nicht 3:1.

Laut Daniel Ahmad liegt die Xbox Series X|S etwas über eine Million unter der PS5. Sprich etwas über 3 Millionen Verkäufe.
Allerdings aktuell wenig Aussagekräftig, da halt fast jede produzierte Konsole direkt verkauft wird.
 
D

dark-fate

Guest
Kein Wunder. In UK gibt es wohl auch so gut wie keine zu kaufen, wenn ich mir so diverse Kommentare anschaue.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Passt vielleicht hier rein.

„Es scheint eine Menge schlechter Presse über diese unglaublich wertvolle Industrie zu geben, und ich habe nicht das Gefühl, dass sie gerechtfertigt ist. Alles, was wir tun, ist als ein Zwischenhändler für Artikel mit begrenzter Menge zu agieren“

Wertvolle Industrie 🤣🤣🤣 ha ha. Zwischenhändler passt doch ganz gut. Aber das ist doch keine Industrie. Wo ist die Wertschöpfung?

Außer für die Scalper ist das doch sogar für Sony wegen schlechter Presse, ein echtes Ärgernis. Oder was sagt ihr? PS5 für 499 bei Sony kaufen, oder für 599 aufwärts beim Scalper eures Vertrauens

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich sag das ja gerne mal im Spaß aber in dem Fall meine ich das ernst :

Brecht ihnen die Beine.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Passt vielleicht hier rein.

„Es scheint eine Menge schlechter Presse über diese unglaublich wertvolle Industrie zu geben, und ich habe nicht das Gefühl, dass sie gerechtfertigt ist. Alles, was wir tun, ist als ein Zwischenhändler für Artikel mit begrenzter Menge zu agieren“

Wertvolle Industrie 🤣🤣🤣 ha ha. Zwischenhändler passt doch ganz gut. Aber das ist doch keine Industrie. Wo ist die Wertschöpfung?

Außer für die Scalper ist das doch sogar für Sony wegen schlechter Presse, ein echtes Ärgernis. Oder was sagt ihr? PS5 für 499 bei Sony kaufen, oder für 599 aufwärts beim Scalper eures Vertrauens

Angebot und Nachfrage
Wenn jemand so schlau war, und ein gutes Geschäft gefunden hat, dann soll dieser Gewinn machen.
Solange es Menschen gibt, welche so viel bezahlen wollen, haben die „Scalper“ das auch verdient.
Es ist ärgerlich für mich, aber irgendwann gibt es auch für mich eine Konsole zu einem fairen Preis.
Mich ärgern nicht die Scalper, sondern deren Kundschaft, denen „gehören die Beine gebrochen(Zitat)“.
 
Thema:

Konsolen Verkäufe Xbox, Playstation und Nintendo

Konsolen Verkäufe Xbox, Playstation und Nintendo - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer: Mehr Konsolen Verkäufe als Sony oder Nintendo ist nicht der Fokus von Microsoft

    Phil Spencer: Mehr Konsolen Verkäufe als Sony oder Nintendo ist nicht der Fokus von Microsoft: Phil Spencer hat in einem Interview nochmals darauf hingewiesen, das Microsoft mit der Gaming Sparte nicht den Fokus darauf legt mehr Konsolen als...
  • Verkaufe meine Xbox One Elite Konsole inklusive Elite Controller und 3 Spielen

    Verkaufe meine Xbox One Elite Konsole inklusive Elite Controller und 3 Spielen: Hallöche zusammen :) Ich verkaufe meine Xbox One Elite Konsole inklusive Elite Controller und den Spielen Forza Horizon 2 Forza 5 (mit...
  • Konsole verkaufen - Was muss man tun? (Preview Program)

    Konsole verkaufen - Was muss man tun? (Preview Program): Hallo, ich verkaufe meine alte Xbox One, jetzt ist die Frage, was ich dabei alles beachten muss. Ich habe bisher nur die Konsole komplett auf...
  • Konsole verkaufen mit spielen auf der Festplatte

    Konsole verkaufen mit spielen auf der Festplatte: Ich denke das Thema wurde schon oft durchgekaut aber ich finde nix dazu. Ich möchte meine One mit vielen Spielen auf der Festplatte verkaufen...
  • Titanfall-Bundle - was passiert mit dem Spiel beim Verkauf der Konsole

    Titanfall-Bundle - was passiert mit dem Spiel beim Verkauf der Konsole: Hallo zusammen, ich habe das Titanfallbundle der XboxOne zu Hause. Da wird das Spiel ja per Code mitgeliefert. Nun frage ich mich, wenn ich die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    source: ".de" + "xbox-forum"

    ,

    ps5 seriesx vorbestellerzahlen

    Oben