Konsolen Verkäufe Xbox, Playstation und Nintendo

Diskutiere Konsolen Verkäufe Xbox, Playstation und Nintendo im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; PS5: Bis Ende 2021 werden 18 Millionen Auslieferungen erwartet...
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Sprach nicht Sony selbst von bis zu 14 Mio im ersten Verkaufsjahr?
PS5: Bis Ende 2021 werden 18 Millionen Auslieferungen erwartet


Wieviele Rückläufer es wohl gibt ?
Werden schon einige sein... Ich schätze aber die tatsächliche Ausfallrate wird bis Ende 2021 bei unter 1% liegen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Meldung kommt von einer spanischen Seite.
Dieser wurde an einem Tag veröffentlicht der dort sowas wie bei uns der 1.April ist.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Fast, aber nur fast, hätte ich es geglaubt...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
und das Ganze ohne 4K, 120FPS oder Custom SSD :sneaky: und mit nur 32GB internem Speicher :ROFLMAO:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
und das Ganze ohne 4K, 120FPS oder Custom SSD :sneaky: und mit nur 32GB internem Speicher :ROFLMAO:
Gut, der Vergleich hinkt etwas. Die Switch punktet dafür mit dem mobilen Aspekt. Für einen Handheld ist die Leistung gut. Man kann halt einfach mal ein vollwertiges Mario Kart, Zelda oder ein The Witcher 3 mobil spielen.
Als reine stationäre Konsole wäre der Erfolg wahrscheinlich nicht so groß gewesen.

Aber weiß schon wie du es meinst :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich will nur sticheln XD. Ich weiß genau was ich an meiner Switch habe, genauso was ich an der Xbox habe ;)

Ich denk halt immer gern dran wie ich 2007 belächelt wurde bezüglich meiner Meinung über die Switch
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
2007? Mensch, was nen Insider wissen du damals hattest. :D

Zum Thema, ich kann den Erfolg total nachvollziehen, obwohl ich selbst leider nicht begeistert bin.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich will nur sticheln XD. Ich weiß genau was ich an meiner Switch habe, genauso was ich an der Xbox habe ;)

Ich denk halt immer gern dran wie ich 2007 belächelt wurde bezüglich meiner Meinung über die Switch
Welche Meinung? Das die sich gut verkaufen wird?
Nintendo, Sony oder Apple können ihren Kunden auch gefühlt goldene kacke verkaufen und es würde sich verkaufen 😂😂
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Welche Meinung? Das die sich gut verkaufen wird?
Nintendo, Sony oder Apple können ihren Kunden auch gefühlt goldene kacke verkaufen und es würde sich verkaufen 😂😂
Meinst du so gut wie die WiiU? Allgemein hatte Nintendo mehrere Konsolen welche sich jetzt nicht soo gut verkauft haben.

Und bei Sony war die PS Vita auch nicht gerade ein großer Erfolg.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Meinst du so gut wie die WiiU? Allgemein hatte Nintendo mehrere Konsolen welche sich jetzt nicht soo gut verkauft haben.

Und bei Sony war die PS Vita auch nicht gerade ein großer Erfolg.
Ja die wiiiU ist ne außnahme denn die war so kacke das nicht mal die ganzen Nintendo kiddys die geil fanden 😂
Würd Microsoft ne Switch oder wii rausbeingen die würde keiner kaufen und jeder wäre am flamen. Bei Nintendo ist das natürlich okay.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ja die wiiiU ist ne außnahme denn die war so kacke das nicht mal die ganzen Nintendo kiddys die geil fanden 😂
Würd Microsoft ne Switch oder wii rausbeingen die würde keiner kaufen und jeder wäre am flamen. Bei Nintendo ist das natürlich okay.
So ein dummes gelaber. 😂nur weil sie die nicht gefällt.
Aber gut. Kennt man ja von dir. 😉
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
So ein dummes gelaber. 😂nur weil sie die nicht gefällt.
Aber gut. Kennt man ja von dir. 😉
Also willst du wirklich das Gegenteil behaupten? Also das Microsoft den gleichen Erfolg hätte und niemand flamen würde weil die Switch eben die Switch ist?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Also willst du wirklich das Gegenteil behaupten? Also das Microsoft den gleichen Erfolg hätte und niemand flamen würde weil die Switch eben die Switch ist?
Mit Blick auf den Erfolg der Switch, denke ich, dass auch MS damit einen Coup landen könnte. Das Risiko ist aber einfach zu groß. Smarter wäre es xcloud und den Game Pass auf die Switch zu bringen.
Flamen, was ein beschissenes Wort 😂, würde die Mehrheit nur, weil MS Nintendo kopiert hätte. Aber ganz bestimmt nicht, weil sie an sich ne art Switch rausbringen ürden .

Denn die Switch ist ein unfassbar Geiles Stück Technik. Und wenn man akzeptieren kann, was die Switch ist und was sie leisten kann, dann hat man eine Menge Spaß damit. 4k & 60 fps macht nunmal kein gutes Spiel aus. 😊
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also willst du wirklich das Gegenteil behaupten? Also das Microsoft den gleichen Erfolg hätte und niemand flamen würde weil die Switch eben die Switch ist?
Man muss auch das Gesamtbild betrachten. Nintendo ist auf dem Handheld Markt schon lange sehr stark und erfolgreich. Die DS Reihe hat sich gut verkauft. Die Switch war der nächste Schritt.

Dazu kommt das die Nintendo Exklusiven auch eher für einen Handheld gemacht sind. Die schwächere Hardware fällt nicht so stark ins Gewicht. Ein neues Halo oder Gears auf Basis der Switch Hardware möchte wahrscheinlich keiner :D
Auch wenn ein MS Spiel wie Ori natürlich auch für die Switch gut geeignet ist. Aber trotzdem erwartet man von einer Xbox einfach auch mehr Leistung.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mit Blick auf den Erfolg der Switch, denke ich, dass auch MS damit einen Coup landen könnte. Das Risiko ist aber einfach zu groß. Smarter wäre es xcloud und den Game Pass auf die Switch zu bringen.
Flamen, was ein beschissenes Wort 😂, würde die Mehrheit nur, weil MS Nintendo kopiert hätte. Aber ganz bestimmt nicht, weil sie an sich ne art Switch rausbringen ürden .

Denn die Switch ist ein unfassbar Geiles Stück Technik. Und wenn man akzeptieren kann, was die Switch ist und was sie leisten kann, dann hat man eine Menge Spaß damit. 4k & 60 fps macht nunmal kein gutes Spiel aus. 😊
Ja okay. Nennen wir es nicht flamen, nennen wir es nörgeln, aufregen oder sich lustig machen. Ich bin der festen Überzeugung das gesamte inet würde sich lustig machen wenn MS ne Konsole mit gefühlt 0.1 teraflops bringen würde^^
2021 würde so gut wie jeder damit auf die schnauze fliegen nur halt Nintendo nicht.

@Iceman ja ne, ein gears auf einer Switch das wollen echt die wenigstens sehen oder spielen 😄
 
Thema:

Konsolen Verkäufe Xbox, Playstation und Nintendo

Konsolen Verkäufe Xbox, Playstation und Nintendo - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer: Mehr Konsolen Verkäufe als Sony oder Nintendo ist nicht der Fokus von Microsoft

    Phil Spencer: Mehr Konsolen Verkäufe als Sony oder Nintendo ist nicht der Fokus von Microsoft: Phil Spencer hat in einem Interview nochmals darauf hingewiesen, das Microsoft mit der Gaming Sparte nicht den Fokus darauf legt mehr Konsolen als...
  • Verkaufe meine Xbox One Elite Konsole inklusive Elite Controller und 3 Spielen

    Verkaufe meine Xbox One Elite Konsole inklusive Elite Controller und 3 Spielen: Hallöche zusammen :) Ich verkaufe meine Xbox One Elite Konsole inklusive Elite Controller und den Spielen Forza Horizon 2 Forza 5 (mit...
  • Konsole verkaufen - Was muss man tun? (Preview Program)

    Konsole verkaufen - Was muss man tun? (Preview Program): Hallo, ich verkaufe meine alte Xbox One, jetzt ist die Frage, was ich dabei alles beachten muss. Ich habe bisher nur die Konsole komplett auf...
  • Konsole verkaufen mit spielen auf der Festplatte

    Konsole verkaufen mit spielen auf der Festplatte: Ich denke das Thema wurde schon oft durchgekaut aber ich finde nix dazu. Ich möchte meine One mit vielen Spielen auf der Festplatte verkaufen...
  • Titanfall-Bundle - was passiert mit dem Spiel beim Verkauf der Konsole

    Titanfall-Bundle - was passiert mit dem Spiel beim Verkauf der Konsole: Hallo zusammen, ich habe das Titanfallbundle der XboxOne zu Hause. Da wird das Spiel ja per Code mitgeliefert. Nun frage ich mich, wenn ich die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    source: ".de" + "xbox-forum"

    ,

    ps5 seriesx vorbestellerzahlen

    Oben