Konsole zu Werkseinstellung zurücksetzen

Diskutiere Konsole zu Werkseinstellung zurücksetzen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend Freunde , Ich hätte da gern ein Problem. Seit Wochen macht meine XOne extreme zicken. Das fängt beim hochfahren an , wo sie beim...
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Guten Abend Freunde ,
Ich hätte da gern ein Problem.

Seit Wochen macht meine XOne extreme zicken.
Das fängt beim hochfahren an , wo sie beim ersten Zugriff aufs Dashboard extrem lagt . Nun gibt es diese Probleme auch massiv beim zocken. Zum Beispiel Fifa15 : Der Zuschauer-Sound hängt tierisch. Ich schieße ein Tor und der Jubel beginnt 5 Sekunden später etc . Zwischendrin gern mal Standbild usw .
Oder wenn ich Videos schaue vom GoPro-App hängt es alle paar Sekunden.
Wenn ich durchs Dashboard scrolle habe ich ebenfalls öfters einen Hänger oder sekundenlanges Standbild.

An meiner Internet-Leitung kann es definitiv nicht liegen. Habe eine 150MBit Leitung von Unity-Media über den Multi-Media-Anschluss und es auch mehrfach gecheckt . Da kein Update in Aussicht ist , sehe ich das zurücksetzen der Konsole momentan als einzige Lösung , da mir einfach keine Ursache in den Sinn kommt. Hat hier zufällig jemand ähnliche Probleme und weiß eine Ursache/Lösung? Bevor ich auf zurücksetzen klicke , möchte ich mir gern ein paar Ratschläge oder Infos einholen . Dann kann man diesen Thread eventuell als Lösungs-Thread nutzen.

-Muss ich vor dem zurücksetzen irgendetwas wichtiges beachten?
-Sind z.Bsp FIFA-Spielstände lokal oder in der Cloud gespeichert?
-Bleiben meine Abo-Daten im Profil und sind verfügbar sobald ich die Konsole wieder eingerichtet habe? Also zum Beispiel die Zugangsdaten meines PayPal-Kontos etc? Bleibt die TV-Konfiguration erhalten ? Ich musste zum Beispiel die Bezeichnung von meinem Grundig-LED TV manuell eintippen , da er in der vorhandenen Liste nicht drin stand.

Bin über jeden Tipp dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Icke
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Deine Spielstände sind definitiv online abgespeichert.


Was deine Zahlmethode angeht: Deine KK im Microsoftaccount bleibt auch auf jeden Fall drin. Bzgl Paypal habe ich keine Ahnung, falls du dass über eine separate app nutzt. Deine Normalen MS Abo Einstellungen bleiben. Die gelten ja für alle deine MS Geräte (PC, Handy, Surface, Xbox) und sind nicht Gerät gebunden.

Externe Geräte wie den TV wirste sicher neu einstellen dürfen. Sollte aber eig. Das kleinste übel sein.

Bitte berichtigt mich wenn ich da falsch lieg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Sonst hat keiner eine Idee woran es liegen kann oder Erfahrung damit?
Würde das Zurücksetzen gerne vermeiden
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
So ich habe das Offline Diagnose Tool genutzt und es scheint jetzt größtenteils wieder flüssig zu laufen. Ich warte mal die nächsten Tage ab.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
So hab Werkseinstellungen durchgeführt .
Installiere nun die Spiele und Apps neu und schau mal ob es geholfen hat.

PS: als Alleinunterhalter fühlt man sich doof :D
 
Thema:

Konsole zu Werkseinstellung zurücksetzen

Konsole zu Werkseinstellung zurücksetzen - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole liest keine CD

    Konsole liest keine CD: Hi, ich habe eben die Xbox Series X angemacht und wollte das eingelegte Spiel spiele. Im Spiel selbst wurde mir angezeigt, dass ich es kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one werkseinstellung spielstände

    ,

    xbox one zurücksetzen spielstände

    ,

    xbox one werkseinstellung

    ,
    xbox one konsole zurücksetzen
    , xbox one auf werkszustand zurücksetzen, xbox classic zurücksetzen, xbox one zurücksetzen, zurücksetzen xbox one, xbox one auf werkseinstellung zurücksetzen, einstellungen zurücksetzen xbox one, xbox one werkseinstellung zurücksetzen, xbox one auf werkseinstellung setzen, nach xbox one zurücksetzen , gopro zurücksetzen, xbox one auf werkseinstellungen zurücksetzen was passiert, beachten vor xbox auf werkseinstellung, xbox one zurücksetzen manuel, xbox one zurücksetzten ohne internet verbindung, xbox one auf werkseinstellung, PVZ Garden Warfare spielstand loeschen, wie stellt man xbox one auf grundeinstellung ein , xbox one auf werkseinstellungen zurücksetzen, xbox one zurücksetzen nicht möglich, xbox one konsole zurücksetzen paypal daten, xbox one werkseinstellung speicherstände
    Oben