Konsole zeigt zu wenig freien Speicherplatz an?!

Diskutiere Konsole zeigt zu wenig freien Speicherplatz an?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo hoffe dieses wurde noch nicht geklärt, habe die sufu benutzt aber nix gefunden. Und zwar habe ich ja eine 500GB Festplate in der One...
P

pimp1310

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Hallo


hoffe dieses wurde noch nicht geklärt, habe die sufu benutzt aber nix gefunden.


Und zwar habe ich ja eine 500GB Festplate in der One, unter "Spiele" kann man sich ja anzeigen lassen wieviel benutzt ist und wieviel GB frei.


er sagt mir folgendes

57,3% benutzt
155.6 GB frei

habe folgendes an Spielen drauf :

  • Warframe | 7 GB
  • Diablo | 22 GB
  • Ghost | 42 GB
  • Ryse | 37 GB
  • The Evil Whithin | 34 GB
  • FiFa | 9.8GB

macht ja zusammen 151,8GB, da ich eine 500GB drin habe wären es ja 348GB, wobie ja noch das Betriebssystem dazu kommt, und 1-2 Apps.

Aber nichts desto trotz wo sind den meine fehlenden 193GB hin?

Oder vertue ich mich jetzt?


danke euch
 
B

BengelKurt

Guest
Womöglich noch Save games und Updates,mappacks oder Dlcs.
Ist ja bei PCs auch so und die PS4 hatte genau das selbe man kommt nie auf die voll 500GB
 
P

pimp1310

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
ja gut klar. aber ist ne mächtige differenz, kann man auf der xbox irgendwie aufräumen?

also dlcs und mappacks löschen?
 
P

pimp1310

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
vielen dank :)
 
Thema:

Konsole zeigt zu wenig freien Speicherplatz an?!

Konsole zeigt zu wenig freien Speicherplatz an?! - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole liest keine CD

    Konsole liest keine CD: Hi, ich habe eben die Xbox Series X angemacht und wollte das eingelegte Spiel spiele. Im Spiel selbst wurde mir angezeigt, dass ich es kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/konsole-zeigt-zu-wenig-freien-speicherplatz-an.14897/

    ,

    xbox one s freier speicher

    ,

    xbox speicher trotz 3 spielen voll

    ,
    wie viel Systemspeicher hat eine xbox one?
    , xbox one plötzlich speicher angeblich voll, xbox one speicherplatz freigeben, xbox store kein freier speicherplatz, forza horizon 4 fotos kein speicherplatz, xbox one x fehlender Speicher, xbox one weniger Speicher, xbox x zeigt zuwenig speicher, xbox one x freier speicher, forza horizon 4 speicherplatz x box, xbox one ihre xbox ist neinahe voll trotz freiem Speicherplatz, xbox one wenig speicher, wieviel freien speicher hatt die xbox one s, xbox one freier speicherplatz, xbox one s zu wenig speicher, Speicher freigeben auf xbox, forza horizon 4 kein speicherplatz, speicherplatz forza horizon 4, wie kann man den speicher bei der xbox one aufräumen
    Oben