Konsole verkaufen mit spielen auf der Festplatte

Diskutiere Konsole verkaufen mit spielen auf der Festplatte im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich denke das Thema wurde schon oft durchgekaut aber ich finde nix dazu. Ich möchte meine One mit vielen Spielen auf der Festplatte verkaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NervenGiftHD

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich denke das Thema wurde schon oft durchgekaut aber ich finde nix dazu.
Ich möchte meine One mit vielen Spielen auf der Festplatte verkaufen.
Da diese meines Wissens Accountbezogen sind hab ich folgende Frage. Was muss ich machen damit ich die Konsole mit den Spielen verkaufen kann. Denn Account löschen wird wohl nicht gehen oder ?
Wenn der drauf bleiben soll wäre das auch ok. Was muss ich alles ändern und löschen um keine Kreditkartekosten zu habe oder Probleme wegen meiner Email Adresse zu bekomme.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Account verkaufen verstößt gegen die AGBs von Microsoft!
Lösche die Accounts. Alleine deinen Daten zum Schutz!
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Auf der Xbox 360 ging das noch, aber auf der Xbox One sind die Spiele Account gebunden, und daher ist es auch verboten seinen Account mit samt den Spielen zu verkaufen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Setze Deine Konsole auf Werkseinstellungen zurück und gut ist. Die Downloadgames sind eh Accountgebunden und damit kann sonst keiner was anfangen. Account verkaufen oder in dem falle mitverkaufen ist wie boarder schon schrieb VERBOTEN !
Alles löschen und dann kannst alles verkaufen

Da zu deiner Frage jetzt alles geklärt ist, mache ich hier zu !

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konsole verkaufen mit spielen auf der Festplatte

Konsole verkaufen mit spielen auf der Festplatte - Ähnliche Themen

  • Konsolen Verkäufe Xbox, Playstation und Nintendo

    Konsolen Verkäufe Xbox, Playstation und Nintendo: Natürlich keine offiziellen Zahlen. Aber so grob sollte das wohl passen. Man sieht das sich die Xbox in den USA gut verkauft. Auch Großbritannien...
  • Phil Spencer: Mehr Konsolen Verkäufe als Sony oder Nintendo ist nicht der Fokus von Microsoft

    Phil Spencer: Mehr Konsolen Verkäufe als Sony oder Nintendo ist nicht der Fokus von Microsoft: Phil Spencer hat in einem Interview nochmals darauf hingewiesen, das Microsoft mit der Gaming Sparte nicht den Fokus darauf legt mehr Konsolen als...
  • Verkaufe meine Xbox One Elite Konsole inklusive Elite Controller und 3 Spielen

    Verkaufe meine Xbox One Elite Konsole inklusive Elite Controller und 3 Spielen: Hallöche zusammen :) Ich verkaufe meine Xbox One Elite Konsole inklusive Elite Controller und den Spielen Forza Horizon 2 Forza 5 (mit...
  • Konsole verkaufen - Was muss man tun? (Preview Program)

    Konsole verkaufen - Was muss man tun? (Preview Program): Hallo, ich verkaufe meine alte Xbox One, jetzt ist die Frage, was ich dabei alles beachten muss. Ich habe bisher nur die Konsole komplett auf...
  • Titanfall-Bundle - was passiert mit dem Spiel beim Verkauf der Konsole

    Titanfall-Bundle - was passiert mit dem Spiel beim Verkauf der Konsole: Hallo zusammen, ich habe das Titanfallbundle der XboxOne zu Hause. Da wird das Spiel ja per Code mitgeliefert. Nun frage ich mich, wenn ich die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one account verkaufen

    ,

    xbox one verkaufen, profil löschen

    ,

    xbox mit account verkaufen

    ,
    Kann ich meine Xbox mit Account verkaufen
    , Xbox one Konto zum Verkauf drauf lassen, xbox one x verkaufen spiele auf festplatte, xbox one account kaufen, xboy one spiel3 bleiben die auf dem konto oder festplatte, xbox account mit verkaufen, xbox account verkaufen erlaubt, xbox one samt digitalen spielen verkaufen, xbox Konsole verkaufen mit spielen, digitale xbox one spiele auf festplatte speichern zum verkaufen, wenn ich meine Xbox one verkaufen möchte aber alle Spiele sollen drauf bleiben wie funktioniert das, https://www.xbox-passion.de/threads/konsole-verkaufen-mit-spielen-auf-der-festplatte.24275/
    Oben