Konsole verkaufen mit spielen auf der Festplatte

Diskutiere Konsole verkaufen mit spielen auf der Festplatte im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich denke das Thema wurde schon oft durchgekaut aber ich finde nix dazu. Ich möchte meine One mit vielen Spielen auf der Festplatte verkaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NervenGiftHD

Threadstarter
Ich denke das Thema wurde schon oft durchgekaut aber ich finde nix dazu.
Ich möchte meine One mit vielen Spielen auf der Festplatte verkaufen.
Da diese meines Wissens Accountbezogen sind hab ich folgende Frage. Was muss ich machen damit ich die Konsole mit den Spielen verkaufen kann. Denn Account löschen wird wohl nicht gehen oder ?
Wenn der drauf bleiben soll wäre das auch ok. Was muss ich alles ändern und löschen um keine Kreditkartekosten zu habe oder Probleme wegen meiner Email Adresse zu bekomme.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Account verkaufen verstößt gegen die AGBs von Microsoft!
Lösche die Accounts. Alleine deinen Daten zum Schutz!

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Auf der Xbox 360 ging das noch, aber auf der Xbox One sind die Spiele Account gebunden, und daher ist es auch verboten seinen Account mit samt den Spielen zu verkaufen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Setze Deine Konsole auf Werkseinstellungen zurück und gut ist. Die Downloadgames sind eh Accountgebunden und damit kann sonst keiner was anfangen. Account verkaufen oder in dem falle mitverkaufen ist wie boarder schon schrieb VERBOTEN !
Alles löschen und dann kannst alles verkaufen

Da zu deiner Frage jetzt alles geklärt ist, mache ich hier zu !

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konsole verkaufen mit spielen auf der Festplatte

Sucheingaben

xbox one account verkaufen

,

xboy one spiel3 bleiben die auf dem konto oder festplatte

,

wenn ich meine Xbox one verkaufen möchte aber alle Spiele sollen drauf bleiben wie funktioniert das

,
digitale xbox one spiele auf festplatte speichern zum verkaufen
, xbox Konsole verkaufen mit spielen, xbox one samt digitalen spielen verkaufen, xbox account verkaufen erlaubt, xbox account mit verkaufen, xbox one account kaufen, xbox one x verkaufen spiele auf festplatte, Xbox one Konto zum Verkauf drauf lassen, Kann ich meine Xbox mit Account verkaufen

Konsole verkaufen mit spielen auf der Festplatte - Ähnliche Themen

• Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen

Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen: Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
  • Wolcen und die Wahrscheinlichkeit einer Konsolen-Umsetzung

Wolcen und die Wahrscheinlichkeit einer Konsolen-Umsetzung: Für Diablo Fans ein gefundenes Fressen und laut Berichten ist Wolcen auch ein tolles Spiel, wären da nicht die Bugs. Das kleine Studio dürfte...
  • 2 Konsolen im selben Netzwerk

2 Konsolen im selben Netzwerk: Hei Leute, Mein Kumpel und ich wollen bei mir zusammen CoD MW zocken, über einen Speedport W723V und kennen uns überhaupt nicht mit Ports...
  • [Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein

[Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein: Grund für die Verschiebung von Cyperpunk 2077 soll die Performance der Standard Konsolen sein. Laut einem Insider soll angeblich die Standard Xbox...
  • Konsole verkaufen - Was muss man tun? (Preview Program)

Konsole verkaufen - Was muss man tun? (Preview Program): Hallo, ich verkaufe meine alte Xbox One, jetzt ist die Frage, was ich dabei alles beachten muss. Ich habe bisher nur die Konsole komplett auf...