Konsole verbindet nicht mehr mit LIVE

Diskutiere Konsole verbindet nicht mehr mit LIVE im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Meine Konsole verbindet nicht mehr mit Xbox Live. Im Hauptmenü rechts steht nur gross "Verbinden mit Xbox live". Was ich soweit probiert habe...
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Meine Konsole verbindet nicht mehr mit Xbox Live.

Im Hauptmenü rechts steht nur gross "Verbinden mit Xbox live".

Was ich soweit probiert habe:

- Neustart Konsole 2 mal
- Neustart Router
- Hardreset der Konsole

Alles probiert. Nichts funktioniert. Ich sehe die Freundesliste aber kann keine Party öffnen. Auch Store und Community funktionieren nicht.

Kann ich da was tun? Services sind alle verfügbar.

Da komm ich auf die One zurück und dann sowas. Da vergeht einem die Lust direkt wieder.

Eviga
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
War bei mir auch schon. XBL Problem. Nach 1-2 x Neustart gings wieder.
Versuchs halt ab und an mal, das gibt sich.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Abwarten und Tee trinken.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Abwarten und Kontinentalbier trinken.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.455
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Club der Kontinantalbierliebhaber plus Frauen ;-)
Ich Grüße euch!
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Keine Ahnung aber manuell ab- und wieder anmelden hat das Problem gelöst
Sehr seltsam trotzdem. Da ich auf automatisch anmelden gestellt habe und das bisher immer normal lief
 
Noobx0

Noobx0

Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
hatte das grad auch...echt doof
 
Thema:

Konsole verbindet nicht mehr mit LIVE

Konsole verbindet nicht mehr mit LIVE - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • Xbox One Controller verbindet nicht mit der Konsole

    Xbox One Controller verbindet nicht mit der Konsole: Hallo, ich habe folgendes Problem, mit meinem Controller. Vor ca. 3 Monaten habe ich mir eine gebrauchte Xbox One zugelegt und alles war soweit...
  • Xbox 360 Controller verbindet sich nicht richtig mit der Konsole

    Xbox 360 Controller verbindet sich nicht richtig mit der Konsole: Hallo Community, ich habe vor kurzem eine XBOX 360 von einem guten Kollegen abgekauft. Mein Problem ist das der eine Controller sich wunderbar...
  • SmartGlass verbindet sich nicht mit Konsole

    SmartGlass verbindet sich nicht mit Konsole: Hallo zusammen hab das Forum schon bissl durchsucht aber leider keine Lösung gefunden... ich habe das Problem, dass die App Xbox One SmartGlass...
  • Ähnliche Themen

    Oben