Konsole Spamt durchgehen " Spiel wird vorbereitet"

Diskutiere Konsole Spamt durchgehen " Spiel wird vorbereitet" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Ich habe das Problem seit heute das wenn ich ein Spiel starte die Konsole durch gehend mir sagt es wird Vorbereitet, auch wenn ich...
M

MDeluXe11

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich habe das Problem seit heute das wenn ich ein Spiel starte die Konsole durch gehend mir sagt es wird Vorbereitet, auch wenn ich es weg drücke kommt die Nachricht sofort wieder. Habe sie auch schon vom Strom genommen und gegoogelt aber finde nix dazu. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

MfG. Miki
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist ein Sharing Problem und wird hier nicht behandelt.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Das ist ein Sharing Problem und wird hier nicht behandelt.
Also das wäre mir neu.
Ich kenne das nämlich z.B. wenn man die Konsole zurück setzt aber die Spiele und Apps behält, bei jeder Erststartung von Spiel oder App steht das dann da.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Richtig. Wäre es ein Sharing Problem würde da eher stehen “Besitzen Sie das Spiel oder die App?“
Und würde dann eben diesen Satz spamen wenn man immer wieder drauf drückt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich kenne das nur in Verbindung mit sharen. Aber gut, wenn es so ist wie ihr sagt. Weitermachen.
 
T

TheRock1401

Guest
Hat mit Scharen nichts zu tun Archie!
Ich hatte schon lämget kein Bioshock mehr gespielt und letzte Woche gestartet, da kam diese Meldung auch bei mir für Ca 2 Minuten bis es endlich startete. Habe die Collection auf disc und ich Share nichts( was per disc auch nicht funktioniert)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mach einen hardboot, Xbox Knopf an Konsole drücken , bis sie ausgegangen ist. 2min warten und dann starten!
 
Thema:

Konsole Spamt durchgehen " Spiel wird vorbereitet"

Konsole Spamt durchgehen " Spiel wird vorbereitet" - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole liest keine CD

    Konsole liest keine CD: Hi, ich habe eben die Xbox Series X angemacht und wollte das eingelegte Spiel spiele. Im Spiel selbst wurde mir angezeigt, dass ich es kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/konsole-spamt-durchgehen-spiel-wird-vorbereitet.30960/

    ,

    xbox ihr spiel wird vorbereitet

    ,

    xbox one spiel wird vorbereitet

    ,
    ihr spiel wird vorbereitet dann fehler
    , xbox one s "ihre app wird vorbereitet", x box s ihre app wird vorbereitet, xbox series s spiel wird vorbereitet, Xbox Spiel wird vorbereitet, series x was bedeutet Spiel wird vorbereitet, Konsole hatte Spieleintrag das ich 3 geworden bin obwohl ich gar nicht gespielt habe, spiel wird vorbereitet spiel wird bald gestartet, Xbox One ihre App wird vorbereitet, XBox one Spiel wird vorbereitet Fehler, xbox one die app wird vorbereitet, destiny startet nicht spiel wird vorbereitet, xbox one das spiel wird vorbereitet
    Oben