Konsole ist gesperrt

Diskutiere Konsole ist gesperrt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo meine Konsole ( nicht mein Konto) wurde gesperrt, weil ich angeblich Accounts gestohlen habe. Kann ich die Konsole jemals wieder benutzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PhilippR

Threadstarter
Hallo meine Konsole ( nicht mein Konto) wurde gesperrt, weil ich angeblich Accounts gestohlen habe. Kann ich die Konsole jemals wieder benutzen? Und was ist mit meinem Guthaben ( z.b. Für ein vorreserviertes Spiel)

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Mhhhh du scheinst es ja nicht mal abzustreiten sondern machst dir nur Sorgen um deine Kohle. Support anrufen und die Sache klären. Wenn das bereits geschehen ist und du deshalb hier schreibst:

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Ok das ist seltsam, wenn das wirklich stimmt dann kommt man mit Diebstahl ja gut davon bei MS. Wenn man sowas im Geschäfft macht und dabei erwischt wird gibts normal eine Anzeige.

Das Guthaben ist ja nicht auf der Konsole sondern auf deinem Acc.

Anilman

Anilman

Konsolen sperre gibt es bei modifizierungen bei modchips usw
Wenn du die hdd bspw manipuliert hast und quasi on the fly daten abänderst.

Accountsperre wenn du jemand beleidigst und unsozial bist.
Kreditkarte usw von jemanden verwendest den du nicht kennst.

Leute zuspammst wie es aktuell leider häufig vorkommt.

Kann es sein das du games über ebay gekauft hast die mit einem account verbunden sind?
Hast du deinen account gekauft?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wende dich an den support. Hier bist du damit definitiv falsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konsole ist gesperrt

Sucheingaben

xbox one gesperrt

,

xbox one konsole gesperrt

,

ab wann gibt es eine konsolen Sperrung bei der xbox one

,
x box on wlan gesperrt
, xbox 360 konsole gesperrt, Diese Konsole ist von Xbox live gesperrt, Xbox one Diese Konsole ist von Xbox live gesperrt, xbox 360 live gesperrt, Xbox 360 gesperrt

Konsole ist gesperrt - Ähnliche Themen

• Android/Linux-Handheld Konsole, welche ist zu empfehlen?

Android/Linux-Handheld Konsole, welche ist zu empfehlen?: Hallo, ich möchte mir vielleicht eine kleine Android Handheld Konsole zulegen, oder Linux. Die möchte ich wie meinen 3DS als Spielekonsole nutzen...
  • Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX

Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX: Nintendo hat endlich Fakten zur neuen Konsole mit dem Codename „NX“ ans Licht gebracht. Aus „NX“ wurde schließlich Nintendo Switch, eine Art...
  • GwG Fehler: Dieser Inhalt ist für Konsolen in Ihrer Region nicht verfügbar.

GwG Fehler: Dieser Inhalt ist für Konsolen in Ihrer Region nicht verfügbar.: Hallo Leute habe ein komisches Problem. Ich besitze nur eine Xbox One mit gültigem Xbox Gold (bis Juni 2016 aktuell) und kaufe mir seit ich die...
  • (nicht nur) Für Fanboys! Welche Konsole ist härter im Nehmen ?

(nicht nur) Für Fanboys! Welche Konsole ist härter im Nehmen ?: Can a PS4 or Xbox One Survive a 15ft Drop? - GameSpot http://youtu.be/kgbV56S0ouM Ich verrate nix. :o:
  • Warum plötzlich wie von Geisterhand Vollpreisgame auf Konsole ?!?!?!

Warum plötzlich wie von Geisterhand Vollpreisgame auf Konsole ?!?!?!: Ich wollte gerade den Downloadfortschritt von der PES2015 Demo kontrollieren welche ich gerade anspielen wollte, als mir im entsprechenden Menü...