Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

Diskutiere Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480 im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen , Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut . Eine Stunde später wollte ich mit...
V

ValentBro

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut .

Eine Stunde später wollte ich mit meinem Kollegen über die Konsole Spielen und steckte sie vom Tv mit dem DVI adapter an meinen Bildschirm an , ab da begann das grauen denn ich bekam einfach kein Bild mehr weder über HDMI noch über DVI am Bildschirm .

Ich probierte vieles aus , auch das mit der Auflösungsumstellung und der Tasten kombination (Ein/Auschalttaste+Rauswerfknopf, durch diese kombi bekam ich dann irgendwann ein Bild auf dem Tv aber halt nur in 640x480...

Als ich die Auflösung dann wieder auf 720p hochstellen wollte kam kein Bild mehr , ich versuchte es mehrere stunden immer wieder setzte dich Konsole sogar , sowohl teilweise als auch am Ende komplett zurück ...
leider funktionierte am Ende leider gar nichts ..

was könnte ich noch alles versuchen bevor ich die Konsole wirklich einschicken muss ?

Ein dickes Danke schonmal für jeden der Helfen kann :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich denke mal da wird sich vielleicht etwas in den Anzeige Einstellungen verstellt haben
 
Thema:

Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480 - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

    Welche Konsole findet ihr jetzt besser?: Hallo Liebes Community, ich möchte gerne richtige fakten jetzt von euch hören, ich will wissen welche Konsole denkt ihr sagen wir in 3 Monate...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one auflösung 640x480

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/konsole-findet-kein-bild-mehr-ueber-hdmi-noch-dvi-nur-640x480.34376/

    ,

    xbox one auflösung nur 640x480

    ,
    hdmi zu dvi nur 640 480
    , Xbox Anzeige Fehler 640x480, xobox zeigt nur 640*480 an, xbox auflösung nur noch 640, xbox one nur 640x480, hdmi kabel nur 640x480 xbox one, xbox one s nur noch 640x480, monitor hdmi defect 640x480, xbox schaltet nur auf 640x480 bei monitor
    Oben