Komplett offene Spielwelt in The Division

Diskutiere Komplett offene Spielwelt in The Division im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Auf Division (oder The Division) bin ich schon sehr gespannt! Eine Art Rollenspiel-Shooter mit einer offenen Welt. Und jetzt wurde auch bekannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pixor

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Auf Division (oder The Division) bin ich schon sehr gespannt! Eine Art Rollenspiel-Shooter mit einer offenen Welt. Und jetzt wurde auch bekannt gegeben das die Spielwelt direkt am Anfang schon offen sein wird. Auch wenn es kein Free2Play-Titel wird, freu ich mich schon drauf. Es soll aber erst nächstes Jahr irgendwann erscheinen.

"Aber The Division ist auch ein Rollenspiel, so dass es Level-Fortschritte gibt. Wenn Du also gleich nach dem Spielstart irgendwo hingehst, wirst Du wahrscheinlich einen grausamen Tod sterben."
Klingt doch gut, oder? :D

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.433
Xbox Gamertag
Wengolf
ja das spiel ist in meinen augen ein absolutes highlight der next-gen.freu mich schon extremst drauf . alleine die gestaltung der spielewelt und wie manhattan ausschaut ist sensationell . du hast echt das gefühl , selbst wenn du nur ein video ansiehst du würdest durch ne echte stadt laufen . sound , grafik und atmo sind alle erste sahne . hoffe die möglichkeiten und aufgaben im spiel halten einen lange bei laune . was ich auch interessant finde ist der wechsel in den pvp modus bei dem man ja , soweit mir bekannt ist , nie weiss wann er losgeht .:) das wird spannend werden denke ich.:D

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komplett offene Spielwelt in The Division

Komplett offene Spielwelt in The Division - Ähnliche Themen

• Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?

Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich wollte fragen, ob man seine Xbox X/S Optimierten Spiele die ich von meiner alten Xbox übertragen...
  • xbox one startet nicht "komplett"?

xbox one startet nicht "komplett"?: hey mal wieder leute :) folgendes problem: meine xbox one (ja, die alte) beendet irgendwie das hochfahren nicht. wenn ich sie einschalte hab...
  • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
  • !!! Spiele laden nicht komplett herunter !!!

!!! Spiele laden nicht komplett herunter !!!: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich Spiele aus dem Gamepass oder EA Access nicht komplett herunterladen kann. Bei jedem Spiel...
  • Forza Hub zeigt auch nach 1 Woche noch komplett falsche Statistiken für FM 7 an

Forza Hub zeigt auch nach 1 Woche noch komplett falsche Statistiken für FM 7 an: Ich habe mir jetzt vor 1 Woche Forza Hub installiert. Zuvor hatte ich Forza Motorsport 6 und Forza Motorsport 7 gespielt. Für Teil 6 wurden mir...